BoneCrusheR Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Also MKX ist schon vorbestellt für PS4, wäre cool wenn wir mal wieder fighten könnten =) Ja bis SF5 dauerts wohl noch min. ein Jahr oder noch länger wegen den Balances und so.. Aber Tekken wird auch gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 das ist wohl irgendeine komische gruppe. man kommt da rein ohne problem und das ding hat auch keinen zweck. weiß nicht was das soll, die hatten wohl das ziel die größte gruppierung zu werden. es sind leider fast nur kotzbrocken in der gruppe, wie auron_poland und so Vielleicht dient dieser Account nur als Status, wer weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hallo kann mir jemand sagen was ich bei der Trophy"Gute alte Zeit" von Ssf4 Ultra machen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 ;6515984']Hallo kann mir jemand sagen was ich bei der Trophy"Gute alte Zeit" von Ssf4 Ultra machen soll? Gewinn mit einer Ultra-Version eines Chars gegen die SF4-Version auf Superschwer. Also im Versus-CPU Mode auf Superschwer z.B. mit Ultra-Ryu, gegen SF4-Ryu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Wie wärs mit nen Turnier im Mai?Hatten ja schon lange keinen mehr ^^ klar, wieso nicht! wird ma wieder zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wer ist den bei MKX dabei? auf der PS4. Suche paar Klopp-Partner für Combos üben und einfach kloppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wer ist den bei MKX dabei? auf der PS4.Suche paar Klopp-Partner für Combos üben und einfach kloppen? Sorry, aber sowas bitte in dem entsprechenden Thread fragen sobald er erstellt wurde und nicht hier. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 kp, ob das hier reingehört, denn es gibt noch keinen ps4 usf4 thread: weiß einer, wann ungefähr das spiel rauskommt? ich habe mir schon die ps4 für 330 geschossen und möchte eigentlich meine ps3 für soviel wie möglich verscherbeln. dann kann ich aber nicht mehr usf4 spielen. oder geht das dann doch?! hat da jemand erfahrungen und mehr ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 kp, ob das hier reingehört, denn es gibt noch keinen ps4 usf4 thread:weiß einer, wann ungefähr das spiel rauskommt? ich habe mir schon die ps4 für 330 geschossen und möchte eigentlich meine ps3 für soviel wie möglich verscherbeln. dann kann ich aber nicht mehr usf4 spielen. oder geht das dann doch?! hat da jemand erfahrungen und mehr ahnung? Soweit ich weiß gibt es keinen genauen Termin, aber da Capcom ja die Evo darauf spielen lassen möchte, dürfte es eigentlich nicht mehr lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 27.05. kommt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Uhhh hoffentlich hat das Spiel eine doppel Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich bin echt positiv überrascht... in den Letzten 3 Tagen so zwischen 100-150 Fights Online gemacht und alle bis auf 5 Charaktere getroffen O_O (Hakan, Dhalsim, Dudley, Zangief, Sakura). Wundert mich sehr, vor paar Monaten war das nicht der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Im Psn spielt man hauptsächlich nur gegen Shotos (langweilig). Ich frage mich echt, was die alle an denen so toll finden? Die meisten spielen nur Random (von Taktik und und Situationbedingten handeln fehlt auch jede Spur) oder rennen weg als wäre ein Stinktier auf der Jagd nach denen. Mit Bison ist es das gleiche. Dudley ist auch unter den Spielern sehr Beliebt und wird häufig gespielt. Chars wie Hugo, E.Honda, Rufus, Yang, Dhalsim, Hakan, Ibuki, gen und Elena sieht man dagegen selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ibuki .... hier Ich spiele sie seitdem ich Super SF4 hab Hab mich in den Char von Anfang an verliebt Nebenbei noch Decapre, aber Ibuki bleibt für immer Nummer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Find ich gut, das es noch Spieler gibt, die mit ihr spielen, leider nur zu selten. Deswegen habe ich gegen einen guten Ibuki-Spieler keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich habe mir jetzt auch sakura und cody angeeignet. mit sakura macht es echt fun und sie macht meiner meinung nach am am meisten schaden (ohne meter). die kleinen tatsu loops tun echt weh. wenn ihr bockt habt, können wir mal ne größere lobby aufmachen und gemeinsam spielen. habe mir auch ken angeschaut. ohne seine kara moves ist der vollkommen nutzlos. die wenigsten spieler wissen leider nicht, wie man auch nur irgendwas gegen seinen kara throw machen kann, was den spaß natürlich wieder vollkommen einschränkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ausser den Kara throw mit throw abwehren und mit crouch lk, wüsste ich auch nicht, was man noch dagegen tun könnte. Sicher, wir können gern zusammen zocken. Vielleicht so gegen 19, 20 Uhr rum. Ich spiel zur Zeit mit Hugo und brauche starke Gegner um mit ihm besser zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 @ Cross Schreib mir in Facebook wenn du zocken willst, solange es nicht heute ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 so liebe leute. ich glaube heute ist vielleicht die letzte ps3 aktion von mir. ich verscherbel das alte ding am donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.