Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute es kommt ja jetzt bald das add on raus das ''Super Street Fighter IV Arcade Edition''

ich habe nun eine frage und zwar gibt es das einmal als

-Add on (DLC)

&

-Als komplettes Spiel das heisst Super Street Fighter IV PLUS das add on

jetzt würde ich gerne wissen ob wenn man sich die CD version plus DLC kauft auch noch den save game von dem normalen super street fighter iv benutzen kann ???

danke schon mal für eure antworten ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thx an OCV, Slip und Doc, werds auf jedenfall so angehen wie ihr gesagt habt. Brauchte halt auch erstmal nur ein paar Anhaltspunkte um ein bisschen Struktur rein zu kriegen. Bin zwar auch hin und wieder mal auf Hardedge.org usw. unterwegs, und mir sind auch einige Fachbegriffe mittlerweile geläufig aber dennoch versteh ich da vieles noch nicht in vollem Umfang.

Mir fehlts auch im Mom. (noch) an Zeit, um mich ausführlich da rein zu hängen. Aber das wird sich bald wieder ändern und dann will ich da auch nich mehr so Casuallike rumeiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@!ManPan! bist mit adon viel besser geworden finde ich

danke aber kann eigendlich nich sein weil ich seit dem down fast nich gezockt hab...nagut vieleicht durch match clips gucken...:xd::'>

du hast dich auf jedenfall gesteigert alles kommt viel sicherer (ultra super)bei dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke aber kann eigendlich nich sein weil ich seit dem down fast nich gezockt hab...nagut vieleicht durch match clips gucken...:xd::'>

du hast dich auf jedenfall gesteigert alles kommt viel sicherer (ultra super)bei dir!!!

aber ich kann dich nich mit juri besiegen wenn du adon benutzt :banghead::banghead: da hilft nur bison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...