Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ggs an BoneCrushe-R- , !ManPan! und killerpll

killerpll: Ich fand deinen Dicator heute besser, mach weiter so.. =)

!ManPan!: Du mashst nicht mehr und du hast dich meiner Meinung nach

verbessert. Nur ein Tipp: Bring bisschen mehr Abwechslung ins Spiel. Nicht nur cross up, 2-3 normals und dann wieder cross up. So bist du leicht zu lesen. Lern was neues und du wirst sehen, dass es besser laufen wird.

BoneCrushe-R-: Dich kenn ich noch nicht gut genug um dir was sagen zu können. Die Tage zocken wir wenn du magst öfter gegeneinander.

PS: Ist dieser kontrao-x auch hier aus dem Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@killerpll

Was willste bei Dictator mashen? Ausser normals kannste da nichts machen.. :P

Jo du hast immer was anderes gezockt als ich an SSF4 war, müssen mal fighten, erwarte aber nicht zu viel. Find bei Killerpll die Juri richtig geil, mach weiter so. Gestern war ich aber total übermüdet hab nurnoch kassiert haha.

Heute abend wieder !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo du hast immer was anderes gezockt als ich an SSF4 war, müssen mal fighten, erwarte aber nicht zu viel. Find bei Killerpll die Juri richtig geil, mach weiter so. Gestern war ich aber total übermüdet hab nurnoch kassiert haha.

Heute abend wieder !!

Mh joa ich hätte heute Abend wieder Zeit. Hab andere Charas gezockt, weil ich die vllt. etwas besser beherschen will. Also jz nicht die Combos, weil die kann ich, sondern so das match up und so. Ken z.B. hab ich genommen damit du vllt etwas genauer hinschaust und dir eventuell was abgucken könntest oder sonst was. Ich dachte mir das es dir hilft xD

Wie du nämlich bereits schon weißt: Mein main ist Gouki.

Ahja eine Sache ist mir vllt. aufgefallen. In den matches wo wir gezockt haben (waren zwar nicht viele) haste nie fadc gemacht für ne längere combo oder so. Ansonsten schaun wir mal heut Abend.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mich da anschliesen? hätte auch lust heute abend nen bissel zu fighten, um meinen Fei nen bissel zu verbessern wäre echt cool von euch^^

könnt mich ja adden PSN ID ist Chi_no_Tenshi

danke im vorraus

Ich hätte nichts dagegen. Adde du mal bitte: x-Tiger_Claw-x

Ich würde dich ja gerne adden, aber ich kann mich grad i.wie nicht anmelden.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte nichts dagegen. Adde du mal bitte: x-Tiger_Claw-x

Ich würde dich ja gerne adden, aber ich kann mich grad i.wie nicht anmelden.. :P

sind glaub ich grad wartungs arbeiten ich versuch nachher mal mich anzumelden^^

wann genau wollen wir denn zocken? weil mein bro gerade zockt und ich weiß nicht wie lange....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind glaub ich grad wartungs arbeiten ich versuch nachher mal mich anzumelden^^

wann genau wollen wir denn zocken? weil mein bro gerade zockt und ich weiß nicht wie lange....

Bin jz erstmal länger online. Schreib mich einfach an wenn du kannst. Wenn ich nicht auf x-Tiger_Claw-x zocke dann auf KAStyler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry !ManPan!.. aber wie hast du denn am Ende gespielt? Du bist nurnoch rumgehüpft und hast wieder angefangen zu mashen.. Das war reines Glücksspiel von dir gewesen.. Wollts dir nur mal so sagen.. Du weißt nicht wie ich mich aufgeregt hab. Durchs aufregen hab ich dann wieder schlechter geblockt wie du gesehn hast..^^ Das hab ich jz so krass beim 1.mal bei dir gesehn.. O.o

Nimms mir jz nicht übel oder so, aber ich finds derbe krass i.wie. Vorallem weil ich gestern noch voll beeindruckt war das du das abgelegt hast und so.. Naja egal jz^^

PS: Ich mein das match als ich Gouki hatte. Da wo ich Cody hatte war ja noch ok :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nichts dagegen. Adde du mal bitte: x-Tiger_Claw-x

Ich würde dich ja gerne adden, aber ich kann mich grad i.wie nicht anmelden.. :P

Aso man du bist der Tiger Claw lol, ich dachte wir haben nicht gegeneinander gefightet!! Du gehst schon ab, bin in ner halben Stunde am zocken wen ihr bock habt, gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

killerpll ich war den ganzen Tag mies.. Heute ist nicht so mein Tag. Abgesehn davon hat mich heute.. Wirklich nur heute das rumgespringe bei Adon VERRÜCKT gemacht. Normalerweise bleib ich da ja ganz cool & block das weg und konter, aber heute ging ja garnichts mehr.. Lol <.< Ich bin entäuscht von mir selber. Mein schlechtester Tag seit langem ^^

Ich hab grad nen hass auf SF i.wie <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...