Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja Bone ich kann nur von mir sprechen. Bin ja auf Box umgestiegen und deswegen zock ich nicht mehr so oft PS3. Shocker gehts da ähnlich. ^^

AE hat sich teilsteils gelohnt. Yun und Yang find ich geil, aber wirklich mit den trainiert hab ich nicht. Oni ist naja.. Juckt mich nicht wirklich. Und Evil Ryu.. Den find ich total unnötig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also AE hat sich für mich so 70% gelohnt, der Replay Channel ist wirklich gut gemacht, die neuen Chars like Yun und Yang sind wirklich geil, Oni ist auch geil aber den spielen wieder jeder 2te in Ranglistenmatchs. Evil Ruy ist ned schlecht aber hat viele Nachtteile und find da den normalen Ruy viel besser.

Sind eig. noch Spieler auf der normalen SSF4 Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe folgendes Problem in der trophy:

17.png Rivalenkenner

Blicke in die Zukunft, indem du alle Rival Battles auf Mittel oder höher beendest.

Ich habe es mit jedem geschafft doch wenn ich mit Chun Li zocken will kommt Juri einfach nicht...ich muss grundsätzlich gegen Viper kämpfen

habe es nun schon 9 mal probiert mit verschiedenen tecknicken

L2 gedrückt halten, L2 oft hinter einander antippen, L2 nur einmal drücken doch es bringt einfach nichts....hat einer von euch vielleicht nochmal einen anderen tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe folgendes Problem in der trophy:

17.png Rivalenkenner

Blicke in die Zukunft, indem du alle Rival Battles auf Mittel oder höher beendest.

Ich habe es mit jedem geschafft doch wenn ich mit Chun Li zocken will kommt Juri einfach nicht...ich muss grundsätzlich gegen Viper kämpfen

habe es nun schon 9 mal probiert mit verschiedenen tecknicken

L2 gedrückt halten, L2 oft hinter einander antippen, L2 nur einmal drücken doch es bringt einfach nichts....hat einer von euch vielleicht nochmal einen anderen tipp für mich?

hast du deine knöpfe verstellt ? schonmal nachgeschaut ob L2 bei dir mit ppp oder kkk belegt ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich hat sich AE teilweise Gelohnt, wie gesagt der Replay Channel ist viel viel besser, ich mein mit der follow Funktion find ich schon genial ;)

Aber jetzt zu den Neuen Chars, also Emo Ryu find ich irgendwie schon lustig, aber wie die meisten hier schon sagten er hat halt zu viele nachteile, also was mir so aufgefallen ist (kann mich jetzt auch irren hab ja nicht so viel ahnung^^) zu wenig Life, finds schwer mit ihm anti air zu machen(ausser DP mashen) ich weiß ja das sein Standing HP ziemlich große reichweite hat, man kann aber auch schnell mal nochn Schlag abbekommen, (okay waren jetzt doch nicht so viele Nachteile,

zu Oni: Irgendwie erinnert der mich an Gouken :D aber spielen tut er sich schon gut, wenn man zum teil weiß was man macht, hat ordentlich reichweite(die is mit unter echt extrem groß o_O) hab leider noch keinen guten Oni in Ranking matches angetroffen deswegen kann ich noch nich viel gutes über ihn sagen, ausser das er auch wie Emo Ryu Combo lastig ist^^

zu Yun Yang: das Einzige was mir und den meisten auffällt ist das die Beiden total Overpowered sind, allein schon der Schlag von Yun da wo er nach vorne springt macht schon extreme viel schaden, dann echt schnell, was mir in ranking matches aufgefallen ist das die meisten die mit yun spielen nicht wirklich gut sind die meisten wissen gar nicht wie combo lastig die beiden sind, es gab erst ein Yun spieler wo ich gesagt hab "wow der hatte echt was drauf"

Ich würde Capcom raten die 4 neuen Charaktere mit ins Balancing mit einzubeziehen, weil so gehts gar nicht , meiner meinung nach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Yun und Yang haben andere Nachteile, du musst mal mit dennen selber spielen, dan weiste was ich meine. Anti Air sind die total scheiße oder ich hab kA was ich da machen soll, ihre "Shoryuken-like Kicks" sind einfach schlecht. Die sind halt richtig Agressive Chars, dafür ist Defense schlecht.

Evil Ruy hat wenig Leben, das stimmt. Total langsam ist er auch. Bei dem wurde glaub ich nur auf Stärke gesetzt. Combos kann er gute raushauen.

Oni ist eig. total geil, hat viel weniger Nachteile als Ruy. Hat gegen jeden Angriff eine Möglichkeit ne Antwort hinzulegen. Combos kann er total geile machen.

Könnt vieles noch schreiben, hab aber grad kein bock:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu euren Char-Beurteilungen: bedenkt mal, wenn die neuen Chars alle Nachteile, die ihr genannt habt, nicht hättten. Dann wär es ja völlig hirnrissig mit nem anderen Char zu spielen.

Es ist nunmal der Sinn der Sache, dass jeder Char Vor- und Nachteile hat.

Ich denke Emo und Oni sind durch den Life-Nachteil und die anderen erwähnten Nachteile definitiv ganz gut eingegliedert. Yang find ich auch ok.

Bei Yun muss ich fairerweise sagen, er ist ok von allem her, nur sein Damage-Output ist unrealistisch. Wie Kaiser schon sagte: ein Lunge-Punch macht 180 Damage? Soviel machte ein SPD in SSF4? :eek6: Und dazu ist Ex-Lunge auch noch safe auf Block...da wurde bißchen übertrieben.

Fairerweise sei gesagt, dass die Damage bei allen 4 neuen Chars fast schon lachhaft ist. Noch ein Bsp: easy Honk-Combo für Oni: J.HP - TC2 - HP SRK macht irgendwas um 350 Damage!!!:facepalm: Mit nem Ex Tatsu statt SRK in der Ecke und U1/U2 dann 450+

Ich versuch mich immer noch an Dudley...obwohl ich ihn wohl nie beherrschen werde...

Finden hier eigentlich mal irgendwann mal wieder paar Endless statt?

BTW: wo gibt's denn ne "Folgen" Funktion bbei dem Replay Channel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Folgen zu können, musste einfach in "Rangliste" rein und dan einen Spieler da auswählen und Folgen machen. Dan erhälst du alle neuen Replays die er hat. Also ich spiel immernoch sehr gerne SSF4 Online. Endlessbattle jeden Tag fast hehe. Aber das stimmt, hier im Forum spielt fast kaum einer:facepalm::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...