Vegeta10000 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Gibts eigtl mittlerweile Updates für PS3 Sticks auf der PS4 ? Oder sind welche geplant !? Ich finde bei google nix zu dem Thema^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 da capcom nen neuen deal mit madcatz gemacht hat, glaube ich nicht das ps3 sticks mit capcom ps4 titeln gehen werden. bei anderen games sieht das aber anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 lol das is ja Mist... habe km mom zwar nur injustice auf der ps4 aber der geht nicht... Und bei sf4 jnd 5 solls funzen... Sonst muss neuer Stick her... der usf4 Stick kostet ja 300€ das ist zuviel Wo steht denn die Info? Gesendet aus einer Gegend die dich nicht zu interessieren hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 lol das is ja Mist... habe km mom zwar nur injustice auf der ps4 aber der geht nicht... Und bei sf4 jnd 5 solls funzen... Sonst muss neuer Stick her... der usf4 Stick kostet ja 300€ das ist zuviel Wo steht denn die Info? Gesendet aus einer Gegend die dich nicht zu interessieren hat Ich hole mir auch erst einen PS4 Stick, wenn ich mindestens 3 Titel habe auf denen ich den regelmäßig benutzen kann. Und das wird noch dauern (Habe also noch genug Zeit um dafür zu sparen :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 https://www.eventhubs.com/news/2015/mar/11/mad-catz-inks-3-year-sponsorship-deal-capcom-pro-tour-announces-plans-make-street-fighter-5-fightsticks-and-fightpads/ also falls kein driver für usf4 oder sf5 kommt kann man ein billig ps4pad in den alten stick löten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 und was, wenn man mit dem alten ps3 controller spielen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 @crossovah: dann musste dir wohl die PC version von sf5 holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 uff ätzend dann muss ich mich wohl an den neuen controller gewöhnen. ehrlich gesagt, ich habe den noch nie in den händen gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 uff ätzend dann muss ich mich wohl an den neuen controller gewöhnen. ehrlich gesagt, ich habe den noch nie in den händen gehalten. Finde den PS4 Controller nicht so top... PS3 Controller lag meiner Meinung nach besser in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 tut er auch, auch wenn der ps4 Controller gut ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich persönlich finde das ps4 pad besser für alles was ich so mit pad zocke, für bemus hingegen finde ich beide ungeeignet ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 also ganz ehrlich, verstehe ich nicht warum man mit nem sony pad spielt. nur 4 facebuttons und trigger, die buttons alle wie gummi:frown: klar fühlt man sich wohl mit dem pad, weil es das standard pad ist nur mittlerweile gibt es so viele gute pads. aber was weiß ich schon werde schließlich regelmäßig als arcade stick benutzer, von leuten mit ps3 pad platt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 nun ja, es dauert mir zu lange, mich an den stick zu gewöhnen und ich denke ich habe nicht genug geld, sonst hätte ich mittlerweile auch ne ps4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 jojojojojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Shoker lebt und grüßt in weihnachtsmann-style auf spanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 ps4 am start, mortal kombat x in 2 wochen, und street fighter 5 nächstes jahr HYPE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 für sf5 muss ich mir wohl auch ne ps4 holen muss meinen titel ja verteidigen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Weiss jemand von euch warum viele Spieler ein Sclub-Account haben und was das für ein Sinn haben soll oder ist das nur eine Modeerscheinung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wie wärs mit nen Turnier im Mai? Hatten ja schon lange keinen mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Weiss jemand von euch warum viele Spieler ein Sclub-Account haben und was das für ein Sinn haben soll oder ist das nur eine Modeerscheinung? das ist wohl irgendeine komische gruppe. man kommt da rein ohne problem und das ding hat auch keinen zweck. weiß nicht was das soll, die hatten wohl das ziel die größte gruppierung zu werden. es sind leider fast nur kotzbrocken in der gruppe, wie auron_poland und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.