Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einen Ultimativen Alternativkostümpack für alle Chars für 3,99 und einen für 17,99 mit den gleichen bezeichnungen??

Was Arwarken geschrieben hat ist Quatsch! Das für 3,99 ist logischerweise der letzte Teil der Kostümpakete und das andere ist das Gesamtpaket, also ALLE Pakete zusammen. Das erklärt auch den Preis. Also kein Store-Fehler :skep:

Wenn du Ken, die alte Schwucke spielst sind das 2. und 3. am besten :biggrin5: Das unterstreicht seine Dämlichkeit (rosa Cowboy und langhaariger Beach-Honk :D)

Wenn du noch kein Paket hast und viel SF zockst, würd ich mir das Gesamtpaket holen. Ich kauf den Kram immer wenn's neu rauskommt. Ist halt viel Lustiges dabei...wirklich notwendig ist natürlich keins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Arwarken geschrieben hat ist Quatsch! Das für 3,99 ist logischerweise der letzte Teil der Kostümpakete und das andere ist das Gesamtpaket, also ALLE Pakete zusammen. Das erklärt auch den Preis. Also kein Store-Fehler :skep:

Wenn du Ken, die alte Schwucke spielst sind das 2. und 3. am besten :biggrin5: Das unterstreicht seine Dämlichkeit (rosa Cowboy und langhaariger Beach-Honk :D)

Wenn du noch kein Paket hast und viel SF zockst, würd ich mir das Gesamtpaket holen. Ich kauf den Kram immer wenn's neu rauskommt. Ist halt viel Lustiges dabei...wirklich notwendig ist natürlich keins.

Lol haha musste bei deinem Beitrag lachen...:xd::'>

Hmm mal schauen, die AE bringt ja neue Outfite mit, dan werd ich wohl erst entscheiden was ich nehme, Evil Ruy wird wohl mein Mainchar sein.:drool5:

Son scheiß das ich noch bis morgen warten muss:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was Arwarken geschrieben hat ist Quatsch! Das für 3,99 ist logischerweise der letzte Teil der Kostümpakete und das andere ist das Gesamtpaket, also ALLE Pakete zusammen. Das erklärt auch den Preis. Also kein Store-Fehler :skep:

Wenn du Ken, die alte Schwucke spielst sind das 2. und 3. am besten :biggrin5: Das unterstreicht seine Dämlichkeit (rosa Cowboy und langhaariger Beach-Honk :D)

Wenn du noch kein Paket hast und viel SF zockst, würd ich mir das Gesamtpaket holen. Ich kauf den Kram immer wenn's neu rauskommt. Ist halt viel Lustiges dabei...wirklich notwendig ist natürlich keins.

HAB MICH GESTERN AUCH NOCH GEWUNDERT , ABER WAR GERADE ONLINE IM STORE UND JETZT IST DA ECHT DAS ULTRA KOMPLETT PAKET FÜR ALLE FIGHTER FÜR 3,99 :biggrin5: gestern war das bei mir noch nicht so :emot-raise:

egal habs mir jetzt mal gezogen ! oh und sorry für CAP`S !

edit:

habs gerade nochmal durchgelesen , erst steht da enthält alle kostüme für ssf 4 und danach steht nochmal dort "dieses paket enthält keine alternativ kostüme" ? hab glaub ich zu wenig geschlaffen steig da gerade nicht so durch :(

edit2:

jetzt hab ich es gecheckt , da sind nur ALLE ultra alternativ outfits drinn und keine SUPER outfits , ich depp , facepalm myself xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich mit Onkel OCV? Er spielt doch AE, oder?

Ja ich spiele AE - mental mit meiner vorstellungskraft (um nicht zu sagen ich hocke vorm japan account und brülle "bringt endlich den *&%!$ store wieder online oder erstattet mir meine *&%!$ 5000 yen ihr *&%!$ einer *&%!$")

Ähh ja:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha grad getestet man kann ohne AE patch nichtma mehr mit leuten spielen die AE patch haben und is somit nun komplett abgeschirmt vom online mode lol

Als jap version spieler steht man nun dumm da, hat nicht nur nen riesigen uneinholbaren wettbewerbsnachteil (was mich richtig ärgern würde wäre SF4 mein maingame) sondern auch sozusagen keine onlinefunktion mehr

props@capcom dass ihnen einfach mal egal war zu warten bis jap store on is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ggs kastyler, bist glaub doch jetzt besser als ich, sehr nice, zoggn wir heute abend nochmal?

Naja, ich hab trotzdem komisch gespielt. Die Combos liefen so naja.. xD

PS3 läufts besser, aber daran gewöhn ich mich noch.

Scheiß drauf wer besser ist oder wer nicht. Einfach spaß am spielen haben.. ;)

Und mit dir zocken? Immer gerne wieder :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...