Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwann wird's wohl besser werden.
wirds nicht ohne was dafür zu tun.

und ich respektiere ja das manche nur so zoggn wollen aber warum kommt dann was von wegen besser werden aber spielen sogar nach monaten noch genauso?^^ am heftigsten ist es wenn sich jemand durch einen stick was erhofft oder uns spielern mit mehr erfahrung denken lassen das sie sich tatsächlich bemühen verstehste? hab einfach spaß wenn dus nich ernst meinst oder überhaupt an alle, fragen sind immer willkommen.. bin jetzt aber wirklich off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirds nicht ohne was dafür zu tun.

Das stimmt. Von nichts kommt nichts.

am heftigsten ist es wenn sich jemand durch einen stick was erhofft oder uns spielern mit mehr erfahrung denken lassen das sie sich tatsächlich bemühen verstehste?

Ich war tatsächlich so naiv als ich mir meinen Stick anschaffte. Nichtsdestotrotz benutze ich ihn gerne und habe mich auch verbessert. (Definitv kein Fehlkauf, allein schon aus der Sicht eines Sammlers) Und euch Ratschläge aus dem Kreuz zu leiern wenn man sowieso nichts umsetzen will ist (wie gesagt) nicht richtig. Trotzdem, Danke für dein Verständnis für meine Art das Spiel zu spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope, BB kann man auch definitiv mit einem normalen PS3 Pad gescheit spielen.

Kommt halt auf den char an, als carl spieler zB ist das pad ein grosses handicap, wenn man bedenkt mit wieviel negative edge sachen der arbeiten muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shoker

würde mal gerne mitkommen slip besuchen aber ist halt keine kleine entfernung ^^

seit gestern am spielen mit stick, sehr schwer sich dran zu gewöhnen muss ich schon sagen

ich sag mal so, die hados finde ich auf dem pad leichter, aber chargen auf dem stick

vorallem wenn man sich den schwierigkeitunterschied bei vega/guile ultra anschaut

um es von der rechten seite mit pad auszuführen musste ich mit am anfang meine daumen verknotten ^^

mit stick schaff ich es blind und wann ich will

zu den trials:

ich möchte zwar unbedingt platin, was aber nicht unbedingt heißt, dass ich danach mit dem spiel aufhöre

ich hätte mir wohl keinen stick geholt wenn ich vor hätte es danach nie wieder zu zocken :)

die trials finde ich einfach nur blöd, die meisten kann man eh wegschmeissen

die trials bringen mich zwar zur verzweiflung, hindern mich aber überhaupt nicht daran, spaß am kloppen zu haben xD

da ich bis jetzt noch nie ne platin aufgegeben hab, mache ich das was mit slip befohlen hat:

immer dranbleiben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du erst lernst mit dem stick deinen char zu spielen und alles standartmäßig drauf hast ohne probleme dann sind die trials später auch bissl einfacher, ich hab aber z.b. viper mit pad gemacht, ansonsten jo trainingsmode, vielleicht biste ja mim stick fit bis arcade edition kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt auf den char an, als carl spieler zB ist das pad ein grosses handicap, wenn man bedenkt mit wieviel negative edge sachen der arbeiten muss

Stimmt, Carl ist der einzige Charakter, bei dem ich jedes mal die Tastenbelegung ändern muss, wenn ich seine Challenges versuche. Dabei verwende ich eine der Schultertasten für seinen Drive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Slip

Also darüber lässt sich streiten.. ^^

Ich persönlich kann mich bei BB noch nicht wirklich festsetzen wen ich zocken möchte, aber ich hab meine Charaauswahl zumindest auf 3 Charas beschränkt unzwar auf Litchi, Hazama oder Makoto..

Eventuell noch Valkenhayn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wozu streiten? :D

Ich habe bei BB eine Spielzeit von etwa 150 Stunden und habe noch keine Moves, weder Combos gefunden, welche ohne Stick nicht ausführbar sind.

Ergo: BB ist mit Pad gescheit spielbar.

Ja wenn du es sagst. ;)

Immerhin hast du jz 150 Spielstd.. Naja ich persönlich finde trotzdem das es sich mit Stick besser spielt als mit Pad. Ich tick da eventuell nur so, weil ich jz jedes Bemu-Game mit dem Stick spiele, bzw. es mir vorgenommen habe und das eher normal für mich geworden ist.

PS: Vllt. mal Lust eventuell zu spielen und mir paar Tipps & Tricks zu geben wenn das PSN wieder geht? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...