CrossOvah Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hey leute, ist jemand demnächst bei USF4 auf der ps4 dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hey leute, ist jemand demnächst bei USF4 auf der ps4 dabei? ja, werd es mir ziemlich sicher holen. Warte aber erst ab ob die ps3 sticks auch unterstütz werden, falls nicht muss ich mir das noch genau überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 ja, werd es mir ziemlich sicher holen. Warte aber erst ab ob die ps3 sticks auch unterstütz werden, falls nicht muss ich mir das noch genau überlegen. PS3 Sticks werden unterstützt. https://trophies-ps3.de/ps4-news/ultra-street-fighter-iv-launchtrailer-63483.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 danke für die info, hatte bis jetzt noch nichts dazu gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Nur digital erhältlich ist schade, bei den ganzen Erweiterungen und DLCs der letzten Zeit wäre etwas handfestes alles in allem mal nicht schlecht gewesen. Kaufen werd ichs mir trotzdem auch für die 4er ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hat schon jemand von euch den PS4 Port getestet? Was man so über twitter und co liest, macht ja nicht wirklich Hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Spiel soll erst morgen kommen !? das update im US Store kam ja erst heute ! Oder irre ich mich jetzt !? EDIT: Heute is ja schon migttwoch ^^ Komme wegen Montag grad voll durcheinander xDDD *** Installiert sich der treiber automatisch oder muss ich was machen, hab nen SfxT VS Edition Fightstick von der ps3 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Den ersten Spielerberichten zufolge ist der PS4 Port eine Katastrophe. Und ein Video zeigt, dass Decapres Scramble geändert wurde.... [url=https://www.youtube.com/watch?v=4aGa2cqS_EE]South Park Season 18 "Fuck You" Uncensored - YouTube[/url] Meine Antwort drauf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 USFIV PS4 = Naruto Game confirmed. Juri nun inklusive "Bunshin no Jutsu" :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=H3_uTlgodXE]ULTRA STREET FIGHTER IV_20150526225537 - YouTube[/url] Zum Glück habe ich da gestern noch mit dem Kauf gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Fehlerfrei ist der port sicher nicht, aber das hab ich auch nicht erwartet bei der ps4 Edit: online ist der port echt grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Laut Display Lag beläuft sich der Input Delay des PS4 Ports auf 8 Frames. [url=https://www.youtube.com/watch?v=mXSYyr-lTkg]Ultra Street Fighter IV Input Lag Test - PlayStation 4 - YouTube[/url] Damit wären es auf der PS4 sogar fast nochmal 2 Frames mehr als auf der PS3 Rip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Eine Katastrophe! Nahezu unbrauchbar. Das Intro stürzt ab. Am Titelbild steht "Press Start" (PS4 hat keinen Startknopf) Ab und zu sagt er den Titel nicht. Menü sind 30fps und ruckeln. Soundprobleme. Dudley zB klingt als wäre er aus Metal. Auch Kampfansagen gibt es ab und zu einfach nicht. Unsichtbare Camo-Sonic-Booms. Manche Trials sind 10x schwerer wegen dem input-lag. Ich bin bei MP MP Tatsu fast ausgezuckt. Online komplett unspielbar. Die Trophylist schießt allerdings den Vogel ab, weil man sich nichtmal die Mühe gemacht hat, eine komplette "Ultra"-Liste zu machen, sondern wie bei PS3 SSF4 inklusive 2 DLC (AE und Ultra). Eine Frechheit! Ein grandioser Port, Top Arbeit die Sony (Qualitätskontrolle), Capcom (Qualitätskontrolle und outsourcing) und Other Ocean Interactive (Portierung getätigt) da abgeliefert haben. Kann ich nur jedem ans Herz legen, außer er hat vor USF4 ernsthaft zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ja, 25 euro für so einen port - aber was will man auch erwarten von other ocean. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thalido Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 hat schon jmd arcade sticks bei der ps4 gestet ? hab mir einen von may flash zugelegt und der funktioniert einfach nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Madcatz & hori funktionieren einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 hat schon jmd arcade sticks bei der ps4 gestet ? hab mir einen von may flash zugelegt und der funktioniert einfach nich Mein MadCatz funktioniert einwandfrei auf der PS4. _ Eine Frage, weiß einer ob PC und PS4 Spieler gegeneinander Spielen können mit der neuen Version? Oder sollte das nur für SF5 gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Wie es bei sf5 aussieht ka, man kann jedenfalls bei SF4 NICHT PC vs PS4 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Seit dem patch spielt es sich schon um einiges besser, warum nicht gleich so!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 das stimmt... jetzt sieht es schon eher nach einem ps4 spiel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 die sticks gehen direkt beim Anschluss oder muss ich an der PS4 noch manuell noch irgendwas machen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.