Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

hab nur wegen c ränge boosten noch kein platin in ssf4 lol

fand das boosten gar nicht so schlimm, hab schon schlimmeres durchgemacht :biggrin5:

wenn man nen tollen partner hat gehts schnell

noch weniger als 30 minuten, dann haben 2 weitere forum mitglieder platin :)

seh grad du hast ja über 50 platin^^ nich soviel zoggn :D sind alle platins die du hast auch spiele die dir gefallen haben? :P werd bald 3d dot game heroes ein zweites mal platinieren <3

die meisten haben mir gefallen, riddick fand ich klasse, nur der online modus war halt tot ^^

3d will ich auch unbedingt, bin ein riesen zelda-fan, hab aber gehört, dass die EU version nen bug hat oder ähnliches ?

booster und glitcher holen dort platin

informier dich über ein spiel bevor du was sagst, nenn mir einen glitch bei SSF4, hmmm... du kennst keinen ? oh schade, ich auch nicht

ohne boosten würde es nur länger dauern und heutzutage boostet man im jeden spiel, wenn es dir nicht passt, bist du wohl im falschen forum

Heute beim fightclub NRW endlich ma dazu gekommen mir yun reinzuziehen, da die meisten natürlich zocken wollten musst ich mir das meiste in den matches beibringen, im prinzip kann man aber sagen man kann alles in alles comboen lol, am besten war:

FAlv2->U1->srk+LP xx Geneiijin, und dann qcb+HP, qcb+HP, qcf+HP als loop wiederholen solange man halt im super is, zieht hälfte ab:biggrin5:

@killerpll

Das ist die Platzierung in der Bestenliste. PP = der wv "beste" du auf der Welt bist und BP= Der wv "beste" du mit deinem jeweiligen Charakter bist.

Also "beste" kann man nicht sagen, da points ja sowieso egal sind und nichts aussagen.

@BoneCrusheR

Der Schaden wurde bei einigen atk verbesser bzw. verschlechtert. Soweit ich weiß ist bei Ken der m srk stärker gemacht worden. Natürlich wurden auch andere Sachen verbessert oder verschlechtert. Mit den air Tatsumaki fliegt man auch nicht mehr soweit wie früher. Sind halt ne menge Sachen. Es gibt ja auch etxra Listen wo drauf steht was anders gemacht worden ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...