!ManPan! Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 naja der klappt nicht immer bei mir aber bei mir hat er super geklappt...;)im wahrsten sinne des wortes.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 aber bei mir hat er super geklappt...;)im wahrsten sinne des wortes.... musst mal etwas bb zocken will gegen dich kämpfen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 musst mal etwas bb zocken will gegen dich kämpfen:cool2: ja hmmm mal schauen da muss denn lust drauf haben aber zocken konn wir die tage mal kommt eh nix bei raus aber naja was sollst...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja hmmm mal schauen da muss denn lust drauf haben aber zocken konn wir die tage mal kommt eh nix bei raus aber naja was sollst...:'> ach immer positiv bleiben slip hat mich geute auch auseinander genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 naja wir zocken mal die tage damit auch jemanden zum außeinandernehmen hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 naja bin nicht wirklich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 na denn übe mal freißig...;)bist schon dabei alles klar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 sag mal nervt euch der sf sound auch schon wenn man einem gegner beitrettet oder so? voll nervig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 sag mal nervt euch der sf sound auch schon wenn man einem gegner beitrettet oder so? voll nervig.. eig. nicht ... denk dir den sound weg klappt bei mir auch super bei anderen games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 juhu ein kleiner erfolg für mich habe heute einen 10000 BP fei long mit meinen vega kaputt gehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 juhuein kleiner erfolg für mich habe heute einen 10000 BP fei long mit meinen vega kaputt gehauen glückspilz du bekommst wenigstens gegner .haste es im Replay channel gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 glückspilz du bekommst wenigstens gegner .haste es im Replay channel gespeichert. klar hab ich es gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 juhuein kleiner erfolg für mich habe heute einen 10000 BP fei long mit meinen vega kaputt gehauen Die BPs sagen ja nix aus, wichtig ist nicht DASS man gewonnen hat sondern weiss WARUM;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Die BPs sagen ja nix aus, wichtig ist nicht DASS man gewonnen hat sondern weiss WARUM;) ich habe gewonnen weil der typ ein dämlicher volltrottel war (frag slipknot er hats gesehen ) danke slipknot für die 15-0 niederlage die ich gerade von dir kassiert habe lol ich werde von spiel zu spiel immer schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich habe gewonnen weil der typ ein dämlicher volltrottel war (frag slipknot er hats gesehen ) Was ja meine aussage dass BPs nix aussagen untermauert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Was ja meine aussage dass BPs nix aussagen untermauert:biggrin5: richtig der typ stellte sich hin und taunte einfach so ^^ dann wollte er mit fei-longs ultra 2 mich aus der distanz treffen meine antwort drauf => bloody high claw direkt in die hässliche fei-long fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ultra 2 ist ein parry d.h. er kann dich damit nicht treffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ultra 2 ist ein parry d.h. er kann dich damit nicht treffen.. Trotzdem hat der Fei Long Spieler auf Mid Screen U2 eingesetzt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 geht das eig gegen dhalsims cr.hp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 geht das eig gegen dhalsims cr.hp? Müsste klappen, auch wenn ich es nie versucht oder in einem Video gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.