INSANE_BERSERKER Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich benutze ja auch throwtech (lp+lk+mp) aber werde trotzdem oft geworfen servus , was ist denn das für ein throw tech lp+lk+mp ? throw tech plinking oder was ? dachte lp+lk langt :emot-raise: und hier noch ein link via eventhubs mit dem vonyt entfernten video https://kotaku.com/#!5789922/four-new-fighters-enter-the-ring-in-super-street-fighter-iv-arcade-edition-dlc grüsse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 servus , was ist denn das für ein throw tech lp+lk+mp ? throw tech plinking oder was ? dachte lp+lk langt :emot-raise: Ist throw tech option select Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 servus , was ist denn das für ein throw tech lp+lk+mp ? throw tech plinking oder was ? dachte lp+lk langt :emot-raise: Plinking wird nur verwendet um Combos zu vereinfachen. Der Option Select Throw Tech bewirkt, dass ein cr.MP rauskommt, falls man sich verschätzt und der Gegner keinen Throw versucht. Ansonsten würde nämlich nur ein cr.LK rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schade, dass es gestern nicht mehr geklappt hat. War dann irgendwie keiner mehr online, als ich kam (ca. 20.00 - 20.30 Uhr). Hätte mal ganz gut gepasst, noch bissl zu üben. Wann passt's euch denn immer so? Mir war so, als hätten gestern viele Zeit gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 @ o-c-v und slip ich hab immer noch null plan von OS oder frame traps bzw. resets. aber das war jetzt glaub ich das erste mal das es für mich sinn ergibt , also lp+lk+mp , danke suche immer noch nach einem guten tip wie ich am besten normals und supers am besten "linke" bevor ich diese hürde nicht genommen habe brauch ich gar nix neues anfangen imo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ich finde normals in super oder ultra teilweise zu schwer, übe doch lieber specials in super/ultra oder noch besser mit fadc habe oni gouki doch unterschätzt.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=5ngm_vSZQ8U&feature=player_embedded]YouTube - Oni: Intro and Tactics[/url] ist trotzdem nicht wie der richtige gouki spielbar aber trotzdem ein ziemlicher mixupreicher char so wie ich das hier sehe, wahrscheilich also auch schwer spielbar für uns europär denk ich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ich finde normals in super oder ultra teilweise zu schwer, übe doch lieber specials in super/ultra oder noch besser mit fadc specials in super / ultra bzw. fadc lvl. 3 ist ja easy ^^ level 2 fadc timing oder eben das linken will ich lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 kannst auch focus so zwischendurch in eine blockstring bringen, aber mehr als 3 focus pro runde ist zuviel, damit du mal einen standpunkt hast, ansonsten fadc nach einem angriff nicht nur so focus sondern auch zum canceln und dann ultra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 oni ist schon cooler char freu mich auf ac version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hi, habe eine frage kann man die UK Version von SSF4 auch auf deutsch spielen? is nämlich um einiges billiger thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 kann man ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 achso cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Schade, dass es gestern nicht mehr geklappt hat. War dann irgendwie keiner mehr online, als ich kam (ca. 20.00 - 20.30 Uhr). Hätte mal ganz gut gepasst, noch bissl zu üben. Wann passt's euch denn immer so? Mir war so, als hätten gestern viele Zeit gehabt... hi also ich hatte ofters mal zeit zum zocken......;)kannst mich ja mal adden wenn bock hast!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 und habt ihr schon was gelernt bezüglich ultra und super setups? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 3 tage DA:O gezockt und ich wette jetzt bin ich wider vollkommen aus ssf raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich finde normals in super oder ultra teilweise zu schwer, übe doch lieber specials in super/ultra oder noch besser mit fadchabe oni gouki doch unterschätzt.. ist trotzdem nicht wie der richtige gouki spielbar aber trotzdem ein ziemlicher mixupreicher char so wie ich das hier sehe, wahrscheilich also auch schwer spielbar für uns europär denk ich ma Habe ich doch gesagt =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hi also ich hatte ofters mal zeit zum zocken......;)kannst mich ja mal adden wenn bock hast!! OK, danke! Werd Dich, wenn ich das nächste Mal online bin, mal adden. Bis denne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wen einer bock hat zu üben oder einfach fighten, addet mich einfach bin grad Streetfighter süchtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wen einer bock hat zu üben oder einfach fighten, addet mich einfach bin grad Streetfighter süchtig. Ich adde dich gleich mal. Biste noch on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich adde dich gleich mal. Biste noch on? Jo war cool, müssen mal wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.