Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Habe seit die uni wieder angefangen hat überhaupt garkeine zeit mehr, da geht höchstens mal abends ne halbe stunde oder so...

und wenn du fireballs mit U1 kontern willst, sollte das natürlich schnell sein, aber nicht zu schnell, du musst auf jeden fall abwarten bis die animation eintritt wo man den fireball nicht mehr in FADC abbrechen kann, wenn der gegner dann ausserhalb der range sein würde, zB du befindest dich mit nem abstand zum gegner der 7/8 des screens beträgt, U1 würde gehen, jetz kann der andere aber mit nem backdash in 8/8 des screens zurückdashen, d.h. der ultra kommt raus aber du bist offen wie ne schule beim tag der offenen tür, also immer schauen wie der abstand is (abels ultra 1 überbrückt halt 7/8 des bildschirms) und wenn er selbst mit backdash im bereich bleibt, zB er ist 6/8 des screens und durch den backdash in 7/8 dann brauchst nicht unbedingt warten, denn wenn du wirklich schnell bist kriegst den gegner noch in der kurzen dash animation

Viele haben gegen mich fireball und dann sofort FABDC gemacht, hatten sich aber mit der range verschätzt und gedacht ich drücke es zu spät, hab halt SOFORT wo ich die animation des fireballs gesehen hab ultra eingegeben, während der ultra animation sah ich schon den backdash vom gegner, aber der ultra traf dann noch:biggrin5:

Da musst nen gefühl für entwickeln, also dass du sowohl deine range exakt kennst als auch sauschnell den ultra zu nutzen

servus leute , es wird zeit das ich endlich mal einen main character richtig übe/trainiere.

hätte voll lust auf dee jay , allerdings nervt mich das er keinerlei overhead hat :( und eigentlich jeder defensiv spieler fast schon gewonnen hat.

(warum haben manche charas eigentlich gleich 2-3 overheads und ander 0 ? sf3 universal overhead bitte !)

helft mir bitte mal ^^

*ibuki

*dan

*seth

würden mir auch noch gefallen aber ich kann mich nicht entscheiden !!!

für tips und ratschläge wäre ich dankbar !

servus leute , es wird zeit das ich endlich mal einen main character richtig übe/trainiere.

hätte voll lust auf dee jay , allerdings nervt mich das er keinerlei overhead hat :( und eigentlich jeder defensiv spieler fast schon gewonnen hat.

(warum haben manche charas eigentlich gleich 2-3 overheads und ander 0 ? sf3 universal overhead bitte !)

helft mir bitte mal ^^

*ibuki

*dan

*seth

würden mir auch noch gefallen aber ich kann mich nicht entscheiden !!!

für tips und ratschläge wäre ich dankbar !

Mein Tipp: Spiel SF3:biggrin5: Scheinbar gefällt es ja nicht nur mir besser ;)

Naja zu deiner frage:

Ibuki - musst sehr offensiv spielen mit viel mixup und vielen blockstrings, zwar in der tierlist nicht der oberbrüller, aber dennoch kann man viel mit der anfangen

Dan the Man - nicht dein ernst oder:biggrin5: mit dem kann man noobs verhauen aber bei fortgeschrittenen oder gar professionellen spielern sieht man kein land weil dan einfach die tools fehlen...

Seth - musst wegen low health sehr gut aufpassen, seth ist guter character für fortgeschrittene SF4 spieler, also wenn man die matchups draufhaz und keine anfängerfehler mehr hat und ne gute defensive dann kann man den ruhig nehmen

Mein Tipp: Spiel SF3:biggrin5: Scheinbar gefällt es ja nicht nur mir besser ;)

yo danke schonmal für deinen input , ich denk ich guck mir ibuki nochmal genauer an, weil seth und lowhealth ist bei meiner spielweise eher nix :biggrin5:

und Dan so als secondary just for fun :biggrin5:

sf3 wird wieder gezockt so balds im psn verfügbar ist , yeah !

@ shoker:

sf2 dee jay ist ja kein vergleich zu ssf 4 o815 dee jay :cry2:

kumpel von mir spielt ssf 4 nur nicht weil die da dee jay so versaut haben.

Jo also wenn wir den Turnierstart noch ein bisschen raus schieben könnten wäre ich auf jedenfall auch dabei. Hab mein SSF4 zZ. verliehen aber es befindet sich schon wieder auf dem Rückweg zu mir, und wenn ich vorher noch ein paar Tage trainieren könnte um nich direkt aufs Maul zu bekommen, wäre das auch nich schlecht...^^

Leute hab iwie ein Problem mit der Trophy

Lange nicht gesehen!

Hab mit Akuma durchgespielt den Arcade Modus und Akuma auch schon besiegt. Hab dan auf Superschwer mit Zangief gespielt, 2 Runden Perfekt, alle first Hits, 4 Ultra FInisher gemacht und dan kamm nur der verdammte Akuma?????

Ist etwas nervig, muss man den mit Akuma auf Superschwer durchspielen oder wie? Kann mir einer die Trophy genauer Erklären im Leitfaden ist es etwas unperfekt formuliert.

Na ja, sein Problem ist ja dass Gouken offenbar erst gar nicht erscheint.

@BoneCrusheR

Hmm, eigentlich hast du alle Bedingungen erfüllt. Man muss nicht mit Akuma spielen, ich beispielsweise hatte das mit Juri gemacht. Und ich hatte sogar weniger First Hits und nur 1 Perfect.

Wie viele Runden hast du pro Kampf eingestellt? Denn die angegebenen Werte im Leitfaden richten sich nur nach 1 Runde; wenn du mehrere Runden einstellst, brauchst du auch mehr Perfects usw..

Mit Zangief hast du nehme ich an auch jeden Kampf gewonnen, also auch die Kämpfe gegen den "2. Controller" (ansonsten hätte soweit ich weiß nicht mal Akuma erscheinen dürfen)...?

Aber da Akuma ja erschienen ist, kann es eigentlich nur an den Perfects / Finishern / First Hits liegen, oder du hast versehentlich doch nicht auf Superschwer gespielt.

Na ja, sein Problem ist ja dass Gouken offenbar erst gar nicht erscheint.

@BoneCrusheR

Hmm, eigentlich hast du alle Bedingungen erfüllt. Man muss nicht mit Akuma spielen, ich beispielsweise hatte das mit Juri gemacht. Und ich hatte sogar weniger First Hits und nur 1 Perfect.

Wie viele Runden hast du pro Kampf eingestellt? Denn die angegebenen Werte im Leitfaden richten sich nur nach 1 Runde; wenn du mehrere Runden einstellst, brauchst du auch mehr Perfects usw..

Mit Zangief hast du nehme ich an auch jeden Kampf gewonnen, also auch die Kämpfe gegen den "2. Controller" (ansonsten hätte soweit ich weiß nicht mal Akuma erscheinen dürfen)...?

Aber da Akuma ja erschienen ist, kann es eigentlich nur an den Perfects / Finishern / First Hits liegen, oder du hast versehentlich doch nicht auf Superschwer gespielt.

Doch war auf Superschwer, aber ich dachte vielleicht muss man auch auf Superschwer mit Akuma erst durchspielen oder reicht es auf Leicht?

Hab natürlich überall gewonnen und die Kriterien hab ich ja erfüllt aber nur Akuma ist erschienen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...