Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

Haha grad getestet man kann ohne AE patch nichtma mehr mit leuten spielen die AE patch haben und is somit nun komplett abgeschirmt vom online mode lol

Als jap version spieler steht man nun dumm da, hat nicht nur nen riesigen uneinholbaren wettbewerbsnachteil (was mich richtig ärgern würde wäre SF4 mein maingame) sondern auch sozusagen keine onlinefunktion mehr

props@capcom dass ihnen einfach mal egal war zu warten bis jap store on is...

work arround für HK/ASA version das auch du in denn genuss kommst ?

hab das nur gerade so aufgeschnappt >

https://www.gamefaqs.com/boards/975212-super-street-fighter-iv/59376050

Haha grad getestet man kann ohne AE patch nichtma mehr mit leuten spielen die AE patch haben und is somit nun komplett abgeschirmt vom online mode lol

Als jap version spieler steht man nun dumm da, hat nicht nur nen riesigen uneinholbaren wettbewerbsnachteil (was mich richtig ärgern würde wäre SF4 mein maingame) sondern auch sozusagen keine onlinefunktion mehr

props@capcom dass ihnen einfach mal egal war zu warten bis jap store on is...

hey kollege , evtl. interresant für dich ?

https://www.gamefaqs.com/boards/975212-super-street-fighter-iv/59376050

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich nich, hab weder nen HK account noch geld dafür - wozu hab ich aufm japanischen acc noch 5000yen liegen...

Das einzige was mir helfen würde is wenn der jap store wieder on kommt

schade , dachte das ist allgemein asien , wußte gar nicht das daß wie bei uns mit österreich bzw. deutschland etc. ist aber hätt ich mir ja denken können !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool :biggrin5:

add mich mal im psn falls du lust hast auf bisl sf , dein avatar läst darauf schliesen das du ibuki mainst ? würde gern bisl mu erfahrung gegen ibuki sammeln , danke !

können mal gerne zocken, bin allerdings nicht der beste ^^

ab und zu spiel ich gut und gewinn mehrere online spieler am stück, sogar gegen gute gegner ^^

aber oft spiele ich einfach wie ein totaller vollidiot xD und verliere gegen irgendwelche blanka oder boxer noobs oO

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, also ich bin von Super Emo Ryu und Oni nicht so wirklich begeistert...Die Normals von Evil sind echt lahm...da werd ich wohl mit Dudley bißchen U2 Poke-Fishing betreiben :D

Yun hab ich nur kurz eben getestet...sind halt ziemlich overpowered. Werd sie wohl kaum spielen. Ich hasse Chars, die jeder spielt :D

ggs @ KAStyler: wirklich gut Junge! Schöner Gouki Vortex.

Zu Yun kann ich kaum was sagen, hab den gestern in unseren Matches zum ersten Mal gegen ihn gespielt/gesehen, deshalb hatte ich noch keine Idee was safe/unsafe ist. Aber ich glaube nach dem Lunge Punch passt ein SPD dazwischen, wenn er nicht auf max Range ist. :smile:

Muss meinen Gief etwas ändern, mehr auf SPD spielen. Hast du bitte teilweise die Range vom LP SPD gesehen?? :eek6: Limbgrabbing von 1/2 Screen :biggrin5:

Sorry, für die U2-Blödelei, musste mal bißchen austesten. Hab gelesen, dass die Hitbox erweitert wurde...ich find sie immer noch kacke. Nur horizontal reicht sie weiter, vertikal immer noch Schrott.

Soll Backdashes leicht greifen. Schöner wär, wenn sie Teleports schnappen könnte. Dann hört mal diese verdammte Wakeup-Porterei auf :D

Kein Wunder, dass das MU so bescheiden für Gief ist, das komplette Wakeup-Game ist im Eimer gegen Gouki :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also ich bin von Super Emo Ryu und Oni nicht so wirklich begeistert...Die Normals von Evil sind echt lahm...da werd ich wohl mit Dudley bißchen U2 Poke-Fishing betreiben :D

Hast du bitte teilweise die Range vom LP SPD gesehen?? :eek6: Limbgrabbing von 3/4 Screen

kam mir zumindest so vor :banghead:

hab im moment immer gleich lust das match zu droppen sobald ich gief seh , da ist mir ja die evil oni yun yang arme 10000 x lieber :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kam mir zumindest so vor :banghead:

hab im moment immer gleich lust das match zu droppen sobald ich gief seh , da ist mir ja die evil oni yun yang arme 10000 x lieber :biggrin5:

Das klingt nach ANGST! :D:D:D

Gief ist aber i.A. nicht wirklich besser. Allein der fehlende Knockdown nach EX GH nimmt ne Menge der Wakeup-Mindgames. Muss mal noch austesten wie gut der Mixup nach ner EX GH auf Hit ist...also SPD, CH Jabs/MP. Weiß grad nicht wie es framemäßig danach aussieht und ob da überhaupt Traps möglich sind.

Werd noch etwas mit U2 testen müssen...ich könnt mich immer noch totlachen, wenn ich die U2 Animation seh. Find nur ich den so witzig? :D

Btw: Wenn spielst du z.Z.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...