Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

äähem, mal ne Frage: WIESO wollt ihr denn auf XBOX umsteigen? Ich kenne zwar die Aussage, dass da die besseren Spieler sind, aber das ist doch eher auf die Top-Player bezogen, oder?

Wusste gar nicht, dass soviele hier schon auf Daigo-Niveau sind ;)

Wenn dem so ist: @Shoker: haste ihn am Wochenende platt gemacht? :D:D

@Slip: die Idee ist mal gar nicht so schlecht! Selbstüberlistung wär auch bei mir wohl die einizige Möglichkeit es zu schaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähem, mal ne Frage: WIESO wollt ihr denn auf XBOX umsteigen? Ich kenne zwar die Aussage, dass da die besseren Spieler sind, aber das ist doch eher auf die Top-Player bezogen, oder?

Wusste gar nicht, dass soviele hier schon auf Daigo-Niveau sind ;)

Wenn dem so ist: @Shoker: haste ihn am Wochenende platt gemacht? :D:D

@Slip: die Idee ist mal gar nicht so schlecht! Selbstüberlistung wär auch bei mir wohl die einizige Möglichkeit es zu schaffen :D

ich denke ab und an werden wir die beiden shon noch im PSN sehen oder ?

verdammt das ich schon ne 360 hab und fightpad dafür , ich schaff es leider auch nicht stick training konsequent durchzuziehen.

mein PS3 und 360 T.E. sticks sehen wenigstens gut aus im regal :biggrin5:

auf XBL sind nicht nur bessere spieler sondern auch schlimmere turtles , das macht dann manchmal keinen spass mehr :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähem, mal ne Frage: WIESO wollt ihr denn auf XBOX umsteigen? Ich kenne zwar die Aussage, dass da die besseren Spieler sind, aber das ist doch eher auf die Top-Player bezogen, oder?

Wusste gar nicht, dass soviele hier schon auf Daigo-Niveau sind ;)

Auch alle Top Spieler aus Deutschland spielen auf der Xbox. Die wenigen guten Spieler, die ich noch in meiner Liste habe, haben mir jetzt letztes Wochenende beim Road to Evo erzählt, dass sie umsteigen werden. Somit gibt es im PSN bald kaum noch Spieler, die auf hohem Niveau spielen.

ich hätte mir damals auch fast ne xbox geholt sind ja nicht sehr große unterschiede zur ps3.... nur online geld bezahlen hat mich zur ps3 gezoge ... wenn jemals das xbl gratis ist hol ich mir die box weil die games einfach billiger sind

Der Online Service wird wohl nie kostenlos sein, jedenfalls in dieser Konsolengeneration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles Gute an Kastyler!

Hab in 8 Tagen Bday, und 3 Tage vor dem Bday ist auch ein großer Tag, na ihr könntet ausrechnen jetzt welcher Tag es ist und dan wisst ihr auch hoffentlich was da so stattfindet, ist ein großer Tag für die SF- Gemeinde.

Hab gestern von Slip schläge bekommen, der geht ab, aber paar Runden hab ich schon gewonnen hehe:cool2:

Manpan und killer sind auch viel besser geworden, mir wird schon richtig schwer gegen die, muss mich sehr anstrengen hehe;) Weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der 7te ist ein großer tag besonders da der store wider geht

hat echt laune gemacht zu kämpfen obwohl es gelagt hat ..... heute ist eh nicht so mein tag das wetter ist zu geil und jetzt hab ich einen tollen sonnenbrant seh aus wie ne tomate (allgemein wissen: tomaten sind kein gemüse sondern obst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das letze Mal? Wieso denn?

In Zukunft überhaupt keine Zeit mehr. Freundin kam jetzt dazu,der Sommer kommt jetzt und nachdem Sommer auf's Gymi... Wird mir sonst zuviel und aufs zocken hab ich schon seit längerem überhaupt keine Lust mehr. :P Mein ArcadeStick und meine PS3 sind auch schon auf ebay bis Sonntag :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zukunft überhaupt keine Zeit mehr. Freundin kam jetzt dazu,der Sommer kommt jetzt und nachdem Sommer auf's Gymi... Wird mir sonst zuviel und aufs zocken hab ich schon seit längerem überhaupt keine Lust mehr. :P Mein ArcadeStick und meine PS3 sind auch schon auf ebay bis Sonntag :P

Ich glaube nicht, dass es dein letzes mal sein wird. Naja trotzdessen viel Erfolg mit deiner Freundin und natürlich auch viel Erfolg in der Schule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BoneCrucher, KillerPill und Manpan Geile matches Gestern, hat super viel spass gemacht, müssen wir bald wiederholen.

Bonecrusher mir is auch aufgefallen das du viel zu viel springst vorallem mit ken, kann man sehr leicht punishen musste ich auch lernen nich sp viel zu springen, benutz lieber den forward mittel Kick um nen bissel ran zu kommen, aber dein cody is super^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ BoneCrucher, KillerPill und Manpan Geile matches Gestern, hat super viel spass gemacht, müssen wir bald wiederholen.

Bonecrusher mir is auch aufgefallen das du viel zu viel springst vorallem mit ken, kann man sehr leicht punishen musste ich auch lernen nich sp viel zu springen, benutz lieber den forward mittel Kick um nen bissel ran zu kommen, aber dein cody is super^^

Der ist Chi_no_Chi oder so...

Also hat auch sehr spaß gemacht, danke das du mir hilfreiche Kritik gibst, werde es umsetzen. Ja mit Cody werde ich immer etwas besser hehe, aber deine Rose ist ja der hammer, ehrlich. Und du greifst 10 meter weit lol. Karathrow? Ahja ist ein Supertraining gegen dich und die anderen (Manpan, killer):biggrin5:

Hab mir meinen Win auch oft durch ein scheiß Ultra versaut.. Muss iwie nicht so auf Ultra vertrauen merke ich, kann schnell was schief gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist Chi_no_Chi oder so...

Also hat auch sehr spaß gemacht, danke das du mir hilfreiche Kritik gibst, werde es umsetzen. Ja mit Cody werde ich immer etwas besser hehe, aber deine Rose ist ja der hammer, ehrlich. Und du greifst 10 meter weit lol. Karathrow? Ahja ist ein Supertraining gegen dich und die anderen (Manpan, killer):biggrin5:

Hab mir meinen Win auch oft durch ein scheiß Ultra versaut.. Muss iwie nicht so auf Ultra vertrauen merke ich, kann schnell was schief gehen

ja dein cody wird immer besser^^ und ich habe dich auch desöfteren bei random ultras gesehen und die haben dich oft die runde gekostet.Ultra is nich alles!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@killerpll

Nimms mir jz nicht übel, aber du behauptest irgentwie andauernd das du nen schlechten Tag hast & so. Hatte glaube ich nicht einmal von dir gehört, dass alles so gelaufen ist wie du möchtest.

Ahja noch was.. Wer ne Box hat, möge mir bitte seinen Online Namen geben, damit ich euch adden kann.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...