KAStyler Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Was für ne Frage, ich denke jeder freut sich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich mich nicht, denn der japan store ist offline, ergo muss ich länger aufs AE update warten als ihr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 und ich hab erstmal kein geld um mir ne psn karte zu holen-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also ich freu mich tierisch^^ kanns kaum abwarten morgen wird erstmal SSF4AE gezockt bis die Finger Glühen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 JAAAAAA MAAAAAN!! Solange darauf gewartet, endlich!! Hab mir schon 20er PSN Card geholt, bin bereit noch ne Stunde und es ist soweit!! Kann man doch um 12 runterladen oder? Hole mir noch Outfitpaket, welches ist so gut? Spiele gerne Cody, Ken, Fei Long, Adon, Ruy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 alle die sf3 aktiv gezockt haben oder in sf4 gouki oder gouken mainen, bzw feilong, also ich ? Beziehst du das auf die Buffs? Akuma hat doch außer U2 Hitbox gar nicht soviele Buffs, oder? Gouken ist ne Menge und Fei ist extrem gebufft, was die Pokes angeht. Dudley ist übrigens auch gar nicht schlecht weggekommen. EX Duck to keep it classy! Das könnte mein Game mit Dudley von katastrophal auf schlecht steigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chayo Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Heute solls die Arcade Edition als DLC geben oder? Kennt jemand ein genaues Datum? Und ein genauen Preis? Im store is nix wenn ich nach arcade edition oder street fighter suche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 also der 1.05 patch ist scho zu haben wer macht später einen freude tanz mit mir ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 also der 1.05 patch ist scho zu haben wer macht später einen freude tanz mit mir ????? Ich, gerne!! Leute welcher Outfitpaket ist gut in SSF4? Ich glaub für Evil Ruy und Oni usw. kommt auch gleich nen Paket mit oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich weiß nicht welhes pack gut ist find die auch nich so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Es gibt einen Ultimativen Alternativkostümpack für alle Chars für 3,99 und einen für 17,99 mit den gleichen bezeichnungen?? Also Arcade Edition kann man noch nicht laden, paar aus meiner Liste haben mir geschrieben das die Amys schon am zocken sind und für uns dieses Update dan morgen Abends verfügbar sein wird? Kann das einer bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 das für 17,99 was du meinst ist für sf4 und das ander für ssf4 wobei diese eigentlich auch 17,99 kosten sollte und das wohl ein fehler des Stores ist daher zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 also die 8 neuen trophys sind zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 doc ich meine gouki wegen evil ryu und gouken wegen oni, und feilong ist bester char im spiel, hab AE jetzt auf xbox, Maine Gouki und Evil Ryu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich hab jz endlich alles dafür, dass ich auf die Xbox umsteigen kann. Hab jz nen Stick, das game und die Box natürlich.. Points hab ich auch.. und die AE ist für die Box schon zu haben. Also ich kann heute schon loslegen Jungs.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 nachher zocken wir kadir akuma und evil ryu MATCHES!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Was ist denn da im PSN los? Warum gibt es noch keinen DLC? Ich will jetzt zocken! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Alter Marcos, du kennst Evil bestimmt schon bisschen, weil der sich relativ gleich zockt wie Ryu bzw. Gouki. Yun ist Neuland für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 nimm halt gouki bin zwiscen 21 und 22 uhr on, nehm mich auf: WCL Shoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chayo Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 DLC kommt morgen erst mit psn store update https://www.gamestrust.de/news,super_street_fighter_iv_arcade_edition_trailer_launch,id10081.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.