Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

is bloß bis jetzt das verückteste beat em up was ich gezockt hab

wenn du taokaka meinst kann ichs verstehn xD

achwas Marvel vs capcom 3 ist das schnellste :)

hab bis jetzt keine gelegenheit MvC 3 zu zocken nicht mal 2 hab ich gezockt (ich geh mich schämen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BB das verrückteste und schnellste beatem up??

Hm vielleicht für PS3, aber wenn man die anderen ableger der firma (arc system works) kennt (zB Hokuto no Ken oder arcana heart) dann kommt einem blazblue wie das normalste spiel der welt vor looool

Der eine oder andere sollte mal im web kucken gehen was es noch für beatem ups gibt, denn es gibt nicht nur PS3 und nicht nur deutschland, also zieht euch mal rein was es in japan alles gibt (auch für die PS2!):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hokuto No Ken finde ich jetzt rein als Beat em Up nicht so "verrückt". Da eher Jojo's Bizarre Adventure. Jedenfalls kann ich den Europa Release von Arcana Heart 3 garnicht mehr abwarten. Hätte zen-united keine eventuelle Special Edition für Europa angedeutet hätte ichs mir schon lange importiert. Wie gesagt, ich kanns kaum noch abwarten. D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für normalsterblich zocke wie ich ist bb schnell ... es gibt sicher schnellere find aber die dialoge und den humor von bb genial musste mich grade wegschmeissen vor lachen als ich ``teach me (bobie lady) mrs.lichy" geguckt habe

bei sf4 kann man nur über dan lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für normalsterblich zocke wie ich ist bb schnell ... es gibt sicher schnellere find aber die dialoge und den humor von bb genial musste mich grade wegschmeissen vor lachen als ich ``teach me (bobie lady) mrs.lichy" geguckt habe

bei sf4 kann man nur über dan lachen

Naja, "Teach me Miss lLtchi" ist schon sau komisch, aber genauer betrachtet sind die Charas in der Story anders bis auf Taokaka xD. Gut Makoto ist auch bisschen crazy aber sonst.. Ist ja auch egal jz ;). Da es eh nix mit der Spielbarkeit zu tun hat ist es mir relativ egal, denn mich interessiert in jedem Beat'em Up sowieso nur der T-Mode, der Versus Mode und der Online Mode. Alles andere sind nur nette extras.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Wochen kein SSF4 Online, ist echt grausam.:banghead:
Die Perfekte zeit um mal freiwillig in den t mode zu gehen oder nich? und was sind schon 2-3 wochen ohne psn damit kann man doch leben..
will endlich blazblue online zocken
bis dahin t mode und youtube wäre doch sinnvoll :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...