INSANE_BERSERKER Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ggs an alle die mir die fresse poliert haben, nacht gg´s N8 @ OCV gg´s langsam finden sich paar mittel gegen abel´s cr.HP und TT müssen mal wieder zocken wenn du 100% fit bist. mal gucken ob ich da noch land sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 gg´s N8@ OCV gg´s langsam finden sich paar mittel gegen abel´s cr.HP und TT müssen mal wieder zocken wenn du 100% fit bist. mal gucken ob ich da noch land sehe Jojo lass mal demnächst wiederholen, hab echt scrubby gespielt, grad paar replays von unseren matches gekuckt - wie schecht ich einfach war, so viel wahrheit muss sein:biggrin5: Mal abgesehen davon dass ich null konzentriert war - ich muss mal meine feder vom stick nachziehen, heute bestimmt 10mal (und nicht nur gegen dich) back dash statt forward dash gemacht... kommt nich so nice wenn man nen ultra setzen will und er wegen backdash whiffed oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ggs cyberakuma hast mich eben wirklich beeindruckt zum ersten mal seit langer zeit, super druckaufbau mit guile, gutes zoning mit normals, sonic booms nicht nur auf entfernung sondern auch als pokes war extrem gut, anti air game musste noch bisschen arbeiten ansonsten bleib bei guile so, ich hoffe das war keine ausnahme das du so gut gespielt hast heute, hast mich beeindruckt, schön auch das es nicht gelaggt hat heute morgen, echt nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ggs cyberakuma hast mich eben wirklich beeindruckt zum ersten mal seit langer zeit, super druckaufbau mit guile, gutes zoning mit normals, sonic booms nicht nur auf entfernung sondern auch als pokes war extrem gut, anti air game musste noch bisschen arbeiten ansonsten bleib bei guile so, ich hoffe das war keine ausnahme das du so gut gespielt hast heute, hast mich beeindruckt, schön auch das es nicht gelaggt hat heute morgen, echt nice! Ich danke dir auch sozusagen für das Training heute Morgen und mein Guile wird sicher so bleiben ;P Außer wenn ich zu Müde bin dann kann ich nicht so gut spielen Jop und endlich keine laggs Aber ich danke vor allem SlipKnoT das mein Guile so geworden ist, weil seine Defense manchmal so hart zu knacken ist das man auf druck Aufbauen muss Wiederholen wie aufjedenfall nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich finde Slip spielt offensiv. Seine Verteidigung zu knacken ist hart, wenn man erstmal dazu kommt.. Bei Claw kann der das echt krass immer safe zu bleiben. Wirklich heftig.. Wie auch immer und wenn man dann selbst mal drann ist blockt er wie was weiß ich wer.. Echt hart gg ihn muss ich sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich finde Slip spielt offensiv.Seine Verteidigung zu knacken ist hart, wenn man erstmal dazu kommt.. Bei Claw kann der das echt krass immer safe zu bleiben. Wirklich heftig.. Wie auch immer und wenn man dann selbst mal drann ist blockt er wie was weiß ich wer.. Echt hart gg ihn muss ich sagen.. Das meinte ich eigentlich ;D Seitdem hab ich diesen Druck aufgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Das meinte ich eigentlich ;D Seitdem hab ich diesen Druck aufgebaut Mh.. Muss ich sehen =) Lass uns demnächst mal spielen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Mh.. Muss ich sehen =)Lass uns demnächst mal spielen.^^ Ja okay bin Morgen wieder da ^^ Schick mir ein Invite Die andern können sich hier im Fourm auch mal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Slip ist krass unterwegs mit Vega(Claw) da die verteidgung zu knacken ist verdammt schwierig.Hab bis heute nicht einmal gegen Slip gewonnen nicht mal eine rund. konnte ich für mich entscheiden @CyberAkuma_1994 ich adde dich mal auf mein neuen acc OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Slip ist krass unterwegs mit Vega(Claw) da die verteidgung zu knacken ist verdammt schwierig.Hab bis heute nicht einmal gegen Slip gewonnen nicht mal eine rund.konnte ich für mich entscheiden @CyberAkuma_1994 ich adde dich mal auf mein neuen acc OK das kannste laut sagen ^^ mit bison(dictator) ist er auch krass unterwegs gegen vega hatte ich keine chance, allerdings gegen seinen bison ein erfolgserlebnis - 1 runde gewonnen hatte mit ibuki schwierigkeiten gegen bison aber mittlerweile glaub ich bison geknackt zu haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 also wer hat heute alles lust ein kleines tunier zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich hätte erst ab 21-22 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hab auch so um 21uhr zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ja okay bin Morgen wieder da ^^ Schick mir ein Invite Die andern können sich hier im Fourm auch mal melden. Hehe, ich werd morgen abend mal so gegen 19-20 Uhr online kommen. Wär cool, wenn da was geht. Noch mal zünftig die Hucke voll kriegen, bevor es erstmal ins MK-Lager geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ok 21 uhr ist start wen noch welhe dazu kommen.... wenn nich geht auch endless^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hätte ab jetzt Zeit und bock, wen was ist addet mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 zeit für sinnloses sich virtuell in die fressen zu schlagen .... wer hat lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Kann doch erst später.. In 1 spätestens 2 std. bin ich da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 @kastyler mach die helgans fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 @killerpll Hab heut angefangen und es schon durch. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.