KAStyler Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 @!ManPan! Wieso bist du eig. bei jeder Gelegenheit weggesprungen? @killerpll Die letzen beiden fights hats leider bei uns geläqqt.. Ggs an euch beiden, auch wenn ich nicht in top form war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 @!ManPan!Wieso bist du eig. bei jeder Gelegenheit weggesprungen? @killerpll Die letzen beiden fights hats leider bei uns geläqqt.. Ggs an euch beiden, auch wenn ich nicht in top form war.. ach du kein plan weil ich gegen dich gekämpft hab warscheinlich,dadurch hab ich haber immer wieder feuerbälle(kein plan wie das bei akuma heißt);)eingesteckt ich weiß son mist! nee hab ich auch gemerkt sonst wäre ja nichmal ein rundensieg drinn gewesen....:'> und deine sakura wow alter da is mir immer schon angst und bange:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ach du kein plan weil ich gegen dich gekämpft hab warscheinlich,dadurch hab ich haber immer wieder feuerbälle(kein plan wie das bei akuma heißt);)eingesteckt ich weiß son mist!nee hab ich auch gemerkt sonst wäre ja nichmal ein rundensieg drinn gewesen....:'> und deine sakura wow alter da is mir immer schon angst und bange:) Mh ach was =) Ich fands nur schwer dich in ne combo zu erwischen weil du dann i.wie weggesprungen bist und ich idiot kam heute garnicht darauf klar.. War komisch i.wie, dass ich heute absolut nicht dagegen klar kam.. Normalerweise eig. schon. Naja wie auch immer. Du findest meine Sakura stark? Mh.. Dabei spiel ich die erst seit kurzem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 naja sieste...also war es ja garnich so schlecht das ich weggesprungen bin... ja finde deine sakura stark wenn da ein combo trifft denn is man ja schon fast erledigt also ich zumindest.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich werd bis zur Disc version warten, da ich nur noch 1000yen auf meinem account habe, hab ja ausserdem zu der zeit wo der DLC erscheint eh kaum zeit zum zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 für die stammleute: The Street Fighter IV series ends with this June's launch of the Arcade Edition, Capcom has confirmed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Siehe https://www.eventhubs.com/news/2011/apr/12/details-cover-and-images-super-street-fighter-4-arcade-edition/ Main information DLC release date: June 7, 2011 DLC Price: $14.99 USD or 1,200 Microsoft Points Disc release date: June 24, 2011 for Europe, 28th in North America, 30th in Japan. PC release date: July 2011. Platforms: PC, Xbox 360, PlayStation 3 Roster size: Right now Capcom states there are 39 people on the roster, with the additions of Yang, Yun, Evil Ryu and Oni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 The Street Fighter IV series ends with this June's launch of the Arcade Edition, Capcom has confirmed. also kommt in zukunft Street Fighter 5:cool2:..... weiß einer ob sf3 bald im psn store erscheint hätte wider lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 @kastyler wenn du willst können wir später noch zocken hab morgen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 weiß einer ob sf3 bald im psn store erscheint hätte wider lust drauf Das erscheint im herbst diesen jahres... und was heisst "wieder" lust drauf? spielst du SF3? wenn ja, wie lange schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 habs schon sehr lange nicht gspielt und war auch nie echt gut darin aber es hat mir eig. besser gefallen als sf4 jetzt....habs ca halbes jahr gespielt dann hab ich die cd verloren wen es kommt lade ich es mir und werde viel drin üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 @killerpll Von mir aus gerne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 habs schon sehr lange nicht gspielt und war auch nie echt gut darin aber es hat mir eig. besser gefallen als sf4 jetzt....habs ca halbes jahr gespielt dann hab ich die cd verloren wen es kommt lade ich es mir und werde viel drin üben CD für welche plattform? (weil die xbox und dreamcast version sind ja etwas abweichend vom original) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hatte noch die dreamcast version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 @killerpll Sry lass uns das später oder morgen machen, mirs eingefallen, dass ich noch was machen muss.. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Das erscheint im herbst diesen jahres... ohh...ha das werd ich mir auch aufjedenfall laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 killerpll hol dir ggpo und sf3 rom und dann zocken wir am wochenende, halbes jahr muss man schon was können auch wenn man ne weile nichmehr gespielt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 @shocker werd ich morgen mal machen werd dann wohl erst versuchen mit urien zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 nice also dann morgen oder samstag^^ ach ja lass auch mal ssf4 dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.