Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

@!ManPan!

Wieso bist du eig. bei jeder Gelegenheit weggesprungen? xD

@killerpll

Die letzen beiden fights hats leider bei uns geläqqt..

Ggs an euch beiden, auch wenn ich nicht in top form war.. xD

ach du kein plan weil ich gegen dich gekämpft hab warscheinlich,dadurch hab ich haber immer wieder feuerbälle(kein plan wie das bei akuma heißt);)eingesteckt ich weiß son mist!

nee hab ich auch gemerkt sonst wäre ja nichmal ein rundensieg drinn gewesen....:xd::'>

und deine sakura wow alter da is mir immer schon angst und bange:):):)

ach du kein plan weil ich gegen dich gekämpft hab warscheinlich,dadurch hab ich haber immer wieder feuerbälle(kein plan wie das bei akuma heißt);)eingesteckt ich weiß son mist!

nee hab ich auch gemerkt sonst wäre ja nichmal ein rundensieg drinn gewesen....:xd::'>

und deine sakura wow alter da is mir immer schon angst und bange:):):)

Mh ach was =) Ich fands nur schwer dich in ne combo zu erwischen weil du dann i.wie weggesprungen bist und ich idiot kam heute garnicht darauf klar.. War komisch i.wie, dass ich heute absolut nicht dagegen klar kam.. Normalerweise eig. schon. Naja wie auch immer.

Du findest meine Sakura stark? Mh.. Dabei spiel ich die erst seit kurzem.. xD

Siehe https://www.eventhubs.com/news/2011/apr/12/details-cover-and-images-super-street-fighter-4-arcade-edition/

Main information

DLC release date: June 7, 2011

DLC Price: $14.99 USD or 1,200 Microsoft Points

Disc release date: June 24, 2011 for Europe, 28th in North America, 30th in Japan.

PC release date: July 2011.

Platforms: PC, Xbox 360, PlayStation 3

Roster size: Right now Capcom states there are 39 people on the roster, with the additions of Yang, Yun, Evil Ryu and Oni.

habs schon sehr lange nicht gspielt und war auch nie echt gut darin aber es hat mir eig. besser gefallen als sf4 jetzt....habs ca halbes jahr gespielt dann hab ich die cd verloren -_-

wen es kommt lade ich es mir und werde viel drin üben

CD für welche plattform? (weil die xbox und dreamcast version sind ja etwas abweichend vom original)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...