Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

@killerpll

Ja das ist völlig normal. Es ist immer so, dass es dauert die Combos in nem match anzubringen. Du musst nur oft genug spielen und du wirst sehen, dass es klappen wird.

Was ich dir damit sagen will ist das jeder dieses Problem hatte. Ich meine wenn ich jz nen Chara nehme den ich vor kurzem erst zocke, gehe ich wortwörtlich auch unter. Das liegt dann aber nicht daran, dass ich die combos nicht kann, sondern ledeglich daran, dass ich die nicht im match anbringen kann. Wegen zu wenig match up & sowas halt.

Also Kopf hoch.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo sag bescheid...^^

hast echt ne gute rose,aber hast du nich mal gesagt das du fei long zockst??

ja zocke ich ja auch aber ich hab gemerkt das der echt sau schwer zu spielen ist^^ mit Rose hab ich etwas mehr übung deshalb hab ich sie genommen^^

@ BoneChrusher lass mal so war ich auch am anfang dauernd gesprungen und random ultras in der hoffnung das wird was^^ aber wie alle sagen Ultra is halt nicht alles versuch lieber auf die aktionen deines gegners zu achten wenn du sie einiger massen im match studiert hast dann kannste die aktionen auch leichter Punishen^^ in manchen fällen sogar mit ultra ;)

Und ja Rose hat nen Karathrow deshalb konnte ich auch so manchen aus etwas weiterer entfernung greifen^^

wenn jemanden noch was aufällt wie ich was besser machen kann bitte sagt mir bescheid, ich denke echt ich bleibe bei Rose. Ich merke grad das ich meine charas echt wechsele wie meine unterhosen lol

aber echt echt ich bleibe bei rose Definitv will mehr mit ihr lernen^^

das könnt ihr mir jetzt ernst nehmen dqas ich bei ihr bleibe^^ also stellt euch auf Rose ein lol :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ggs an kastyler,XxKaiser_ValentineXx,slip und manpan

es war mir eine ehre von euch vermöbelt zu werden

geil vormuliert^^

warst aber auch gut hat echt spass gemacht^^

@ Slip ich sags nochmal krasser vega echt keine chance gehabt heute, aber vielleicht beim nächsten mal^^

@ KAystyler cooler Gouki nächstes mal besieg ich dich^^

hat echt fun gemacht dein gouki gefällt mir, würden doch alle gouki so benutzen *seufz* xD

Danke an für die krassen matches heute/gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil vormuliert^^

@ KAystyler cooler Gouki nächstes mal besieg ich dich^^

hat echt fun gemacht dein gouki gefällt mir, würden doch alle gouki so benutzen *seufz* xD

Danke an für die krassen matches heute/gestern

Muhaha :P Versuchs doch xD. Spielst ne echt gute Rose muss ich sagen. ^^

Wie meinste das? "würden doch alle gouki so benutzen"? Wie spiele ich ihn deines erachtens nach denn?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja zocke ich ja auch aber ich hab gemerkt das der echt sau schwer zu spielen ist^^ mit Rose hab ich etwas mehr übung deshalb hab ich sie genommen^^

@ BoneChrusher lass mal so war ich auch am anfang dauernd gesprungen und random ultras in der hoffnung das wird was^^ aber wie alle sagen Ultra is halt nicht alles versuch lieber auf die aktionen deines gegners zu achten wenn du sie einiger massen im match studiert hast dann kannste die aktionen auch leichter Punishen^^ in manchen fällen sogar mit ultra ;)

Und ja Rose hat nen Karathrow deshalb konnte ich auch so manchen aus etwas weiterer entfernung greifen^^

wenn jemanden noch was aufällt wie ich was besser machen kann bitte sagt mir bescheid, ich denke echt ich bleibe bei Rose. Ich merke grad das ich meine charas echt wechsele wie meine unterhosen lol

aber echt echt ich bleibe bei rose Definitv will mehr mit ihr lernen^^

das könnt ihr mir jetzt ernst nehmen dqas ich bei ihr bleibe^^ also stellt euch auf Rose ein lol :D:D:D

Also den fettunterstrichenen Satz will ich jetzt ma angreifen!!

Das war damals so das ich Random Ultra benutzt habe, jetzt mach ich das nicht mehr, ich studiere schon Angriffe die der Gegner macht und dan versuch ich zu kontern. Also das stimmt überhaupt nicht, nur wens mal so aussieht, ist es wirklich durchdacht aber hat halt nicht geklappt. Fast zu 99% sind alle Aktionen von mir durchdacht. Hab auch paar mal gegen killer Shinruyken von Ken eingesetzt als der mit seiner Juri angesprungen mitm Kick kamm, oder gegen ManPan mitm Adon:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ab 14 Uhr jemand da?

Kann mir das keiner beantworten? Find da einfach keine Quelle beim Herrn Google, außer Ende Juni:

Ist es jetzt eigentlich bestätigt, wann der PSN Download-Release für AE ist?

@Kaiser: Mein Gief ist alt, müde und kann leider nix mehr...naja, er konnte noch nie viel :D

Aber mein Dudley ist schlichtweg die Krönung, so schlecht ist der. Wie ist deine PSN-ID?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, werde jetzt versuchen, hier alles so weit zu beantworten:

@Doc

Im PSN wird AE am 7.06. veröffentlicht. Die Disc Version folgt am 24.06.

Wegen den Links: Kann es sein, dass der von dir genannte Link ein 1-Framer ist? Falls ja, wäre es kein Wunder, dass du die nicht konstant hinbekommst, online schaffe ich es auch nicht. Offline ist das ganze schon deutlich einfacher.

Jedenfalls habe ich so meine Links mit Vega gelernt (hauptsächlich 1-2 Frame Links): Einfach im P-Mode so lange rumprobieren, bis man das Timing drauf hat. Einen anderen Trick gibt es dabei wirklich nicht. Ich orientiere mich dabei bisschen am Sound aber auch an den Animationen meines Charakters. Wenn du mit Stick spielen würdest, könntest du PLinken, was das Ganze nochmal etwas einfacher machen würde.

@Chi

Deine Rose ist eigentlich ganz gut. Mir ist nur aufgefallen, dass du öfter EX Soul Spirals ohne Hit Confirm raushaust. Dafür wäre mir die Ex Bar zu schade. Außerdem lässt sich der EX Soul Spiral auch punishen, wenn er schlecht gespaced ist. Ansonsten gibt es nichts zu meckern, der Rest kommt mit der Zeit. Vielleicht noch bisschen mehr Tick Throws einsetzen, um den Gegner zu verunsichern.

@KAStyler

Vega? Wtf? Wann hast du denn mit dem Zeit im P-Mode verbracht? Hat mich gestern wirklich sehr überrascht. Ich stelle mich normalerweise in Mirror Matches immer bisschen doof an, dass es dann aber so schlecht für mich läuft, hätte ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Doc

Im PSN wird AE am 7.06. veröffentlicht. Die Disc Version folgt am 24.06.

Wegen den Links: Kann es sein, dass der von dir genannte Link ein 1-Framer ist? Falls ja, wäre es kein Wunder, dass du die nicht konstant hinbekommst, online schaffe ich es auch nicht. Offline ist das ganze schon deutlich einfacher.

Gut, dann war meine Vermutung richtig.

Nein, ist kein 1-Framer. Das ist kein Wunder sondern Dummheit :D

Es klappt ja schon recht konstant, nur ist eben online kein Verlass drauf und du bekommst nen SRK reingemasht. Das nervt so unendlich.

Ich versucht mir mal einen Hitconfirm mit cr.LP -st.LP - st.HK einzuhämmern. Mit cr.LP und cr.MP lässt sich hervorragend fischen ;)

Hier mein neuer Move mit Gief: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Eqa_USY1gls]YouTube - ‪Super Street Fighter 4 (SSF4) - New Zangief real life ultra‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den fettunterstrichenen Satz will ich jetzt ma angreifen!!

Das war damals so das ich Random Ultra benutzt habe, jetzt mach ich das nicht mehr, ich studiere schon Angriffe die der Gegner macht und dan versuch ich zu kontern. Also das stimmt überhaupt nicht, nur wens mal so aussieht, ist es wirklich durchdacht aber hat halt nicht geklappt. Fast zu 99% sind alle Aktionen von mir durchdacht. Hab auch paar mal gegen killer Shinruyken von Ken eingesetzt als der mit seiner Juri angesprungen mitm Kick kamm, oder gegen ManPan mitm Adon:redface:

is ja okay sorry, bloß es sah so aus weißt du wollt dich damit nicht angreifen, es wäre wirklich besser sowas inner combo zu machen vor allem mit Cody H.ruffian kick>FADC>U1 z.B oder so wie du sagst wenn dein gegner angesprungen kommt das muss denn aber wirklich gut ge timed sein aber hey wir lernen ja alle noch also von daher^^jeder macht fehler

@Slip ja is mir auch aufgefallen das ich die einfach so raushaue, da hoffe ich immer auf ne gegnerische aktion :D meist klappts meisst aber auch nich so wie in deinem fall^^ ich werds versuchen besser zu timen und vielleicht mit nen paar hits vorgher machen ^^

@KAstyler so einen gouki sieht man nicht oft weiß die meisten die ich treffe sind leaver und schmeissen nur feuerbälle *kotz* war gestern/heute dolle überrascht. weißnicht wieichs erklären soll, jedenfalls der gouki mgefällt mir :D und werde ihn auch noch irgendwann besiegen warts ab ne runde hab ja immerhin schon gewonnen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja okay sorry, bloß es sah so

@KAstyler so einen gouki sieht man nicht oft weiß die meisten die ich treffe sind leaver und schmeissen nur feuerbälle *kotz* war gestern/heute dolle überrascht. weißnicht wieichs erklären soll, jedenfalls der gouki mgefällt mir :D und werde ihn auch noch irgendwann besiegen warts ab ne runde hab ja immerhin schon gewonnen xD

Naja du musst wenn schon denn schon ein ganzes match gewinnen und nicht einfach nur ne Runde.. ;)

Joa und mit Feuerbälle spamen.. Ich weiß garnicht, wo da soviele Probleme bei haben. Ich persönlich war schon immer so, dass ich wenig schieße, es sei denn, der Gegner ist nur am schießen. Ich hab Gouki als Main genommen, da man mit dem derbe damage machen kann. Seine Combos sind auch total nice mit anzuschauen.

However, hat schon richtig spaß gemacht gestern.. :D

So, werde jetzt versuchen, hier alles so weit

@KAStyler

Vega? Wtf? Wann hast du denn mit dem Zeit im P-Mode verbracht? Hat mich gestern wirklich sehr überrascht. Ich stelle mich normalerweise in Mirror Matches immer bisschen doof an, dass es dann aber so schlecht für mich läuft, hätte ich nicht gedacht.

Also ich hab Vega früher bei SF4 und bei SSF4 jeweils zu Anfangsszeiten gespielt (Nicht wirklich gut, aber immerhin). Ich fand den schon immer geil eigentlich. Als ich dann deinen Vega gesehen habe, haste mich motiviert den im T-Mode ab und an mal auch zu spielen und siehe da, paar combos kamen. Hab mir ne menge von dir abgeschaut muss ich auch noch dazu erwähnen.

Das es letzendlich so glücklich für mich endet hätte ich selber nie im Leben gedacht..:eek6:

Ahja und zu den Mirror Matches: Bei mir ist das immer so, dass es kaum ein Gouki schafft mich zu schlagen. Soll jetzt garnicht überheblich kommen, ist aber echt so. Aber wenns bei dir nicht so der Fall sein sollte, glaub ich dir das natürlich auch.

Glaubste ich hätte potential mit Vega? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubste ich hätte potential mit Vega? ;)

Was ich gesehen habe, war schonmal ziemlich gut. Hast glaube ich sogar mal eine Cross Up EX Barcelona Attack versucht, die dann auch nur knapp verfehlt hat. Jedenfalls musst du bedenken, dass Akuma Upper Mid tier ist, während Vega Lower Mid Tier ist. Potenzial wäre bestimmt da, ob aber mehr Potenzial als mit Akuma da ist, bezweifle ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gesehen habe, war schonmal ziemlich gut. Hast glaube ich sogar mal eine Cross Up EX Barcelona Attack versucht, die dann auch nur knapp verfehlt hat. Jedenfalls musst du bedenken, dass Akuma Upper Mid tier ist, während Vega Lower Mid Tier ist. Potenzial wäre bestimmt da, ob aber mehr Potenzial als mit Akuma da ist, bezweifle ich.

Mh.. Ja versucht hab ichs. 2-3 mal sogar. Wird Vega trotzdem i.wo in der unteren Hälfte sein wenn die AE kommt?

Tierlists hin oder er, ich find Vega trotzdem cool. Ich habe generell immer nen Chara gesucht den ich neben Akuma häufig zocken soll. Ich weiß bis heute nicht wen. Ich persönlich dachte, ich wäre total untalentiert was charger betrfft.

Wenn die AE draußen ist, werde ich warscheinlich Yun neben Akuma mainen. Vllt. interessiert mich ja auch noch jemand anders. Will am besten 3-4 Charas beherschen und das reicht mir dann auch. (Ryu und Ken ausgeschlossen, denn da muss jeder was mit den können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Kaiser, ja diese FADC Ultra Combos kann ich machen, nur klappt das nicht 100%ig immer, deswegen versuch ich sicher zu gamen, erst wen das 100%ig klappt dan setze ich das ein...

Auserdem machts nicht so viel Schaden wie normal, ein kleiner Fehler bei der Ausführung und man hat Superleiste verbraucht und es hat nichts gebracht... Aber ich versuch schon öfter mal das zu machen, klappt an manchen Tagen super und manchmal garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaiser, ja diese FADC Ultra Combos kann ich machen, nur klappt das nicht 100%ig immer, deswegen versuch ich sicher zu gamen, erst wen das 100%ig klappt dan setze ich das ein...

Auserdem machts nicht so viel Schaden wie normal, ein kleiner Fehler bei der Ausführung und man hat Superleiste verbraucht und es hat nichts gebracht... Aber ich versuch schon öfter mal das zu machen, klappt an manchen Tagen super und manchmal garnicht

lass mal das kenn ich, bei mir läufts auch nur an manchen tagen sehr sehr gut und an anderen tagen spiel ich wie ein anfänger.^^

lass mal bei gelegenheit wieder zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...