Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt bei beatem ups kein "besser" oder "schechter"

Es gibt nur komplexer und einfacher...

Für den gelegenheitsspieler der zu faul ist zum lernen ist ein einfaches spiel "besser" und für den fortgeschrittenen wettbewerbsspieler eben ein komplexeres spiel "besser"

teste es halt an und entscheide selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shoker

Nicht wirklich. Ich spiels öfters mal mit einigen Freunden oder mit meinem Neffen. Denen ist SF oder BB oft zu schwer und frustrierend. Macht schon Spaß aber ich spiels wie gesagt eigentlich nur mit Besuch der keine Lust auf reguläre Bemus hat. :x

Wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich persönlich finde trotzdem das es sich mit Stick besser spielt als mit Pad. Ich tick da eventuell nur so, weil ich jz jedes Bemu-Game mit dem Stick spiele, bzw. es mir vorgenommen habe und das eher normal für mich geworden ist.

PS: Vllt. mal Lust eventuell zu spielen und mir paar Tipps & Tricks zu geben wenn das PSN wieder geht? :P

Ok, darüber lässt sich auf jeden Fall streiten. Mir ging es halt nur darum, ob BB mit Pad überhaupt spielbar ist.

Sobald das PSN wieder online ist, gibt es sowieso einiges nachzuholen, in SSF4 sowie in BB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, darüber lässt sich auf jeden Fall streiten. Mir ging es halt nur darum, ob BB mit Pad überhaupt spielbar ist.

Sobald das PSN wieder online ist, gibt es sowieso einiges nachzuholen, in SSF4 sowie in BB.

Dann kannst du mich wieder verhaun. ;)

Ich persönlich hab damit aber keine Probleme, ich profitiere ja letzen Endes davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du mich wieder verhaun. ;)

Ich persönlich hab damit aber keine Probleme, ich profitiere ja letzen Endes davon.

BB spiele ich nicht annähernd auf dem selben Niveau, wie SSF4. Bisher hatte ich einfach zu wenige Gegner in meiner PSN Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es heute erst angefangen hast, dann ist es doch normal das du nicht wirklich gut bist. Was hast du erwartet? Es ist halt nur anders.

Vor allem bei Bemus zu erwarten das es nach einem Tag schon locker läuft.. Das geht nicht.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es heute erst angefangen hast, dann ist es doch normal das du nicht wirklich gut bist. Was hast du erwartet? Es ist halt nur anders.

Vor allem bei Bemus zu erwarten das es nach einem Tag schon locker läuft.. Das geht nicht.. ;)

neeeeeein das mein ich doch auch garnich...;)is bloß bis jetzt das verückteste beat em up was ich gezockt hab verstehst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...