!ManPan! Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Weiß denn jemand wie lange die wartung noch dauert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 samstag oder sonntag abend falls ich lust hab zock ich vielleicht 2-3 stunden ssf4 wer wäre dabei endless best of 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 max. bis 17 uhr hab noch nie gesehn das es länger dauert auser es kommt ein neuer patch @shocker hab immer lust zu verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 warum verlieren? ihr habt einen anfang gemacht aber bringt nix alle 2 tage einfach wieder gegeneinander zu spielen ohne sich die alten matches anzusehen, youtube pro gamer anzugucken und viel zeit im t mode zu verbringen, vorallem die random sachen habt ihr euch noch nicht abgewöhnt wie ich mitbekommen hab, du MUSST deine fehler suchen, guck altes match an -> wann haste DMG bekommen und warum? -> was machst du in dieser situation das nächste mal besser? -> mehr möglichkeiten in dieser situation? usw.. ich könnte mich z.b. bei jeder blockstring von jemanden rausteleportieren aber hat kein mixup und der gegner weiß dann das ich teleportspammer bin und liest mich extrem schnell (und ich bin auch so leicht zu lesen ich weiß das von guten spielern..) also versuch ich cr.mp der die wenigsten frames hat von goukis normals.. so sachen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 max. bis 17 uhr hab noch nie gesehn das es länger dauert auser es kommt ein neuer patch naja mir jetzt auch egal geh erstmal baden grillen.......^^ @shocker ich bin dann auch dabei....sofern ich zeit hab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 meine fehler sind klar ich springe zu oft , mashe (aber es bessert sich) , und verhaue zu oft combos meine güte das dauert ewig mit der wartung heute .... egal ab in den t mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Das wird so schnell auch nichts. Die "Wartungsarbeiten" können laut offizieller Stellungnahme bis zu 2 Tagen dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 boh ne das heißt dann wohl auch neuer patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Oder Anonymous ist wieder am Werk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 wer ist juri han? hi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hi, shoker! Ich bin neu im Forum und dachte ich machs mir gleich mal in der SF Sektion gemütlich. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 so hab ich das auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 wie lang zockst schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Gute Frage. SF spiele ich aktiv eigentlich erst seit SSF4 und das auch eher minder erfolgreich. Mag daran liegen das ich lange nur den lokalen VS Modus genutzt habe. Da hatte ich nie große Hürden. Aus meinem Bekanntenkreis spiele ich wohl noch am besten. (Was jetzt nicht unbedingt für die Fähigkeiten meiner Freunde spricht) Nunja, aber ich würde mal sagen 1 Jahr. Dennoch sind Combos & Timing nicht mein Gusto. killerpll kann das bezeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja wir hatten das vergnügen zu kämpfen und hab selten combos gesehn und hab ihn daher empfohlen sich hier anzumelden damit er von profies wie dich, kastyler und ocv uvm. paar tipps bekommt .... hat beimir auch halbwegs geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @juri han: scheinst ein juri spieler zu sein, ich hoffe auch mit dem einzig wahren ultra (U1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab jz so richtig Lust auf Endless Battle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Leider nicht. U1 traue ich mir einfach noch nicht zu. Wie oben bereits erwähnt bin ich in puncto Combos nicht sehr versiert. Daher nutz ich meinen U2 Scrub-typisch in Paniksituationen als eventuellen Lebensretter. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Leider nicht. U1 traue ich mir einfach noch nicht zu. Wie oben bereits erwähnt bin ich in puncto Combos nicht sehr versiert. Daher nutz ich meinen U2 Scrub-typisch in Paniksituationen als eventuellen Lebensretter. D: Dann besser erstmal im trainingsmodus bleiben bis die U1 sachen sitzen - ist besser, dann macht das versus zocken mehr sinn und mehr bock und bringt einen auch weiter... Ich mein man hat ja nix davon wenn man das lernen auf später verschiebt und einfach zockt, denn später muss man dann eh wieder anders spielen, also is eigentlich vertane zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.