Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

noch ein grund mehr auf ps3 zu bleiben , bekomm da schon genug die hucke voll :biggrin5: spiel ssf 4 ja ab und zu auf 360 aber irgendwie fühlt sich das spiel da "falsch" an :biggrin5:

die xbox version ist paar frames schneller deswegen fühlt es sich falsch an (und weil man der ps3 nicht fremd gehen darf )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ bonecrusher:

yo auf ps3 sind auch echt gute unterwegs also challenge gibts genug !

@ kilerrpll :

yo das weiss ich , aber fremd gehen tu ich nicht , bin schon seit vc20 / c64 nes / master system etc. zeiten multi konsolero hab auch ne WII hier :biggrin5:

bei der nächsten konsolengeneartion muss ich mich glaub ich mal endlich auf ein system festlegen , werd ja auch nicht jünger... gott bin ich alt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Fakt das auf der Xbox mehr SSF4 zocker unterwegs sind. Aber ich bleib natürlich trotzdem an meiner PS3. Das einzige was mich an der PS3 stört ist, das es keinen Voice Chat gibt mit dem man auch zugleich zocken kann.... Ist einfach ein Muss für Multiplayer Mode, den bei den meisten Games ist ja der eingebaute Voice Chat son Müll. Ich erinnere mich noch an Borderlandszeiten, einfach nur ein Alptraum xD Bei der Box kann man ja Party da machen, find ich ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich oute mich jetzt mal als ü 30 :biggrin5:

Schonmal drüber nachgedacht Gouken zu mainen? :D

Manchmal ist es echt anstrengend, wenn man Gief spielt. Es sind zwar 4 neue Chars, leider sieht man in den unteren Rängen nur Oni und Evil Emo. Zum Glück sind die Twins Frühstück, aber die Honks spielen sie ja nicht...haben ja keine FB und keinen op SRK :facepalm:

Zangief mag Zwillinge...schmecken wie Katzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal drüber nachgedacht Gouken zu mainen? :D

Manchmal ist es echt anstrengend, wenn man Gief spielt. Es sind zwar 4 neue Chars, leider sieht man in den unteren Rängen nur Oni und Evil Emo. Zum Glück sind die Twins Frühstück, aber die Honks spielen sie ja nicht...haben ja keine FB und keinen op SRK :facepalm:

Zangief mag Zwillinge...schmecken wie Katzen :D

wenn schon alt dann lieber ORO ins sf3 :biggrin5:

gief und .hawk regen mich sowas von auf mit der reichweite ihrer graps und dazu noch der DMG output :banghead: da nimt man ja im vornherein schon nen fb charakter damit man wenisgtens etwas zonen etc. kann... und bils ich mir das ein oder ist giefs lariat wieder verbessert worden :skep::emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn schon alt dann lieber ORO ins sf3 :biggrin5:

gief und .hawk regen mich sowas von auf mit der reichweite ihrer graps und dazu noch der DMG output :banghead: da nimt man ja im vornherein schon nen fb charakter damit man wenisgtens etwas zonen etc. kann... und bils ich mir das ein oder ist giefs lariat wieder verbessert worden :skep::emot-what:

Hawk ist der größte scheiß Charakter in SF!! Der greift meterweit und mit seinen ganzen Moves, einfach overpowered ohne Ende, da haben die auch nichts gemacht mit dem Balance.

Ich weiß noch als ich als Fun den genommen habe, zum 2ten mal überhaupt den Charakter gespielt und hab dan einen Freak mit 12000 BP und 4600 PP oder so besiegt, da sieht man ja wohl was Balance ist?:dozey: Ahja der Freak hat mit Viper gespielt, hab den Replay sogar gespeichert, weil ich das lächerlich finde.:facepalm::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk ist der größte scheiß Charakter in SF!! Der greift meterweit und mit seinen ganzen Moves, einfach overpowered ohne Ende, da haben die auch nichts gemacht mit dem Balance.

Ich weiß noch als ich als Fun den genommen habe, zum 2ten mal überhaupt den Charakter gespielt und hab dan einen Freak mit 12000 BP und 4600 PP oder so besiegt, da sieht man ja wohl was Balance ist?:dozey: Ahja der Freak hat mit Viper gespielt, hab den Replay sogar gespeichert, weil ich das lächerlich finde.:facepalm::mad1:

wollt dir gestern im psn schon schreiben , hab da dein t.hawk kommentar gelesen :biggrin5: yep wie schon geschrieben charaktere ohne projektile haben da wenig auftrag... mit projektile kannst ja wenigstens paar moves von ihm baiten die mann evtl. punishen kann die wenigsten probleme gegen t.hawk und gief hab ich mit guile , dee jay und ryu / ken. allerdings sind die kämpfe dann meistens ultra langweilig :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo einfach Gay der Charakter, der Zangief geht ja noch, der ist nicht so overpowered und den kann man auf Distanz halten, aber bei Hawk geht ja garnichts, da muss man schon richtig was drauf haben. Hab gestern nen Replay gesehen, man sollte immer wen man nah an dem ist einfach jumpen, dan schafft ders ned zu greifen... Dan hauen und immer versuchen Distanz zu halten... naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo einfach Gay der Charakter, der Zangief geht ja noch, der ist nicht so overpowered und den kann man auf Distanz halten, aber bei Hawk geht ja garnichts, da muss man schon richtig was drauf haben. Hab gestern nen Replay gesehen, man sollte immer wen man nah an dem ist einfach jumpen, dan schafft ders ned zu greifen... Dan hauen und immer versuchen Distanz zu halten... naja

Das schaffste höchstens 1x. Danach würde jeder halbwegs inteligente Spieler diesen Condor Drive mit Hawk machen. (Ich weiß jz nicht genau ob das der ist, aber auf jedenfall diese upercutmäßige atk).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaffste höchstens 1x. Danach würde jeder halbwegs inteligente Spieler diesen Condor Drive mit Hawk machen. (Ich weiß jz nicht genau ob das der ist, aber auf jedenfall diese upercutmäßige atk).

es gibt intelligente t.hong gamer??? ich hatte bis jez hie probleme gegen soeinen zu gewinnen mit juri... liegt wohl an dive kick und den projektielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BoneCrusher & Insane:

Also zu Hawk: Bone, ich denke du spielst Adon und Ken, oder? Also wie du schon richtig sagst, hat Hawk nen ordentlichen Output und paar seiner Moves wurden auch gebufft.

Allerdings weiß ich nicht genau, wo dein Problem mit ihm ist. Er hat EINE Möglichkeit dir nah zu kommen: Condor Dive. Und den MUSST du mit deinen Chars punishen können. Mit SRK/RJ auf Reaktion oder nach Block mit bestimmten Moves (weiß nicht genau, evtl. Jaguar Kick. Weiß z.B. das du jeden Dive mit Dudley's MGB punishen kannst). Lass ihn einfach nicht zu nahe kommen. Du hast alle Tools Hawk zu schlagen. Ken's Step Kick/cr. Forward und Adon st.RH sind extrem wichtig. Und ja: neutral Jumps hier und da sind gut, du darfst nur nicht vorhersehbar werden. Baite auch einfach mal nen Hawk SRK. Die meisten Online Hawks, spammen nur Dive und SRK und vergessen völlig, dass sie nen SPD haben.

Ich würde dir empfehlen mal in P-Mode zu gehen und Hawk mit nem Dive aufzunehmen und Autoblock einzustellen. Dann teste mal mögliche Punish-Tools deiner Chars vor und nach Block aus. Hawk ist nicht ohne Grund relativ weit unten, und Gief z.B. hat ein wesentlich schlechteres MU gegen Hawk als z.B. Gay Ken. Können auch mal ne Test Session machen, wenn du willst.

Zu Gief: Also er spielst sich echt etwas anders irgendwie. In SSF4 hab ich nur noch Autopilot Crossup nack Knockdown gespielt, das Ziel war mehr den Gegner mit SPD zu verängstigen und dann die Damage auf anderen Wegen zu bekommen.

In AE ist Ziel Nummer eins nen SPD zu landen. Ich geh viel weniger auf Crossups, baite mehr SRK nach KD, manchmal auch einfach nen meaty cr.LK oder noch nen weiter SPD.

Man kann sich drüber streiten, aber besonders durch den fehlenden KD nach EX Glove fühlt er sich eher generft an. Ich muss mich mal noch mehr mit den Möglichkeiten nach ner EX Hand auf Hit befassen. Des Öfteren bekomm ich den Gegner nach Hit mit nem SPD zufassen. Ich glaub es ist allerdings (genau wie Glove auf Block) nur Dummheit des Gegners. Ich glaube es ist leider möglich nach Hit zu springen.

Und nein, Lariat wurde nicht gebufft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können gerne mal etwas üben zusammen heute Abend. Die letzten Tage zocken iwie echt wenige hier ausm Forum SSF4. Muss immer diese nervigen Ranglistenfights machen. Mein Main ist Ken, Cody ist der Nachfolger. Mit Adon spiel ich nicht mehr so oft, nur ab und zu, iwie hat er zu wenig Moves meiner Meinung nach, ist aber trotzdem ein super Char.

Bräuchte mal unbedingt Erfahrung gegen THawk, Balrog, Guile. Da ich sehr selten gegen die gefightet habe und wens mal zustande gekommen ist, hab ich kassiert ohne Ende, da ich noch keine Ahnung von dennen habe. Die meisten Guile-Leute laufen weg, machen den Sonic, wen man springen will, hauen die einen Flashkick raus, wenn man den doch geblockt hat, kann man auch nicht viel machen, da der so viel Recovery hat...... naja

Wenn mir einer wenigstens Tipps gegen Guile nennen könnte. Balrog wird eig. immer besser aber naja.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...