Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mag zwar sein, aber auch früher biste nicht so derbe rumgesprungen und mash war heute wieder dabei.. Ich hab heut die Fassung verloren. Hab nen miesen Tag heute. Und gg Ende hin nichts mehr geblockt. Anstatt mich weg zu telepotieren.. Ich bin grad derbe sauer auf mich, dass ich so kacke geblockt hab, weil so wie heute kenn ich mich persönlich selber nicht.

Also im entefeckt liegts nicht an dir, aber mich hats trotzdem verrückt gemacht. War heute einfach nur schlecht. Wirklich wirklich schlecht..^^

@BoneCrushe-R-

Jo können jz gleich gerne zocken, aber erwarte heute nicht zu viel, es läuft heute nicht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach was.. Ich mach glaub ich jz 2-3 Tage pause. Mal sehen. =)

Du und killerpll habt ja BlazBlue ne?

Falls ihr Lust habt könnten wir das ja die Tage öfter zocken, weil ich wills neben SF auch zu meinem Maingame machen. Da dürftest vorallem du killerpll mich windelweisch schlagen da ich null plan vom game habe. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

Ich habe mal eine bitte an euch

und zwar habe ich in den letzten 2 tagen versucht mit allen Chracktern den Arcardemodus auf Mittel durchzuspielen nun bin ich durch doch mir fehlt noch keine habe aber keine ahnung welcher das ist...und ich habe einfach keinen nerv mit jedem nochmal durchzuspielen....wenn ich meine Blauen Titel betrachte sehe ich das mir der letzte fehlt...könnte vielleicht jemand die konsole anschmeißen und mir sagen er der letzte ist?...wäre echt Nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein ich meine die trophy

13.png Alles geschafft

Viele Kämpfe machen stark! Beende den Arcade-Modus mit allen Charakteren auf Mittel oder höher!

hmmm... komisch, du hast wahrscheinlich mit irgendeinen auf leicht gespielt

ich glaub die blauen titel gibts sogar für leicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... komisch, du hast wahrscheinlich mit irgendeinen auf leicht gespielt

ich glaub die blauen titel gibts sogar für leicht ^^

oh mann....das ist natürlich ärgerlich...naja ok dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich nochmal dran zusetzen:facepalm:...ich danke dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen hab ich dann auch eine.. :D

In ein bis zwei Monaten werde ich dann auch auf die Box umsteigen. Passend dazu kaufe ich mir einen Stick. Bei der PS3 war mein Problem dass ich nach jeder Niederlage mit dem Stick einfach wieder den Sixaxis geholt und mit diesem weitergespielt habe. Bei der Xbox werde ich das natürlich nicht können, weswegen es theoretisch klappen sollte, auf einen Stick umzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...