Suong Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Weiss jemand wo ich eine passende Seite für alle Titel von SSF4 finde? Der Link von SF4 stimmt nämlich nicht mit den Anforderung zu SSF4 überein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Auf dieser Seite stehen die Bedingungen für alle Titel und Icons im Spiel (Leider nur auf Englisch). Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :emot-keke:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Auf dieser Seite stehen die Bedingungen für alle Titel und Icons im Spiel (Leider nur auf Englisch).Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :emot-keke:. Dankeschön:) Nach dieser Seite hatte ich gesucht, aber nie gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hallo, hab mal ne Frage zu Vipers Trial 22. Ich gebe die Moves, Jump hk, stand lk, stand lp dann High jump und danach Ultra ein. Weiss jemand, warum die Ultra nicht trifft, obwohl ich alle Moves schnell und korrekt eingegeben habe? Das Phänomen ist mir schon sehr oft passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 dann bist du immer noch zu langsam. versuch mal erst den st.hp in den ultra zu connecten, anschließend den mp und zuletzt den lp. wenn du den lp konsequent in den ultra connecten kannst, würde ich die trial versuchen. drauf los zu drücken und zu hoffen, dass einer mal trifft, ist nicht wirklich effektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 dann bist du immer noch zu langsam.versuch mal erst den st.hp in den ultra zu connecten, anschließend den mp und zuletzt den lp. wenn du den lp konsequent in den ultra connecten kannst, würde ich die trial versuchen. drauf los zu drücken und zu hoffen, dass einer mal trifft, ist nicht wirklich effektiv. Ok, ich werde mal Deinen Rat befolgen. Mit dieser Übung müsste es später funktionieren. Dankeschön für den Tipp:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hab ne leichtere Methode dafür.... Mach Jumping HK, standing LK, standing LP und DANN füge zusätzlich einen crouching MP vor der Ultra hinzu, damit geht die Trial VIEL einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hab ne leichtere Methode dafür....Mach Jumping HK, standing LK, standing LP und DANN füge zusätzlich einen crouching MP vor der Ultra hinzu, damit geht die Trial VIEL einfacher. Danke Dnerok, nach ein paar versuchen hat es gefunzt:) Noch eine Trial und dann habe ich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Danke Dnerok, nach ein paar versuchen hat es gefunzt:) Noch eine Trial und dann habe ich Platin. Lass mich raten, Ibuki 24 oder eher El Fuerte 24? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Lass mich raten, Ibuki 24 oder eher El Fuerte 24? Nein, das war nur noch Viper's Trial 24. Ibuki's und El Fuerte's waren schnell gemacht.^^ Hab soeben die letzte Trial geschafft und somit Platin. Man, bin ich stolz wie Oskar! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Nein, das war nur noch Viper's Trial 24. Ibuki's und El Fuerte's waren schnell gemacht.^^ Hab soeben die letzte Trial geschafft und somit Platin. Man, bin ich stolz wie Oskar! ^^ Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ibuki ist doch nicht schwer ^^ Honda find ich am schlimmsten um ehrlich zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Glückwunsch Danke:) Zitat von Dnerok: Ibuki ist doch nicht schwer ^^Honda find ich am schlimmsten um ehrlich zu sein Da stimme ich Dir zu. Viper war aber auch ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Versteh euer problem mit honda nicht, viper und ibuki sollten sich (gerade für unerfahrene in sachen trials) deutlich von allen anderen abheben aufgrund des high jumps. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 @ Kratos11911: Nun, mit einem Controller sind einige von Hondas Trials schon etwas schwerer auszuführen als mit einem Arcade Stick: Die 23. Trial von Honda bzw. seine 4. Hard Trial in der Originalversion zum Beispiel hätte ich so, wie sie vorgegeben ist, mit meinem Dualshock nicht geschafft (stattdessen habe ich mit einem Schlag aus dem Sprung angefangen, zwei-, dreimal gedrückt und dann mit der Combo weitergemacht). Aber im Gegensatz zu Vipers Trials sind Hondas Combos ein gutes Stück einfacher, da hast du schon Recht :emot-keke:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Falls ich die bekloppteste Onlinetrophäe alleine machen will reicht es doch wenn ich mir die Standardversion von SSF4 kaufe? "Ein C für alle Fälle!" gilt doch nur für die Standardcharaktere? Also alle DLC Chars sind davon ausgenommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Du kannst die Dir zwar die Originalversion kaufen, bringt Dir aber letzendlich gar nichts, weil sogut wie alle Spieler die Ultra Version zocken. Nur ein geringer Teil spielt noch die Arcade Version. Dafür müssen die im Ranking sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen, wenn sie auf einen anderen Spieler treffen wollen. Darum empfehle ich Dir die Ultra Version, wenn Du online spielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 hey Leute, im Leitfaden steht, um die roten und blauen Titel zu erhalten, sollte man die punches "spammen". Was ist mit spammen gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 "Spammen" bedeutet, dass du eine Aktion oder einen Angriff (in diesem Fall Zangiefs Lariat) sehr oft hintereinander ausführst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 USF IV installiert... Bald werden Ohrfeigen verteilt Ich bin gespannt was mich erwartet. Das Spiel scheint trophäentechnisch ganz schön fordernd zu sein, wenn man sich hier umschaut. Falls das noch jemand spielt und Lust auf ein kleines Match hat können wir uns gerne mal zu einer freundschaftlichen Prügelei verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.