!ManPan! Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich hab da so ne eigene technik ^^ um den daumen zu schonen ich spiel ganz normal mit analog stick und für die schnelleren eingaben wie focus c. dash oder ultra benutze ich steuerkreiz so bleibt daumen heile Also wechselst immer hin und her...;)krass das is echt ne eigene technik:: mit dem analogstick komm ich nich klar zocke alles mit steuerkreutz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 uffffffff wenn ich reich wäre würd ich glaub ich sticks verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 uffffffff wenn ich reich wäre würd ich glaub ich sticks verschenken ich hab nen stick aber noch nicht eingespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 an alle die mit pad zocken ... schmerzt euer linker daumen auc h nach ner zeit??? nein der schmerzt nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 uffffffff wenn ich reich wäre würd ich glaub ich sticks verschenken verschenk lieber fightpads stick verstaubt bei denn meisten dann eh im schrank , wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Sticks ftw!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 oh ja verdammt aber richtig:cry2: hab mittlerweile schon ne ne härtere haut am daumen.. spielst mit steuerkreutz??? klar mit kreuz mit analog nippel ist für mich schon ein hadoken schwierig nein der schmerzt nie Pain der gamer mit dem stahldaumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Eig. sollte der Daumen nicht schmerzen, außer man kreist wien verrückter:smile: Oder vielleicht bin ich einfach abgehärtet, damals von Dragonball Ultimate Battle 22, hatte immer Blasen und rote Finger :'> Ey wen einer bock hat mit mir zu fighten/üben soll mich adden, hab immer bock;) Ahja gestern hat die kombo sehr gut geklappt, aber manchmal kommt immernoch nen Shoryuken anstatt Ultra. Muss noch mehr üben und es wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 @BoneCrusheR Eigentlich hast du ja recht, der dürfte nicht schmerzen. Es sei dann man masht und macht bei Ryu z.B. wenn man geschlagen wird andauernd Shoryuken Eingabe mit Steuerkreuz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 236236236236236236236236236236236236236 qcfqcfqcfqcfqcfqcfqcfqcfqcfqcfqcfqcfqcfqcfqcf mash until it works! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 @shocker Genau so ist es.. haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 facepalm @ schleichwerbung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hey leute^^ ich hab mir vorkurzem einen neuen PSN account gemacht (Chi_no_Tenshi) hab mich dazu entschlossen nen bissel mit Feilong zu trainieren, er kämpft sich an sich sehr sehr gut muss ich sagen nur möchte ich die feinheiten mit ihm lernen z.B Poke attacks richtig timen, combos lernen und festigen ect. nur fehlen mir leider die richtigen trainings partner wer von euch hätte interesse mit mir in zukunft nen paar runden im endless zu trainieren? würde mich freuen Mfg Kaiser_Valentine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Dann werd ich des Kaisers Blut mal adden, kann der alte acc unter dem ich dich noch hab weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Jap kann er der neue is ein reiner bemu acc^^ freu mich schon auf die matches^^ mir is egal ob ich verliere, ich möcht nur nen bissel besser mit Fei werden^^ kannst mir denn sagen was ich falsch und was ich richtig gemacht habe? wäre cool^^ danke im vorraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 juhu !!! endlich!!! alle trials geschaft !!!! einerseits freu ich mich aber andererseits hab ich den selben mist noch bei sf4 vor mir scheiß viper, scheiß gen, scheiß fuerte ! honda war meiner meinung nach auch schwer, wahrscheinlich weil ich den typen nicht leiden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 jeman lust zu prügeln??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hab immer bock, ich adde dich gleich. Ey Leute kann mir einer sagen wie ich die Standarttricks von VEGA blocken kann? Da spammt einer aus meiner Liste die ganze Zeit diese Flugangriffe, find die voll overpowered, vorallem Vega als Char. Sonst mach ich kurzen Prozess mit dem, wenn er einen anderen nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hab immer bock, ich adde dich gleich.Ey Leute kann mir einer sagen wie ich die Standarttricks von VEGA blocken kann? Da spammt einer aus meiner Liste die ganze Zeit diese Flugangriffe, find die voll overpowered, vorallem Vega als Char. Sonst mach ich kurzen Prozess mit dem, wenn er einen anderen nimmt. zurückspringen oder bei flying barcelona einfach focus aufladen macht slip sehr gerne gegen mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 zurückspringen oder bei flying barcelona einfach focus aufladen macht slip sehr gerne gegen mich Wenn ich zurückspringe erwischt er mich meistens immernoch oben. Hab gelernt das wen der anspringt und man blockt, dan in die entgegengesetzte richtung blocken muss, dan blockt der char. Sonst das mit Fokus muss ich mal versuchen. Aber echt nervig:facepalm: Jedes mal diese gleichen Angriffe, die so schwer auszuweichen sind:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.