Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

@killerpll

Wieso springst du mit Bison eig. immer weg und machst einzelne attacken? Nur ne Frage jz, weil naja kA.. Mit Juri weiß ich nicht.. Sollteste lieber nicht soviel ihr Rad mashen.. Ist jz nur ein gut gemeinter Rat, weil ich hatte zum Ende hin irgentwie komplett anders gespielt als sonst immer (Gegriffen, Air Hados und soweiter, wegen dem Rad). Manchmal hab ich kA warum gegen ende hin unnötig srk's gemacht oder provoziert wie dir bestimmt aufgefallen ist.

Naja hoffe du legst wert darauf was ich dir sage.. In Zukunft weniger mashen und weniger random.. Ansonsten ggs ;)

Special Moves. Nicht das es mich gestört hat, aber meistens wollt ich danach ne Combo starten, aber das meiste ist bei Bison ja safe und er ist weggesprungen.. Und so gings ewig bis i.wann mal ein Fehler von ihm kam xD

@killerpll

Die Erklärung warum ich unnötige Sachen rausgehauen habe, lag daran, dass ich am Ende extrems unkonzentriert war.. Ich glaub zulang gezockt oder so.. xD

Ich glaub so langsam bekomm ich mal wieder Bock auf SSF4....mal einlegen. Wahrscheinlich geht eh nix mehr...ich bin einfach zu alt :biggrin5:

Glaube nicht das das alter eine rolle Spielt Doc :biggrin5: .bin ja auch schon 30 :facepalm:

@ all hab mir ein neuen Acc zugelegt der auschließlich für Beat'em ups gedacht ist Id steht in der Sig wer mich mich da adden will kann das gerne tun bin da jetzt häufiger.Wer mich noch mit der alten Id in der FL stehen hat kann mich da löschen wenn er möchte

@manpan das ist nur so wen mein bruder online tv guckt ..... wirst immer besser mit abel

ach ja das ja doll...:)denn musst ihm verbieten tv zu gucken wenn du sf zockst...........:biggrin5::xd::'>:biggrin5:

ja findest hmm ich hab das gefühl ich trete auf der stelle....:facepalm:

naja mir rutschen auch noch zu viele super raus....

ggs killerpll, zu viele random specials, sogar nach geblockten normals, und das ist nur super leiste verschwendung, du kannst nich drauf aufbauen damit zu gewinnen das hat 2 von 10 matches funktioniert du musst alles gezielt einsetzen, super hast du mit sicherheit 2 mal gemasht bau das in eine combo ein oder mach ultra und dann ne comboin super macht extrem viel DMG, feng shui am anderen bildschirmrand is verboten du kriegst damit niemanden also nach focus benutzen oder wenn der gegner schon unter druck steht, beim thema druck: hör auf immernur rumzuspringen das ist viel zu einfach zu bestrafen und stellt kaum druck da nur das paar lks von dir treffen nud das bringts nich, stehen bleiben ist auch tabu du musst mit juri immer in bewegung beiben vorallem wenn du schon hados gebuffert hast als druckmittel benutzen in der nähe nich wenn der gegner zu dir kommt, ansonsten haste im gegensatz zu vor 2 wochen wenigstens 2 oder 3 combos gelernt.. musst noch üben jo..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...