Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

das ist wohl irgendeine komische gruppe. man kommt da rein ohne problem und das ding hat auch keinen zweck. weiß nicht was das soll, die hatten wohl das ziel die größte gruppierung zu werden. es sind leider fast nur kotzbrocken in der gruppe, wie auron_poland und so

Vielleicht dient dieser Account nur als Status, wer weiss.

;6515984']Hallo kann mir jemand sagen was ich bei der Trophy"Gute alte Zeit" von Ssf4 Ultra machen soll?

Gewinn mit einer Ultra-Version eines Chars gegen die SF4-Version auf Superschwer.

Also im Versus-CPU Mode auf Superschwer z.B. mit Ultra-Ryu, gegen SF4-Ryu.

Wer ist den bei MKX dabei? auf der PS4.

Suche paar Klopp-Partner für Combos üben und einfach kloppen?

Sorry, aber sowas bitte in dem entsprechenden Thread fragen sobald er erstellt wurde und nicht hier. Danke.

kp, ob das hier reingehört, denn es gibt noch keinen ps4 usf4 thread:

weiß einer, wann ungefähr das spiel rauskommt? ich habe mir schon die ps4 für 330 geschossen und möchte eigentlich meine ps3 für soviel wie möglich verscherbeln. dann kann ich aber nicht mehr usf4 spielen. oder geht das dann doch?!

hat da jemand erfahrungen und mehr ahnung?

kp, ob das hier reingehört, denn es gibt noch keinen ps4 usf4 thread:

weiß einer, wann ungefähr das spiel rauskommt? ich habe mir schon die ps4 für 330 geschossen und möchte eigentlich meine ps3 für soviel wie möglich verscherbeln. dann kann ich aber nicht mehr usf4 spielen. oder geht das dann doch?!

hat da jemand erfahrungen und mehr ahnung?

Soweit ich weiß gibt es keinen genauen Termin, aber da Capcom ja die Evo darauf spielen lassen möchte, dürfte es eigentlich nicht mehr lange dauern.

Ich bin echt positiv überrascht... in den Letzten 3 Tagen so zwischen 100-150 Fights Online gemacht und alle bis auf 5 Charaktere getroffen O_O (Hakan, Dhalsim, Dudley, Zangief, Sakura).

Wundert mich sehr, vor paar Monaten war das nicht der Fall xD

Im Psn spielt man hauptsächlich nur gegen Shotos (langweilig). Ich frage mich echt, was die alle an denen so toll finden? Die meisten spielen nur Random (von Taktik und und Situationbedingten handeln fehlt auch jede Spur) oder rennen weg als wäre ein Stinktier auf der Jagd nach denen. Mit Bison ist es das gleiche. Dudley ist auch unter den Spielern sehr Beliebt und wird häufig gespielt. Chars wie Hugo, E.Honda, Rufus, Yang, Dhalsim, Hakan, Ibuki, gen und Elena sieht man dagegen selten.

Ich habe mir jetzt auch sakura und cody angeeignet. mit sakura macht es echt fun und sie macht meiner meinung nach am am meisten schaden (ohne meter). die kleinen tatsu loops tun echt weh. wenn ihr bockt habt, können wir mal ne größere lobby aufmachen und gemeinsam spielen.

habe mir auch ken angeschaut. ohne seine kara moves ist der vollkommen nutzlos. die wenigsten spieler wissen leider nicht, wie man auch nur irgendwas gegen seinen kara throw machen kann, was den spaß natürlich wieder vollkommen einschränkt.

Ausser den Kara throw mit throw abwehren und mit crouch lk, wüsste ich auch nicht, was man noch dagegen tun könnte. Sicher, wir können gern zusammen zocken. Vielleicht so gegen 19, 20 Uhr rum. Ich spiel zur Zeit mit Hugo und brauche starke Gegner um mit ihm besser zu werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...