xxshokerxx Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 aber was statstik betrifft.. abends oder nachts in ssf4 sind auch so 10000-20000 punkte helden unterwegs, klar sagt das nichts aus die besiegt man auch oft, aber man kann davon ausgehen das der spieler schon combos drücken kann und das man von anfang an konzentriert spielen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 PSN geht immer noch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 sony mach hinne wir wollen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Heute wird da eh kein Schuh mehr draus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 welhes BB ist eig. besser ??? BlazBlue Continuum Shift oder BlazBlue - Calamity Trigger will mir neues Beat 'em up zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 BlazBlue Continuum Shift ist der neuere und meiner Meinung nach bessere Teil^^ (Hab beide) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hmmmm bb:cs für 20 euro oder die colectors edition für 30 lohnen sich die 10 euro mehr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich hab die CE und die beinhaltet halt ne special box aus pappe, ein artbook und Karten wo von jedem Chara ein pic abegbildet ist und ihre attacken drauf stehen. Ob es sich lohnt musst du für dich selber wissen, aber für mich waren die paar Euronen nicht zu schade =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 BBCT spielt niemand mehr, nur ganz wenig leute online und zu 99% alles noobs, musst auf jeden fall continuum shift holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ach die 10 euro .... hab noch kein ce game also wirds mal zeit und ein artbook ist immer was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich find die BlazBlue Charaktere echt spitze. Auch der humor den das Spiel bietet ist unglaublich find ich. Ich liebe BlazBlue und deren Dialoge. Die sind top! Taokaka ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 gut das ostern ist bekomm dann wider etwas geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Mein Continuum Shift müsste bald ankommen. Habs vorletzte Woche bei zen-united bestellt. Der Soundtrack ist auch echt toll. Daisuke Ishiwatari eben. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Das müssen wir unbedingt mal zocken.. Habs schon paar Monate, aber kann dort echt garnichts. Bin ne Pflaume drinn, weil ich es nie regelmäßig bzw. oft gespielt habe, aber egal.. @Juri Han Bist son richtiger Anime bzw. Japanfreak, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 @Juri HanBist son richtiger Anime bzw. Japanfreak, hm? Absolut. Ich fühl mich von allem angezogen was auch nur annähernd nach Anime aussieht. Ich sammel diesbezüglich auch alles was ich in die Finger kriege. DVD's/Spiele/Mangas/Figuren und allerlei anderes Merchandise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Absolut. Ich fühl mich von allem angezogen was auch nur annähernd nach Anime aussieht. Ich sammel diesbezüglich auch alles was ich in die Finger kriege. DVD's/Spiele/Mangas/Figuren und allerlei anderes Merchandise. Das find ich spitze! Ich tick da nämlich genau so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Absolut. Ich fühl mich von allem angezogen was auch nur annähernd nach Anime aussieht. Ich sammel diesbezüglich auch alles was ich in die Finger kriege. DVD's/Spiele/Mangas/Figuren und allerlei anderes Merchandise. AUch wenn mein post jetz nix mit street fighter zu tun hat (sry für OT) Wie siehts denn bei dir aus mit japanischer sprache? Also ich studier ja japanologie und übersetz mal hier und da gerne paar japanische games (das letzte war 428 封鎖された渋谷で) und such noch leute die beim übersetzen von japanischen games helfen, ich mein ich krieg das selber gebacken aber zu zweit gehts schneller da man die arbeit aufteilen kann und meine mitstudenten können das zwar natürlich auch, intressieren sich aber nicht so für games und übersetzen lieber japanische jugendromane oder filme in der freizeit - und ich halt am liebsten games... Also wie siehts aus, kannst du japanisch? Ich kann auch erst 800 zeichen lesen von 2000 alltäglichen, muss daher oft noch zeichen nachschlagen was zeit kostet, wenn du die sprache kannst hau mich einfach drauf an, 428 hab ich schon fertig, ich wollt demnächst story mode von arcana heart 3 übersetzen und yakuza off the end... Und was anime betrifft seh ich zumindest dass du elfenlied gut findest, aber wie siehts aus mit sachen die man in der westlichen welt nicht so kennt? Können ja per PN oder profilnachricht weiterschreiben damit das offtopic hier aufhört und es mit SF4 talk weitergehen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich sag an dieser Stelle auch nochmal sry, weil meine kürzlichen Einträge nichts mit SF zu tun hatten.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ich will irgendwie garnich BB spielen ohne mal guilty gear gezockt zu haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ich will irgendwie garnich BB spielen ohne mal guilty gear gezockt zu haben.. Is ne gute einstellung... Ich hab damals ja auch GG gespielt und heutzutage halt BB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.