Jankulovski18 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Haette auch mal wieder lust auf ein paar matches. Addet mich, bin heute on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 und wieder hat KAStyler mich verprügelt....:boxing_smiley: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ja das kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ja das kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 muss auch mal wider sf zocken sonst komme ich total raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 und wieder hat KAStyler mich verprügelt....:boxing_smiley: Ach was, mit der Zeit wirds schon mit Abel. Bleib auf jeden Fall bei dem, ders krass wenn man den perfekt spielen kann. Ansonsten ggs. =) Ich würd dir aber raten weniger diesen einen kick zu spammen. kA wie der heißt, aber du weißt sicher welchen ich meine. (Soll jz nicht böse rüberkommen. Nicht falsch verstehen. Ist nur ein gut gemeinter Rat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 @killerpll wenn du Lust hast immer. Ab Mittwoch hab ich 2 1/2 Wochen frei und dort hab ich extrems viel Zeit. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 jo kastyler jemand besser geworden bezüglich ultra/super setups und allgemeine BnB Combos? hab ja nur am wochenende zeit kann also nich mit euchallen zoggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ach was, mit der Zeit wirds schon mit Abel. Bleib auf jeden Fall bei dem, ders krass wenn man den perfekt spielen kann.Ansonsten ggs. =) Ich würd dir aber raten weniger diesen einen kick zu spammen. kA wie der heißt, aber du weißt sicher welchen ich meine. (Soll jz nicht böse rüberkommen. Nicht falsch verstehen. Ist nur ein gut gemeinter Rat) nein ich versteh schon... hey und ich bin für jeden tipp zu haben ich glaub davon brauch ich noch genug...!und den kick den du meinst heißt Wheelkick.... mein problem sind auch die griffe und focus komm ich ran....:emot-what: @ shoker naja ich glaub ich kann das nich einschätzen....wa noch(oder bin)bei der char suche! endless battle am we wäre doch cool;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 @kastyler bin immer für lustiges sich gegenseitig die fressen einzuschlagen zu haben^^ ... hab auch ab freitag 2 wochen frei das fröliche gekloppe gild für alle als wer poligone fliegen sehen will einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 @kastyler bin immer für lustiges sich gegenseitig die fressen einzuschlagen zu haben^^ ... hab auch ab freitag 2 wochen frei VERDAMMT!!!warum habt ihr alle frei??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Manpan du spielst abel?? Dann folgendes von mir: -Wheelkick NUR den leichten wheelkick machen auf sichere distanz, so dass er safe is, ansonsten ne andere stärke des wheelkicks nur wenn der wheelkick wegen chip dmg den gegner besiegt oder halt extended wheelkick durch projektile -Marseille Roll Die rolle einsetzen und resets damit bauen, zB nach cr.HP combo starter in mittlere rolle canceln, dann mit LP oder HP reseten und danach wieder in rolle canceln, so kommst dann entweder vor oder hinter dem gegner raus -Tornado Throw Der normale tornado throw hat priorität gegenüber würfen (schlägt sogar zangiefs ultra) und der extended throw hat hit invincibility, also immer überlegen wann man welchen throw einsetzt, er sollte ausserdem in mixups eingesetzt werden, zB wenn standing HP xx qcf+p-> Fadc auf block geht sollte man mit f+MK weitermachen, wird er wieder geblockt kann man entweder weiter mixup machen ODER hier auch gut den wurf ansetzen -Ultra Sollte eigentlich klar sein, nach cr.HP comboen (hierfür muss man auch die BnB können, also cr.MK xx qcf+p -> FADC) oder wenn der gegner schiesst auf reaktion -Super Sollte man nicht so oft einsetzen, da er im prinzip meter verschwendung is, nur wenn er das match entscheidet sollte man ihn machen, nur in combo also nach cr.MK xx qcf+p oder cr.HP xx MK rolle oder close standing LP hitconfirm Das reicht ersma, kann noch viel mehr zu abel schreiben, sag bescheid wenn du das alles verinnerlicht hast und im match umsetzen kannst, dann zocken wir mal nen mirror match und dann kriegst auch abel grundlagen teil 2 von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hey da spricht der profi....danke aufjedenfall für deine erklärung...ich werds versuchen umzusetzten...;)ja wollt dich sowieso wegen paar maches gegen deinen abel fragen....OK!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 VERDAMMT!!!warum habt ihr alle frei??? ich hab ostereier:drool5::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 @shocker Also killerpll spielt ja jetzt mit der Ultra 1 von Juri von daher passts schon. Und die Super macht er nach s.hp also sozusagen auch nach einer Combo. Und !ManPan! versucht Abels u1 nach cr.hp zu machen also auch in einer combo, aber macht sie trotzdem manchmal random^^. Und die super naja versucht er manchmal nach cr.hp (leider ohne marseille roll, weil sie ohne ja nicht trifft) und nach qcf punch (change of derection oder wie auch immer das bei abel heißt ) Im groben und ganzen möchte ich meinen, dass sie die ultra & super aufjedenfall bedachter machen als noch vor paar Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hajo am wochenende können wir vielleicht wieder spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ManPan hat bei mir auch mal versucht einen Fireball mit U1 zu punishen. Ich habe es zwar noch rechtzeitig mit einem FADC geschafft, wegzudashen, es ist aber schön zu sehen, dass die Tipps, die hier gegeben werden, auf jeden Fall beherzigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 naja versuch mein bestes...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 @Slipknot Da ich mit Akuma relativ wenig fireballs am Boden mache, kann ich das nicht so ganz beurteilen, aber wirst wohl recht haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ja hab auch immer gewartet das ein machst aber nix........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.