killerpll Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 @icyScorpion will auch nochmal gegen dich verlieren aber ohne lags wie letztes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 @icyScorpion will auch nochmal gegen dich verlieren aber ohne lags wie letztes mal Danke, aber so gut bin ich auch wieder nicht. Hast ja zumindest mit Bison auch gewonnen. Wird demnächst evtl. bissl schwierig, zumindest kann ich nichts versprechen. Heute kann ich definitiv nicht und morgen krieg ich mit bissl Glück MK und dann wird SSF4 sicher erstmal 'ne Weile ruhen. Leg's zwischendurch viell. auch mal rein, aber wird dann sicher nicht mehr das selbe sein, wie vorher. Mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 jemand lust heut abend bischen zu zocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 jemand lust heut abend bischen zu zocken?? Ich wäre dabei, bin gerade dabei bisschen mit Rose zu trainieren. Die Combos sitzen noch nicht richtig und ich mache zu viele einzelne Pokes. Hat sich wohl bisschen was von Vega abgefärbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 bin dabei hoffe das ich nicht wider so jämmerlich verliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 na dann wäre cool wenn wir wieder paar leute wären...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 alcohol + freunde + grill + ssf4 = FAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 @Slip Du hast mir doch auch mit Rose gegeben.. @killerpll Schon wieder ne "schlechte Phase"? Ist doch nicht schlimm zu verlieren.. Mein Gott ich krieg von Slip auch immer auf die Fresse.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 naja auf dauer frustet das schon sehr....!!!! aber gegen dich zu verlieren is nich schlimm...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 @!ManPan! Ggs, du solltest lieber nicht versuchen immer wegzuspringen und Adons Jaguar Tooth zu spamen, weil ich hab später mitbekommen das du danach sofort weggesprungen bist und wieder diese eine atk gemacht hast und das desöfteren.. Ab und an mal paar cross ups. Du solltest vllt. wie soll ich das jz sagen.. ähm bisschen mehr abwechslung ins spiel bringen, denn ich glaube dann wärst du schwieriger zu lesen und ich hätte mehr Probleme. Ahja und noch was. Ich hab dich erwischt wie du manchmal den einen ich sag jz mal upercut gemasht hast und sogar deine Ultra Das solltest du vllt. in Zukunft sein lassen, aber sonst im groben und ganzen ggs.. Wer ist jz eig. dein Main? Adon oder Abel? naja auf dauer frustet das schon sehr....!!!! aber gegen dich zu verlieren is nich schlimm...... Wie? Dich frustet es gg Slip zu verlieren aber gg mich nicht? Das musst du mir jz aber erklären.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Heute hab ich richtig lange gezockt Gegen Slipknot bestimmt insgesamt 40 Runden heute? Hab davon mal einige gespeichert ;D Naja war schon krass vielleicht zock ich nachher nochmal ;D Ich mag meinen jetzigen Bison i.wie ist ganz witzig Ich spiel auch gerne mit DeeJay i.wie ist Lustig zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 so mvsdc auch mal platiniert.. morgen gehts los mit mk9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 so mvsdc auch mal platiniert.. morgen gehts los mit mk9 Ja passt ja auch voll zu SSF4 gerade (Spam) Lol und SSF4 wirst du denk ich für eine Zeit liegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ne werd nur die woche m9 spielen und ssf4 immer aktiv hab oft ne woche pause gemacht^^ auch wegen zeitlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @!ManPan!Ggs, du solltest lieber nicht versuchen immer wegzuspringen und Adons Jaguar Tooth zu spamen, weil ich hab später mitbekommen das du danach sofort weggesprungen bist und wieder diese eine atk gemacht hast und das desöfteren.. Ab und an mal paar cross ups. Du solltest vllt. wie soll ich das jz sagen.. ähm bisschen mehr abwechslung ins spiel bringen, denn ich glaube dann wärst du schwieriger zu lesen und ich hätte mehr Probleme. Ahja und noch was. Ich hab dich erwischt wie du manchmal den einen ich sag jz mal upercut gemasht hast und sogar deine Ultra Das solltest du vllt. in Zukunft sein lassen, aber sonst im groben und ganzen ggs.. Wer ist jz eig. dein Main? Adon oder Abel? Wie? Dich frustet es gg Slip zu verlieren aber gg mich nicht? Das musst du mir jz aber erklären.. ja ich weiß gestern hab ich nur mist gebaut wa vorher so lang im t mode und hab geübt aber gegen dich komm i einfach nich klar...... wer mein main is gute frage mal so mal so aber abel find ich irgenwie schwerer....! nein gegen keinem von euch frustet es mich zu verlieren...da bin ich ja schon froh wenn ich mal ne runde gewinn^^und ich lerne mehr als wenn ich gegen anfänger wie mich spiele obwohl i dann auch mal gewinn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Du solltest vllt. wie soll ich das jz sagen.. ähm bisschen mehr abwechslung ins spiel bringen, Mixup.. und joa ist sehr wichtig um nicht gelesen zu werden, wenn man dann noch ein gutes mindgame hat (kastyler und ich machen auf wakeup gerne teleport z.b.^^, könnte da man einfach ein ultra benutzen) gehts rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @manpan ich finde deinen abel besser als adon weil du mit den auch mal gute combos rausgehauen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @manpan ich finde deinen abel besser als adon weil du mit den auch mal gute combos rausgehauen hast ja wann das denn.....^^ sagt mal bekommt ihr euch auch nich angemeldet im psn bei mir kommt immer fehler meldung 80710A06....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @manpan ja ist wohl wider wartung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.