Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

warum verlieren? ihr habt einen anfang gemacht aber bringt nix alle 2 tage einfach wieder gegeneinander zu spielen ohne sich die alten matches anzusehen, youtube pro gamer anzugucken und viel zeit im t mode zu verbringen, vorallem die random sachen habt ihr euch noch nicht abgewöhnt wie ich mitbekommen hab, du MUSST deine fehler suchen, guck altes match an -> wann haste DMG bekommen und warum? -> was machst du in dieser situation das nächste mal besser? -> mehr möglichkeiten in dieser situation? usw..

ich könnte mich z.b. bei jeder blockstring von jemanden rausteleportieren aber hat kein mixup und der gegner weiß dann das ich teleportspammer bin und liest mich extrem schnell (und ich bin auch so leicht zu lesen ich weiß das von guten spielern..) also versuch ich cr.mp der die wenigsten frames hat von goukis normals.. so sachen halt

Gute Frage. SF spiele ich aktiv eigentlich erst seit SSF4 und das auch eher minder erfolgreich. Mag daran liegen das ich lange nur den lokalen VS Modus genutzt habe. Da hatte ich nie große Hürden. Aus meinem Bekanntenkreis spiele ich wohl noch am besten. (Was jetzt nicht unbedingt für die Fähigkeiten meiner Freunde spricht)

Nunja, aber ich würde mal sagen 1 Jahr. Dennoch sind Combos & Timing nicht mein Gusto. killerpll kann das bezeugen. ^_^

Leider nicht. U1 traue ich mir einfach noch nicht zu. Wie oben bereits erwähnt bin ich in puncto Combos nicht sehr versiert. Daher nutz ich meinen U2 Scrub-typisch in Paniksituationen als eventuellen Lebensretter. D:

Dann besser erstmal im trainingsmodus bleiben bis die U1 sachen sitzen - ist besser, dann macht das versus zocken mehr sinn und mehr bock und bringt einen auch weiter...

Ich mein man hat ja nix davon wenn man das lernen auf später verschiebt und einfach zockt, denn später muss man dann eh wieder anders spielen, also is eigentlich vertane zeit...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...