killerpll Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 wenn ich match vids von TUC oder Dogura sehe merke ich das ich echt schlecht bin kann es sein das die ae version parr frames schneller ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 was wollt ihr jez alle mit einem beatem up account wenn ihr nur sf4 spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 was wollt ihr jez alle mit einem beatem up account wenn ihr nur sf4 spielt? wer denn hä?? ich meinte ich habe ihn geaddet auf seinem acc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 gamerbee ist einer der besten adons weltweit Sein Adon ist verdammt gut hab noch kein anderen Adon player gesehen der da mithalten kann. Der ist doch jetzt auf Fei Long umgestiegen ich hab vids gesehen wo er in gespielt hat was wollt ihr jez alle mit einem beatem up account wenn ihr nur sf4 spielt? Den hab ich schon ne ganze weile da mein hauptacc nahe zu voll ist hab ich ihn wieder zum leben erweckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 jo der grund ist ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @kastyler es wa wieder so knapp... VERDAMMT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 @!ManPan! Naja nach x matches hatteste mich in 2 matches fast gepackt, nur musst du wissen, dass wenn es eng wird ich anders spiele. Vorsichtiger und wachsamer und son Zeugs halt. Und genau so wars gestern. Ich muss aber auch sagen, dass ich Adon als Gegner hasse eigentlich . Also wenn man ihn richtig spielt hab ich bei den i.wie Probleme. Ist ein Hassgegner für mich. Ich glaub zu wenig Match Up oder so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 @kastyler ja du bist wesendlich aufmerksamer wenn du unter druck stehst,das eine mal hattest du nur noch ne viertel leiste und ich fast voll und ZACK hab ich trotzdem verloren....:banghead:is schon echt krass^^ naja für mich is es trotzdem schon ein kleiner erfolg fast gegen dich gewonnen zu haben:: und ja hassgegner sind bei mir balrog,bison zb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 und ja hassgegner sind bei mir balrog,bison zb. deswegen kann ich dich mit dictator besiegen .... interessant:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich hasse auch dictator und blanka.. überhaupt alle chars mit denen man ohne skill paar runden gewinnen kann EDIT: wobei man selber schuld ist wenn man nich lern gegen diese zu kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 deswegen kann ich dich mit dictator besiegen .... interessant:biggrin5: JA ICH HASSE DEIN DICTATOR!!!!! allgemein diese chars....vega,gülle und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Gülle lol? Dictator?? Ey Leute kann mir einer sagen wo bei mir der fehler liegt? Also ich war damals und heute wiedermal (nach 3 Wochen SF pause) bissl üben und wollte als Beispiel beim Ken das Combo machen: leicht. Shoryuken -> Fokus cancel -> 2x vorne -> 1te Ultra Aber nach dem Fokus cancel und den Doppelschritt, dreh ich diese Halbkreise und will Ultra machen aber der macht automatisch immer den Shoryuken? Nur paar mal hats geklappt. Vielleicht sollte ich die Fokustasten schneller loslassen oder könnt ihr mir etwas helfen wie ich das am besten hinkriegen kann? Und gibts iwie ne Seite oder so wo man von Charakteren so Combos schauen kann oder so? Hab bis jetzt alles immer von meinen Gegnern in Onlinefights gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Und gibts iwie ne Seite oder so wo man von Charakteren so Combos schauen kann oder so? Hab bis jetzt alles immer von meinen Gegnern in Onlinefights gelernt. hier..https://www.hardedge.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 eventhubs.com und bei den chars sind die wichtigsten combos oder jo.. hardedge, und er gleich auf die spitze will shoryuken.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ok danke euch. Aber eine frage gibts noch: Ey Leute kann mir einer sagen wo bei mir der fehler liegt?Also ich war damals und heute wiedermal (nach 3 Wochen SF pause) bissl üben und wollte als Beispiel beim Ken das Combo machen: leicht. Shoryuken -> Fokus cancel -> 2x vorne -> 1te Ultra Aber nach dem Fokus cancel und den Doppelschritt, dreh ich diese Halbkreise und will Ultra machen aber der macht automatisch immer den Shoryuken? Nur paar mal hats geklappt. Vielleicht sollte ich die Fokustasten schneller loslassen oder könnt ihr mir etwas helfen wie ich das am besten hinkriegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 vielleicht tippst du beim ultra einmal nur nach vorne oder machst die qcf motion falsch, ich brauch die eingabe als akuma spieler nicht und bekomms im t mode auch nicht immer hin mit ryu und ken aber wenn du ken spielst musste das auswendig können standartmäßig in jedem match.. also üben, versuch auch mal die ganze abfolge langsam einzugeben am pad ohne bildschirm, also srk, focus, vor, vor, runtervor, runtervor, PPP, langsam und immer schneller werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Interesannte trainigsmetode...an sowas hab ich auch schonmal gedacht mit dem schneller werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 an alle die mit pad zocken ... schmerzt euer linker daumen auc h nach ner zeit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 an alle die mit pad zocken ... schmerzt euer linker daumen auc h nach ner zeit??? oh ja verdammt aber richtig:cry2: hab mittlerweile schon ne ne härtere haut am daumen.. spielst mit steuerkreutz??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich hab da so ne eigene technik ^^ um den daumen zu schonen ich spiel ganz normal mit analog stick und für die schnelleren eingaben wie focus c. dash oder ultra benutze ich steuerkreiz so bleibt daumen heile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.