Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@OCV: wie recht du hast.

@BoneCrusher/all: hier die Änderungen der AE:

https://iplaywinner.com/news/2010/11/29/super-street-fighter-4-arcade-edition-changes-from-arcadia-m.html

Und ja, es sind ne Menge. Die meisten sind nicht auf den ersten Blick erkennbar, aber es gibt schon paar größere Änderungen, was die meisten Matchups besser bzw. fairer macht mMn. Es gibt auch viele kleine Nerfs (wie z.B. der erwähnte Tatsu-Escape, den es nicht mehr gibt :biggrin5:), die Chars besser machen, weil schwierige Matchups fairer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Doctor =)

Ehm was isn ein Tatsu Escape? Tatsu weiß ich was es ist aber was meint ihr mit Escape?

Wenn man in SF4 und SSF4 einen Tatsumaki sofort nach dem Vorwärtssprung verwendet hat, konnte man damit problemlos aus der Corner entkommen. Nur wenige Charaktere konnten dagegen was machen. Das ist in AE nicht mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yo der hats drauf , egal bei welchem bemu... ich frag mich nur wie der das alles so schnell weiss und kann ? :skep:

Mhh.. Ich persönlich glaub nicht, dass es nicht machbar für mich wäre.. :D Ich hab mir nie die mühe gemacht sowas umständliches zu lernen, weil vieles davon auch verschwenderisch ist was er macht. Dmg ist da schon wichtig. Ich meine was bringts dir, wenn die ultra nix mehr abzieht? ^^ Sieht halt nur nice aus.

Aber was hart ist, ist wenn er mehrere Bemus son Combofanatiker ist. Es ist schwer genug auch nur eines zu lernen..

PS: Bist du eig. xAFROxSAMURAIx ? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh.. Ich persönlich glaub nicht, dass es nicht machbar für mich wäre.. :D Ich hab mir nie die mühe gemacht sowas umständliches zu lernen, weil vieles davon auch verschwenderisch ist was er macht. Dmg ist da schon wichtig. Ich meine was bringts dir, wenn die ultra nix mehr abzieht? ^^ Sieht halt nur nice aus.

Aber was hart ist, ist wenn er mehrere Bemus son Combofanatiker ist. Es ist schwer genug auch nur eines zu lernen..

PS: Bist du eig. xAFROxSAMURAIx ? =)

ja bin ich auf XBL , lass mal zoggn die tage , hab da aber nur super sf 4 kein A.E. nur auf ps3 , weiss noch nicht ob ich dafür nochmal geld ausgebe , denke eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja bin ich auf XBL , lass mal zoggn die tage , hab da aber nur super sf 4 kein A.E. nur auf ps3 , weiss noch nicht ob ich dafür nochmal geld ausgebe , denke eher nicht.

Auf Xbox würde es sich doch mehr lohnen wie auf PS3.. Hol dir dort auch AE. Da sind viel skilligere Leute.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein grund mehr auf ps3 zu bleiben , bekomm da schon genug die hucke voll :biggrin5: spiel ssf 4 ja ab und zu auf 360 aber irgendwie fühlt sich das spiel da "falsch" an :biggrin5:

Sauber!! Hehe

Naja zu dem netten Video mit Evil Ruy und den schönen Combos. Ich denk mal so 4-6 Hit Combos bringen was, was hinaus geht zieht einfach nichts mehr ab und ist viel umständlicher. Da verliert man schnell mal wen man sowas "schönes" zeigen will, also eher unbrauchtbar...

Auf der PS3 gibts genug gute Leute, da braucht man nicht noma ne Xbox weil da halt noch mehr Freaks sind. Da muss man ja echt übel was draufhaben wenn man die Freaks von PS3 schon lahm findet.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist halt eure Meinung zur Box. Ich will mich kontinuierlich verbessern und das geht halt am besten auf der Box. Zumal auf Tunieren auch auf der Box gespielt wird. Ich persönlich finde, dass es zwar anfangs seltsam ist auf der Box zu zocken, aber es ist letzen endes doch besser..

Alles nur Meine Meinung.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...