!ManPan! Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 coole session heut gewesen.....;)schade nur das IcyScorpion nich reingekommen is......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Mal ne Frage obwohl ich es mir eventuell denken kann, aber weis einer ob super Street fighter 4 Arcade Edition eigne Trophys haben wird oder ob es bei der Version einfach nur die Super SF 4 Trophys sein werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 @zombiemaniac werden wohl eigene trophys kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Mhm das wäre aber doof, da ich mir nicht auch noch das normale super holen will für die Trophys, da wäre es besser wenn die Arcade diese nutzen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 warum das??? überhaupt warum holst du dir sf4 nur für trophys .... für platin muss man extrem was drauf haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 warum das??? überhaupt warum holst du dir sf4 nur für trophys .... für platin muss man extrem was drauf haben Für Platin muss man garnix drauf haben PS: Kann einer heute Nacht zocken? So um 3 wäre nicht schlecht oder Morgen früh so um 9? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Für Platin muss man garnix drauf haben So wahr... und da capcom mehr oder weniger copy/paste macht wenns um nen neuen teil geht wird ne SF4 platin auch wohl nie skill repräsentieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 meine mit alle chars auf c bringen und die trails ... die nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 meine mit alle chars auf c bringen und die trails ... die nerven C-Ränge kann man boosten und Trials muss man nur das TIming einigermaßen können = NO SKILL ;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 C-Ränge kann man boosten und Trials muss man nur das TIming einigermaßen können = NO SKILL ;D;D Trials und die Ränge interresiere mich null.die Trials kann man zum größten teil in die tonne kloppen da man die meisten von ihnen im kampf nie anbringen kann oder sie so unsinng sind das man sich das gleich spart.Und die ränge sagen in den Meisten fällen nichts über das können aus selbst mein D-Rang Adon hat schon einige B-Rang Ryu`s auf den gewissen(ja sowas bekomm ich zu 80% online Vorgesetzt).Ich hoffe das in AE das Gebooste aufhört wahrscheinlich eh nur ein wunschtraum @MightyBison : 9uhr ist zu früh wie siehst mit 12uhr aus andere können gern dazukommen je mehr desto besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 @zombiemaniac werden wohl eigene trophys kommen Vor längerer Zeit wurde auf Eventhubs mal eine Liste veröffentlicht. Demnach soll SSF4 AE zwar eigene Trophies haben, jedoch keine Platin. Wie es bei DLCs üblich ist, sind es auch nur 8-11 Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hmm @ Pain ich weiß nicht ob ich ab 12 kann @ SlipKnoT zeit heute Nacht i.wann auf Matches? Wenn ja dann nimm bitte deinen Bison damit ich mehr lerne von dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wie es bei DLCs üblich ist, sind es auch nur 8-11 Trophies. was ist dann wen die ae version als eigene disc kommt ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hmm @ Pain ich weiß nicht ob ich ab 12 kann @ SlipKnoT zeit heute Nacht i.wann auf Matches? Wenn ja dann nimm bitte deinen Bison damit ich mehr lerne von dem Muss hier noch etwas für die Startseite machen, danach gehe ich wohl schlafen. Muss morgen früh raus. was ist dann wen die ae version als eigene disc kommt ????? So wie ich das verstanden habe, ist die SSF 4 AE BluRay nur SSF4+DLC. So wie es bei manchen Game of the Year Versionen auch der Fall ist. Könnte mich aber auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 es wird ne disc version geben .... für 40 $ schon bei amazon und der dlc wird 15 kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Jop es wird einmal als Retail angeboten und für die jenigen,die Super Street Fighter IV haben ein DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 es wird ne disc version geben .... für 40 $ schon bei amazon und der dlc wird 15 kosten Jop es wird einmal als Retail angeboten und für die jenigen,die Super Street Fighter IV haben ein DLC Genau das meine ich doch. Alle, die SSF4 haben, können sich einfach das DLC im PS Store kaufen und fertig. Wer SSF4 aber noch nicht hat, muss sich die SSF4 Arcade Edition kaufen und bekommt SSF4+DLC. Ich glaube nämlich nicht, dass die SSF4 AE BluRay ein eigenständiges Spiel sein wird. Es wird lediglich die SSF4 Version, die jedoch auch das komplette DLC beinhaltet. Wie gesagt, könnte ich mich aber auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 leute.. mitfahrgelegenheit.de alle zum tunier kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 warum das??? überhaupt warum holst du dir sf4 nur für trophys .... für platin muss man extrem was drauf haben Find ich net, ich bin net der Profi, bin aber schon über 70% von daher. Die trails sind etwas schwer aber die knacke ich auch, und ich habe es geschenkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 coole session heut gewesen.....;)schade nur das IcyScorpion nich reingekommen is......... Mmh, hab auch keine Ahnung, woran es lag. Konnte machen, was ich wollte, bin einfach nicht in die Sitzung gekommen. Schade, hätte gerne mal bissl mitgemischt, besser gesagt Kloppe bekommen... @O-C-V: Sorry wegen gestern, aber halb elf war's mir dann schon zu spät. Hatte ja nur noch drauf gewartet, den Dragon Age Abspann endlich zu skippen und dann endlich aus machen zu können. Hätte da für SSF4 auch keinen Nerv mehr gehabt. 1-2 Stunden eher, sehr gerne. Wird sicher nochmal klappen. Mach mir aber gegen deinen Abel keine Hoffnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.