Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

zwar bisl o.t. und eigentlich unwichtig :emot-what:

wollte über die feiertage endlich mal paar ssf 4 replays hochladen und online Mk zocken , voll doof :banghead:

muss eben DS3 oder wii herhalten :emot-what:

Meinste den Nintendo 3DS? Weil ich würds eher 3DS schreiben.. Heißt doch auch eig. so oder? xD

xD stimmt eig... ist die ssf4 3ds version gut ...also der 3d effekt ????

Der 3D Effekt ist ganz nett, bei richtigen Matches aber eher nervig. Außerdem nerven die ganzen Shortcuts. Man kann bis zu vier verschiedene Moves auf dem Touchscreen speichern und bei Berührung werden diese auch ausgeführt. Auch Ultras (Standing 720°, Bussstaaaa :D).

Beim letzten SSF4 Turnier in Frankfurt gab es ja auch ein 3DS Turnier. Da habe ich dann aber nicht mitgemacht, weil ich einfach nicht mit dem kleinen Steuerkreuz klargekommen bin.

oh lol dachte ich hab 3D´s geschrieben :biggrin5: ssf 4 dafür ist echt gut geworden allerdings wie slip schon sagt , ist es anfangs schwer mit dem kleinem steuerkreuz klarzukommen und dieser easy/lite modus kann schon nerven wenn du gegen leute zockst die das verwenden (guile flashkick aus dem stand , yeah :banghead:)

hab spasshalber denn lite modus für die trials verwendet :biggrin5: wie einfach die einem da aufeinmal vorkommen ;)

Ist schon nervig, das mit dem PSN. Aber seit das PSN down ist, verbringe ich endlich mal wieder Zeit im Practice Mode. So hab ich zum Beispiel die Piano Eingabe auf dem Pad gelernt. Außerdem habe ich bisschen mit meinen Fun Charas trainiert: Rose, Gen und seit neustem auch Akuma :D

Soll jetz nich bös klingen aber slip hat schon recht mit dem trainingsmodus...

Will jetz keine namen nennen aber paar aktive user hier sollten eh bevor sie wieder online zoggn nochmal im trainingmodus ihre basics wiederholen bzw überhaupt anfangen zu lernen...

vor allem grosses shoutout an alle juri spieler: nutzt die PSN downtime mal um eure feng shui setups/mixups zu lernen bzw wer sie schon kann zu verbessernnn

Außerdem habe ich bisschen mit meinen Fun Charas trainiert: Rose, Gen und seit neustem auch Akuma :D
:D was hälste von rose? druck aufbauen ist schwerer zu lernen als bei anderen oder? gen.. kann man zoggn aber ist nicht ohne grund nicht so hoch in der tierlist, aber ausnahmen machen gute spieler.. und akuma haste bock dran zu bleiben? :D

jo hab doch die trials geschafft mit unterstützung von kastyler und cyberakuma, sehr nervig waren guile, das letzte von cody, viper (die ich ja in sf4 schon gemacht hab deswegen nicht zu schwer).. jo und sonst waren paar schwere und viele sinnlose combos dabei.. bin aber nicht stolz drauf, ob ich platin mach weiß ich noch net aber denk schon wenns nicht zuang dauert der rest..

@ Slip

ich trainiere fleißig jeden tag ;)

will mal wieder gegen dich zocken meister xD

bin jetzt komplett auf 2 chars eingeschränkt

ibuki & vega

die letzten tage hat einfach alles geklappt :)

das einzige was nicht klappen will sind die trials, habe nen madcatz sf4 stick für 30 euro entdeckt, werde sicherlich zuschlagen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...