BoneCrusheR Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Fei Longs 2te Ultra ist ja ein richtiger Schrott, geht auch nur gegen ausgewählte Angriffe, das haben die wirklich scheiße gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 der ultra ist gut so wie er ist, erfahrene spieler nehmen sowieso u1 in einer combo oder als punish, und gegen divekick chars ist ultra 2 sehr gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 soll ich bei juri bleiben oder doch wider bison trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 bleib bei bison....;)der rockt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 soll ich bei juri bleiben oder doch wider bison trainieren Musst du selbst entscheiden. Bison ist, wenn man ihn richtig spielt, einer der besten Charaktere im Spiel. Er hat fast nur gute Match Ups, lediglich gegen einige Top Tiers wie Guile oder Chun Li hat er Probleme. Das Match up kennt mittlerweile aber fast jeder. Juri hingegen ist eher Low-Mid Tier. Jedoch ist Juri nicht oft anzutreffen, weswegen du dadurch einen Vorteil haben könntest. Juri braucht aber auf jeden Fall mehr Training als Bison. Im Endeffekt, kommt es aber eher drauf an, mit wem du selbst lieber spielen willst. Ich hätte viel mehr Zeit in Bison stecken können, da mir Vega´s Gameplay aber mehr zusagt, spiele ich fast nur noch mit Vega. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 jo bison ist schwerer gegner, aber was sollte denn der random ultra gegen mich und gegen pacman auf fullscreen? ^^ jo sorry für die wenigen matches, dein anti air game ist gut killerpll, aber random ultra und specials kannste dir nicht leisten, hast ja gesehen was jumping HP macht, und mit juri sowieso nicht, hab auch manchmal das gefühl das du lk bisschen spammst kann das sein?^^ bleib bei juri dann lernste was, dictator gewinnste im moment nur ab und zu wegen dem matchup das bringt dir nichts.. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 jo bison ist schwerer gegner, aber was sollte denn der random ultra gegen mich und gegen pacman auf fullscreen? ^^jo sorry für die wenigen matches, dein anti air game ist gut killerpll, aber random ultra und specials kannste dir nicht leisten, hast ja gesehen was jumping HP macht, und mit juri sowieso nicht, hab auch manchmal das gefühl das du lk bisschen spammst kann das sein?^^ bleib bei juri dann lernste was, dictator gewinnste im moment nur ab und zu wegen dem matchup das bringt dir nichts.. mfg ja ich spamme lk wenn super voll ist ... und die random ultras waren mehr so frust angriffe bin aber happy das ich erst kastyler besiegt habe und dann dich :-D war wohl megr glück als verstand:drool5: und mit juri hab ich das probleme das ich mir das springen nich abgewöhnen kann ....ich muss noch viel lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja killerpll erste sahne.. wer hat morgen abend zeit zu fighten??? wäre cool wenn wir mal bischen mehr wären als immer nur 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich bin dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 das habe ich mir gedacht du bist ja immer dabei...;)cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 @Killerpll Du sollst jz nichts persönlich nehmen, aber so oft wie du heut bei mir random ultra gemacht hast.. Soviel haste noch nie gemacht In Zukunft einfach weniger mashen, kein random, und vllt. paar footsies.. Ansonsten spielste nicht schlecht. @!ManPan! Du hast heute nur gegen ende random ultra gemacht und gg ende bisschen random sachen, aber am anfang warste sehr sicher eigentlich. Mach weiter so. Ggs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 @KillerpllDu sollst jz nichts persönlich nehmen, aber so oft wie du heut bei mir random ultra gemacht hast.. Soviel haste noch nie gemacht In Zukunft einfach weniger mashen, kein random, und vllt. paar footsies.. Ansonsten spielste nicht schlecht. das hat mir jetzt tief im herzen wehgetan nei spaß ich weiß das ich noch zu viel random mache aber ich versuch mich zu bessern ... hab in der downtime viel dictator geübt und will meine random sachen in den koffer packen und dich mal ohne glück besiegen (was nie passieren kann ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ggs an kastyler und slip, vorallem gegen slip hats richtig bock gemacht super niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 @!ManPan! Du hast heute nur gegen ende random ultra gemacht und gg ende bisschen random sachen, aber am anfang warste sehr sicher eigentlich. Mach weiter so. Ggs ja in den späteren matches hab ich es auch mitbekommen...!ich versuch weiter dran zu arbeiten;) aber wenn du ein in die ecke geprügelt hast denn is schwer aus dieser situation rauszukommen! bin auch dabei fokus chanel zu lernen is aber nich so leicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 focus cancel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Schaffste !ManPan!. Musste wieder ab in den T-Mode.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ja killerpll erste sahne..wer hat morgen abend zeit zu fighten??? wäre cool wenn wir mal bischen mehr wären als immer nur 3... Ich hätte auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Schaffste !ManPan!.Musste wieder ab in den T-Mode.. jep muss ich....;)und werd ich! hab mir letztens matchclips angeguckt von son adon spieler (Gamerbee)is der gut?? hast du heut abend auch lust zu zocken?? @pain cool ich hab dich schon geaddet auf deinem beat em up acc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 gamerbee ist einer der besten adons weltweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 gamerbee ist einer der besten adons weltweit naja deswegen so viele vids...na denn kanns ja nich schaden die zu schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.