Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

Hab mich dazu entschieden SF4 sein zu lassen, da

-Ich eh nur noch auf 3rd strike online gehyped bin, werd nur noch das spielen wenns raus is

-ich es halt lächerlich finde von capcom nicht abzuwarten bis sich jeder AE holen kann

-ich es von sony lächerlich finde dass der jap store immer noch off is und bleibt

-ich davon ausgehe dass der store noch sehr lange off bleibt und ich den zeitnachteil nicht mehr ausgleichen kann (die ganz guten spieler die schnell lernen kann ich nicht mehr einholen)

Werde das game natürlich noch mit euch aus spass spielen aber werd dort keine ambition mehr reinstecken und mich nich mehr weiterentwickeln

Hoffe ihr holt euch alle im herbst 3rd strike online, jetz nach der E3 wo ich gesehen habe wie geil dieses game einfach umgesetzt wird wird das neben tekken auf EWIG mein 2D beatem up maingame bleiben, habe dort ja auch schon 7 jahre spiel- und turniererfahrung drin und hoffe jetz wo es auf ps3 remaked wurde finden sich dann irgendwann online spieler mit viel skill, bisher war es halt so dass ich immer zu den selben 6 leuten persönlich hin fahren musste für gute matches, weil imo bisher jede onlinemöglichkeit für 3rd strike nicht so der hammer war und nur offline flüssig spielbar wenn man vorhatte vernünftig zu parrieren etc was ja superwichtig is

Der remake von 3rd online gefällt mir einfach nur hammergut, genauso hätte ich es auch gemacht wäre ich entwickler, es is wie das ps3 game was ich immer haben wollte, hoffe ihr seid dabei, ich hätte auch bock wieder nen einsteiger guide zu schreiben im stil von meinem tekken 6 guide um die guten sf4 spieler hier auch zu 3rd strike zu bewegen und zu überreden das game zu lernen, dann hab ich immer gute spieler für mein fav game ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DrFunksSon

Ich fand die range von Gief auch krass i.wie in manchen Situationen.. xD

Hab mich gestern auch bisschen blöd angestellt musst du wissen.. :P

In manchen momenten wusste ich: da kommt jz ein Griff. Und trotzdem bin ich stehn geblieben.. ^^

Zu Yun: Ich kann mit dem 5-6 Combos, aber gg Gief hab ich da i.wie meine Schwierigkeiten gehabt, da der keine Hados oder so kann. Ich kenn den allg. noch nicht gut genug, aber find den sowas von krass.. =) Ansonsten ggs. Immer wieder gerne.. :D

@OCV

Ich werd 3rd strike auf alle fälle zocken =) Freu mich auch schon riesig drauf.

Genau wie MvsC2, dass üb ich in den Ferien dann. Zumindest versuch ichs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch bock wieder nen einsteiger guide zu schreiben im stil von meinem tekken 6 guide um die guten sf4 spieler hier auch zu 3rd strike zu bewegen und zu überreden das game zu lernen, dann hab ich immer gute spieler für mein fav game ;)

/dabei! :D Bitte Dudley Guide! ;)

Bei SF3 kann man keine SRK mashen, ne? Dann bin ich sowieso dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das seit ae nur noch pflaumen zocken??? weil ich nur noch von oni und evil's umzingelt bin

Hab ich ne komplett andere erste Erfahrung gemacht. Sehr viele verschiedene Chars. Kaum Ryu und Ken, ein Traum! Auch wenn es nicht lang dauern wird, bis die Honks wieder zurück zum SRK mashen kommen...

Ich hab übrigens das Gefühl für die Twins wird es recht schwierig gegen Gief :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

/dabei! :D Bitte Dudley Guide! ;)

Bei SF3 kann man keine SRK mashen, ne? Dann bin ich sowieso dabei :D

Man kann zwar in block strings srks eingeben, aber die müssen richtig getimed sein, das mashen von srks in blcokstrings bringt garnix in 3rd...

Naja dudley guide - vlt später, wollte erstmal nen ALLGEMEINEN guide schreiben über die spielmechanik (so wie mein tekken guide eben) und wenn sich genug intressenten finden schreib ich was zu den chars die ich am besten kann (Ken/Dudley und vlt Urien)

Den trophäen LF werd ich auch machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dudley guide - vlt später, wollte erstmal nen ALLGEMEINEN guide schreiben über die spielmechanik (so wie mein tekken guide eben) und wenn sich genug intressenten finden schreib ich was zu den chars die ich am besten kann

Klingt hervorragend! :thumbsup: Wann ist eigentlich Release?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nur eine überarbeitung auf die Next Gen Konsolen? Oder ein ganz neues Game? Und was gibt es für Unterschiede zwischen SF AE und dem hier? Kenn mich da nicht so aus, wäre cool wenn mir einer das erklären würde, lese nur das es geil ist und mehr auch nicht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nur eine überarbeitung auf die Next Gen Konsolen? Oder ein ganz neues Game? Und was gibt es für Unterschiede zwischen SF AE und dem hier? Kenn mich da nicht so aus, wäre cool wenn mir einer das erklären würde, lese nur das es geil ist und mehr auch nicht.:biggrin5:

Das ist Street Figher 3 und wird überarbeitet, also HD remake. Nichts da komplett neues game.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...