Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei dudley stört mich das nicht weil ich finde um denn seine mix ups und combos anzubringen braucht es auch skill und er muss für einen sieg arbeiten , was man bei yun nicht sagen kann imo :biggrin5:

Auch da ist es nunmal so, dass sich zwischen High Level und uns random Scrubs Welten befinden :D Daigo's Jun ist schon geil: [url=https://www.youtube.com/watch?v=PhCR1BUrSPw]YouTube - ‪NorCal Regionals 9 - Daigo vs. Infiltration SSFIV AE Grand Finals‬‏[/url]

Was ich viel schlimmer finde ist EX Lunge (der auch noch safe auf Block ist) in U1 in Shoulder/whatever. Das ist echt bißchen lachhaft. Ich find tatsächlich, dass der größte Fehler der Safe EX Lunge ist, selbst die High Levels spammen den Move ständig :skep:

Das wär so als ob ich nach nem LP MGB nen U2 Full Animation machen könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch da ist es nunmal so, dass sich zwischen High Level und uns random Scrubs Welten befinden :D Daigo's Jun ist schon geil:

Was ich viel schlimmer finde ist EX Lunge (der auch noch safe auf Block ist) in U1 in Shoulder/whatever. Das ist echt bißchen lachhaft. Ich find tatsächlich, dass der größte Fehler der Safe EX Lunge ist, selbst die High Levels spammen den Move ständig :skep:

Das wär so als ob ich nach nem LP MGB nen U2 Full Animation machen könnte :D

ich sehe wir verstehen uns :biggrin5:

@ KAstyler: wie kannst du nur :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb zu, Yun als Gegner ist merh als pervers, aber ihn selber zu spielen ist top.. :P

Korrigiere: Yun als Gegner, der einigermaßen weiß was er tut. Ranked sind tatsächlich Yuns kein Thema, weil sie nur schlecht gespacte Lunges spammen.

Fairerweise muss man sagen, dass ein absoluter Volltrottel immer noch die besten Chancen mit hirnlosem Spielen hat mit Shoooryuken.Ken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eig. ja nicht. Ich finde gerade masher leichte Gegner, weil ich so damit rechnen kann und dementsprechend bestrafen kann, aber wenn es von sagen wir mal Slip kommt der nie am mashen ist, würde mich das total verwirren. ;)

Ich hab mir angewöhnt, dass ich in Ranked so gut wie immer nach dem ersten Knockdown mich neben den Gegner "setze" und warte ob er nen Wakeup SRK raushaut. Und in 75% der Fälle kann ich ihn wie du schon sagst entsprechend bestrafen. Auch sehr lustig ist der CrossCounter, weil er einfach den SRK auskontert. Besonders schön, wenn's ein EX ist und der Gegner danach noch nen Ultra frisst :D

Trotzdem ist der SRK immer noch der allerschlimmste Move , der dazwischen rausgehauen werden kann durch den schnellen Startup und die ekelhafte Invincibility.

Ich müsste einfach viel mehr mit Frametraps spielen, aber da bin ich mit Dudley gar nicht besonders bewandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein GUTER yun braucht auf jeden fall skill, wenn man yun nimmt hat man nicht gleich automatisch den autopilot zum siegen =D

Genau das meine ich. Auf dem low level auf dem ich spiele begegnet man sehr selten nem guten Yun. Er hat prinzipiell wenige noobische :D Moves.

Auf Mid und High Level ist die Kombi seiner Möglichkeiten und sein Output einfach grenzwertig. Hatte ja ganz vergessen, dass er auch nen Command Grab mit kranker Range hat, der einfach in 300-500 Combo Dmg resultieren kann. Ich bin dafür, dass er noch nen Teleport, Air FIB und nen "richtigen" Srk bekommen sollte :xd::'>

@OCV: haste jetzt AE? Sorry, dass ich gestern keine Zeit mehr hatte. Machen das nächste Mal paar Fights. Können wir ja auch machen, wenn du kein AE hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von der arcade edition?

ich finde es ist der letzte dreck.

yun und yang sind ganz coole kämpfer aber oni und evil ryu sind einfach nur sinnlos.

es gibt keine neen trials, was echt dumm ist und die trophies sind eig nur arcade trophies die einen so derb ankotzen, dass man sich eicht fragt was sich die entwickler dabei gedacht haben. dafür soll man 15€ bezahlen? echt unfassbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von der arcade edition?

ich finde es ist der letzte dreck.

yun und yang sind ganz coole kämpfer aber oni und evil ryu sind einfach nur sinnlos.

es gibt keine neen trials, was echt dumm ist und die trophies sind eig nur arcade trophies die einen so derb ankotzen, dass man sich eicht fragt was sich die entwickler dabei gedacht haben. dafür soll man 15? bezahlen? echt unfassbar

SSF4 Arcade Edition ist einfach nichts für Trophäensammler. Viel mehr ist das Update für Leute gedacht, die sich ernsthaft mit dem Spiel befassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...