INSANE_BERSERKER Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 zwar bisl o.t. und eigentlich unwichtig :emot-what: wollte über die feiertage endlich mal paar ssf 4 replays hochladen und online Mk zocken , voll doof muss eben DS3 oder wii herhalten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 zwar bisl o.t. und eigentlich unwichtig :emot-what:wollte über die feiertage endlich mal paar ssf 4 replays hochladen und online Mk zocken , voll doof muss eben DS3 oder wii herhalten :emot-what: Meinste den Nintendo 3DS? Weil ich würds eher 3DS schreiben.. Heißt doch auch eig. so oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 stimmt eig... ist die ssf4 3ds version gut ...also der 3d effekt ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 stimmt eig... ist die ssf4 3ds version gut ...also der 3d effekt ???? Der 3D Effekt ist ganz nett, bei richtigen Matches aber eher nervig. Außerdem nerven die ganzen Shortcuts. Man kann bis zu vier verschiedene Moves auf dem Touchscreen speichern und bei Berührung werden diese auch ausgeführt. Auch Ultras (Standing 720°, Bussstaaaa ). Beim letzten SSF4 Turnier in Frankfurt gab es ja auch ein 3DS Turnier. Da habe ich dann aber nicht mitgemacht, weil ich einfach nicht mit dem kleinen Steuerkreuz klargekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 oh lol dachte ich hab 3D´s geschrieben ssf 4 dafür ist echt gut geworden allerdings wie slip schon sagt , ist es anfangs schwer mit dem kleinem steuerkreuz klarzukommen und dieser easy/lite modus kann schon nerven wenn du gegen leute zockst die das verwenden (guile flashkick aus dem stand , yeah ) hab spasshalber denn lite modus für die trials verwendet wie einfach die einem da aufeinmal vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 das game ist totaler müll aufm 3ds und paar chars broken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 das game ist totaler müll aufm 3ds und paar chars broken müll ist es nicht imo und broken sind nicht die char´s sondern der lite mode bzw. leute die 1 button super / specials etc. in vs matches anwenden. hätte gerne die dynamische kamera ansicht auf für ssf 4 (AE) auf ps3 , irgendwie hat die was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Wegen scheiß PSN, kann man nicht mal paar Online fights machen gegen paar Kollegen, son Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ist schon nervig, das mit dem PSN. Aber seit das PSN down ist, verbringe ich endlich mal wieder Zeit im Practice Mode. So hab ich zum Beispiel die Piano Eingabe auf dem Pad gelernt. Außerdem habe ich bisschen mit meinen Fun Charas trainiert: Rose, Gen und seit neustem auch Akuma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 ach ja die guten alten zeiten als man mit der ps3 online zocken konnte man das war geil es kommt mir vor als ob es gestern gewesen ist das ich von kastyler usw vermöbelt worden bin .... jaja die guten alten zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Soll jetz nich bös klingen aber slip hat schon recht mit dem trainingsmodus... Will jetz keine namen nennen aber paar aktive user hier sollten eh bevor sie wieder online zoggn nochmal im trainingmodus ihre basics wiederholen bzw überhaupt anfangen zu lernen... vor allem grosses shoutout an alle juri spieler: nutzt die PSN downtime mal um eure feng shui setups/mixups zu lernen bzw wer sie schon kann zu verbessernnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 @killerpll.......ja wa dat warn zeiten.....ich erinner mich als wäre es gestern gewesen..... @OCV naja bischen fun im online modus is schon ne feine sache.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 ich bin seit der downtime nur im t mode gewesen und etwas arcade mode will aber mal wider online zocken ...... donnerstag oder freitag kommt bb bei mir an dann zocke ich das ne zeit lang ^^ freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Außerdem habe ich bisschen mit meinen Fun Charas trainiert: Rose, Gen und seit neustem auch Akuma was hälste von rose? druck aufbauen ist schwerer zu lernen als bei anderen oder? gen.. kann man zoggn aber ist nicht ohne grund nicht so hoch in der tierlist, aber ausnahmen machen gute spieler.. und akuma haste bock dran zu bleiben? jo hab doch die trials geschafft mit unterstützung von kastyler und cyberakuma, sehr nervig waren guile, das letzte von cody, viper (die ich ja in sf4 schon gemacht hab deswegen nicht zu schwer).. jo und sonst waren paar schwere und viele sinnlose combos dabei.. bin aber nicht stolz drauf, ob ich platin mach weiß ich noch net aber denk schon wenns nicht zuang dauert der rest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 @Shocker Glückwunsch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 @ Slip ich trainiere fleißig jeden tag will mal wieder gegen dich zocken meister bin jetzt komplett auf 2 chars eingeschränkt ibuki & vega die letzten tage hat einfach alles geklappt das einzige was nicht klappen will sind die trials, habe nen madcatz sf4 stick für 30 euro entdeckt, werde sicherlich zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 wieso kommste nichmal mit slip besuchen? trials kannste vergessen lieber matchvideos da gibts fast nur sinnvolle combos bei guten spielern.. stick ist schonmal gut.. sanwa buttons rein und lostrainieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich bin nun mit Juri die ganze Zeit schon im Trial & Trainings Modus zu Gange und ich glaube es wird einmählich besser. Die letzten Trials sind schon fies. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Die letzten Trials sind schon fies. D: Solche sachen musst du mit ihr können wenn du schon U1 benutzt Nicht die selben aber schon so etwas Lern vieeeeeeel MixUp zeugs wenns geht Naja Juri Experte bin ich nicht Aber MixUp und U1 müssen beider sein Hat dir aber OCV bestimmt schon gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 so schwär find ich die u1 trails nicht von juri dauern halt nur etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.