OCV Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wie is bb , besder als sf?? Ist ungefähr so wie guilty gear, das kennst bestimmt ist ja sehr bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperVegetto98 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 irgend wo gehört aber kp wies is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Schwerer als SF ist es, aber obs besser ist oder nicht musst du für dich selbst entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Es gibt bei beatem ups kein "besser" oder "schechter" Es gibt nur komplexer und einfacher... Für den gelegenheitsspieler der zu faul ist zum lernen ist ein einfaches spiel "besser" und für den fortgeschrittenen wettbewerbsspieler eben ein komplexeres spiel "besser" teste es halt an und entscheide selbst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 @juri han, kann es sein das du ssbb aktiv spielst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 @shoker Nicht wirklich. Ich spiels öfters mal mit einigen Freunden oder mit meinem Neffen. Denen ist SF oder BB oft zu schwer und frustrierend. Macht schon Spaß aber ich spiels wie gesagt eigentlich nur mit Besuch der keine Lust auf reguläre Bemus hat. Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Naja ich persönlich finde trotzdem das es sich mit Stick besser spielt als mit Pad. Ich tick da eventuell nur so, weil ich jz jedes Bemu-Game mit dem Stick spiele, bzw. es mir vorgenommen habe und das eher normal für mich geworden ist. PS: Vllt. mal Lust eventuell zu spielen und mir paar Tipps & Tricks zu geben wenn das PSN wieder geht? Ok, darüber lässt sich auf jeden Fall streiten. Mir ging es halt nur darum, ob BB mit Pad überhaupt spielbar ist. Sobald das PSN wieder online ist, gibt es sowieso einiges nachzuholen, in SSF4 sowie in BB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ok, darüber lässt sich auf jeden Fall streiten. Mir ging es halt nur darum, ob BB mit Pad überhaupt spielbar ist.Sobald das PSN wieder online ist, gibt es sowieso einiges nachzuholen, in SSF4 sowie in BB. Dann kannst du mich wieder verhaun. Ich persönlich hab damit aber keine Probleme, ich profitiere ja letzen Endes davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Dann kannst du mich wieder verhaun. Ich persönlich hab damit aber keine Probleme, ich profitiere ja letzen Endes davon. BB spiele ich nicht annähernd auf dem selben Niveau, wie SSF4. Bisher hatte ich einfach zu wenige Gegner in meiner PSN Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 BB spiele ich nicht annähernd auf dem selben Niveau, wie SSF4. Bisher hatte ich einfach zu wenige Gegner in meiner PSN Liste. Für mich wirds reichen, da ich BB noch NIE online gespielt habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 also ich seh bei dem spiel ja garkein land.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 @!ManPan! Wie lang zockste schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 @!ManPan! mach erst die tutorials und dann geh in den herausforderungs modus zum üben .... las dich von den combos nicht abschrecken die sehen unmöglich aus aber die tun nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 @ kastyler hmmm lass mich überlegen seit heut......^^ @killerpll ja hab auch erst die tutorials gemacht aber trotzdem das is ja extrem anders als die üblichen beat em ups....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 @!ManPan! jedes bmup ist anders bb ist halt extrem schnell aber man kann sich dran gewöhnen hab das ja auch erst seit donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ja na klar gewöhnt man sich dran...,werd aber mehr wert auf sf legen als auf bb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wenn du es heute erst angefangen hast, dann ist es doch normal das du nicht wirklich gut bist. Was hast du erwartet? Es ist halt nur anders. Vor allem bei Bemus zu erwarten das es nach einem Tag schon locker läuft.. Das geht nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 als ich es bekommen habe wolte ich es wegschmeissen aber nach parr tagen und viel viel viel chalenge trainig macht es fun ..... war bei sf4 auch so als ich es zum ersten mal gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wenn du es heute erst angefangen hast, dann ist es doch normal das du nicht wirklich gut bist. Was hast du erwartet? Es ist halt nur anders.Vor allem bei Bemus zu erwarten das es nach einem Tag schon locker läuft.. Das geht nicht.. neeeeeein das mein ich doch auch garnich...;)is bloß bis jetzt das verückteste beat em up was ich gezockt hab verstehst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Verrückt im Sinne von schwer oder wie meinste das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.