Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gamerbee ist einer der besten adons weltweit

Sein Adon ist verdammt gut hab noch kein anderen Adon player gesehen der da mithalten kann.

Der ist doch jetzt auf Fei Long umgestiegen ich hab vids gesehen wo er in gespielt hat

was wollt ihr jez alle mit einem beatem up account wenn ihr nur sf4 spielt?

Den hab ich schon ne ganze weile da mein hauptacc nahe zu voll ist hab ich ihn wieder zum leben erweckt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@!ManPan!

Naja nach x matches hatteste mich in 2 matches fast gepackt, nur musst du wissen, dass wenn es eng wird ich anders spiele. Vorsichtiger und wachsamer und son Zeugs halt. Und genau so wars gestern. ;)

Ich muss aber auch sagen, dass ich Adon als Gegner hasse eigentlich xD. Also wenn man ihn richtig spielt hab ich bei den i.wie Probleme. Ist ein Hassgegner für mich. Ich glaub zu wenig Match Up oder so. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kastyler ja du bist wesendlich aufmerksamer wenn du unter druck stehst,das eine mal hattest du nur noch ne viertel leiste und ich fast voll und ZACK hab ich trotzdem verloren....:banghead:is schon echt krass^^

naja für mich is es trotzdem schon ein kleiner erfolg fast gegen dich gewonnen zu haben:xD:

und ja hassgegner sind bei mir balrog,bison zb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gülle lol? Dictator??

Ey Leute kann mir einer sagen wo bei mir der fehler liegt?

Also ich war damals und heute wiedermal (nach 3 Wochen SF pause) bissl üben und wollte als Beispiel beim Ken das Combo machen:

leicht. Shoryuken -> Fokus cancel -> 2x vorne -> 1te Ultra

Aber nach dem Fokus cancel und den Doppelschritt, dreh ich diese Halbkreise und will Ultra machen aber der macht automatisch immer den Shoryuken? Nur paar mal hats geklappt. Vielleicht sollte ich die Fokustasten schneller loslassen oder könnt ihr mir etwas helfen wie ich das am besten hinkriegen kann?

Und gibts iwie ne Seite oder so wo man von Charakteren so Combos schauen kann oder so? Hab bis jetzt alles immer von meinen Gegnern in Onlinefights gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke euch.

Aber eine frage gibts noch:

Ey Leute kann mir einer sagen wo bei mir der fehler liegt?

Also ich war damals und heute wiedermal (nach 3 Wochen SF pause) bissl üben und wollte als Beispiel beim Ken das Combo machen:

leicht. Shoryuken -> Fokus cancel -> 2x vorne -> 1te Ultra

Aber nach dem Fokus cancel und den Doppelschritt, dreh ich diese Halbkreise und will Ultra machen aber der macht automatisch immer den Shoryuken? Nur paar mal hats geklappt. Vielleicht sollte ich die Fokustasten schneller loslassen oder könnt ihr mir etwas helfen wie ich das am besten hinkriegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht tippst du beim ultra einmal nur nach vorne oder machst die qcf motion falsch, ich brauch die eingabe als akuma spieler nicht und bekomms im t mode auch nicht immer hin mit ryu und ken aber wenn du ken spielst musste das auswendig können standartmäßig in jedem match.. also üben, versuch auch mal die ganze abfolge langsam einzugeben am pad ohne bildschirm, also srk, focus, vor, vor, runtervor, runtervor, PPP, langsam und immer schneller werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...