kilevox Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 die sticks gehen direkt beim Anschluss oder muss ich an der PS4 noch manuell noch irgendwas machen !? Funktionieren direkt nach anschluss, aber nur ingame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Wo muss man street fighter 5 preordern um die beta version am 21. Juli zu erhalten? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Musst dich bei der capcom seite registrieren. Ob du nen beta zugang bekommst ist dann ne andere geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hat schon jemand versucht bei dem PS4 Port einen zweiten Stick(PS3) anzuschließen? Habe es mehrmals nach der offiziellen Anleitung versucht bin aber kläglich gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Also bei mir nimmt er den sf4 arcade fightstick einwandfrei an wenn du das meinst musst ihn nur anschließen und es ging Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Einer ist kein Problem, klappt ohne Probleme. Sobald ich aber einen zweiten anschließe ist immer nur der zuletzt Angeschloßene aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hast auch nen 2. ps4 controller aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Jop habe genau folgende Anleitung befolgt. 2-Player Tutorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 @ OCV Ich denke, ich werde einfach SF5 im US Store preordern, dann hat man glaub ich den leichtesten Zugang zur Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 @DK: ach, das preordern der digitalen version im US account zählt? Dachte man muss online in nem shop die retail vorbestellen, das wäre mir persönlich sogar lieber gewesen, weil ich nix von digitalen versionen halte - aber was solls, für die beta bin ich bereit über meinen schatten zu springen, bist aber ganz sicher, dass das preordern im US store zum sicheren beta zugang führt? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Finally, Capcom gave a timetable for the first beta test. It will run on PS4 from July 23rd to July 28th. It states, "In North America, those who pre-order the game through select retailers or through PlayStation NetWork (PSN) will be granted automatic access to the beta. In Europe and Asia, players interested in participating in the beta program can visit www.StreetFighter.com and follow the various steps to sign up for a chance to join the fight!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Also mit anderen worten: wer sich über us account sf5 preordert, der erhält AUF JEDEN FALL beta zugang, und wer sich über die capcom seite mit einem anderen account über PC einloggt, der BEWIRBT sich nur um einen spot im beta programm? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Also mit anderen worten: wer sich über us account sf5 preordert, der erhält AUF JEDEN FALL beta zugang, und wer sich über die capcom seite mit einem anderen account über PC einloggt, der BEWIRBT sich nur um einen spot im beta programm?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zumindest so versteh ich das auch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hab es mal so gemacht wie DK es empfohlen hat um nichts dem zufall zu überlassen, ist bei euch auch in der bibliothek jetzt ein sf5 symbol mit einem countdown von 577 tagen? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hab mich zwar auch angemeldet, hab aber meines wissens kein countdown (oder einfach nicht gesehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 EVO 2015 ist vorbei... wird in die Geschichte eingehen als: EVO 2015 - There's a secondary Evil Ryu or Elena in my pocket! You can count on it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Lamerbees spielweise ist echt das hässlichste... einfach nur turtlen all day, pokes spammen, zwischendurch mal nen focus zum ultra fillen machen und wieder mit backdash abhauen und einfach nur auf timeout zocken -.- gut dass momochi gewonnen hat, auch wenn er nur den viertbesten e.ryu des turniers spielte... nochmal die evo zu gewinnen wird ihm allerdings nicht mehr gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich suche die Trophäen zu Ultra Streetfighter! 4 finde nur Super und AE! PS EVO war gut bis auf die acardstick flaxen im finale^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Das war echt die beste EVO seit langem. Zumindest Streetfightertechnisch. Ich finde Momochi hat das verdient, auch wenn sein E.Ryu nicht der beste ist. Zu sagen, dass er die EVO nicht mehr gewinnen wird, finde ich aber ziemlich weit hergeholt.. Zumal sein Main ja eigentlich Ken ist und er mit seinem E.Ryu gegen andere competetiv Spieler gewinnt. Er wird auch weiterhin Chancen haben. Capcom Cup hat er ja glaube ich auch irgendwann in diesem Jahr noch gewonnen gehabt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Das war echt die beste EVO seit langem. Zumindest Streetfightertechnisch. Ich finde Momochi hat das verdient, auch wenn sein E.Ryu nicht der beste ist. Zu sagen, dass er die EVO nicht mehr gewinnen wird, finde ich aber ziemlich weit hergeholt.. Zumal sein Main ja eigentlich Ken ist und er mit seinem E.Ryu gegen andere competetiv Spieler gewinnt. Er wird auch weiterhin Chancen haben. Capcom Cup hat er ja glaube ich auch irgendwann in diesem Jahr noch gewonnen gehabt.. Ich finde auch, dass Momochi sich das verdient hat. Bereits letztes Jahr sagte ich, dass er mMn der beste EG-Player ist, und daran hat sich bis heute nichts geändert. Also ich finde Ricky dieses Jahr besser als so maches EG-Member.Meiner Meinung nach: Momochi > JWong > Ricky > PR Rog > K-Brad > Choco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.