Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6NHScC6yNE8]Street Fighter V - My Thoughts, Gameplay And Breakdown - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=KIOMBc6E_MQ&list=UUPGuorlvarThSlwJpyTHOmQ]Street Fighter V Gameplay Trailer - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=C4XSBv7L5bY]Ultra Street Fighter IV Announcement Trailer - PS4 - YouTube[/url]

mir gefällt SFV bislang sehr gut

USF4 PS4 version würde ich auch sofort kaufen, wenn da nicht das next gen Fightstick Problem wäre.

Ich intressier mich eher für die neuen bugs - wer braucht schon trials? ; p was für neue glitches gibt es denn jetzt?

so einige interessieren die trials. musste man auch lange genug darauf warten. glitches habe ich bisher nicht gefunden. nur halt in omega mode. das ding ist aber auch vollkommener müll. wahnsinn, dass leute sich da noch aufregen wenn einige chars nen infinite haben. hab das noch nicht angespielt und werde es auch bestimmt nicht. man konnte von capcom ja auch nichts für umsonst erwarten.

Hat sich vermutlich was geändert?

aaaa Ich fang mal so an. vorher waren es 24 pro charakter. wenn man alle eines charakter geschafft hat, dann bekommt man ja Titel und Symbole. Ist es jetzt leichter diese zu bekommen? Vielleicht reicht es schon irgendwelche 24 trials zu schaffen (alte + neue) um die titel und symbole freizuschalten. Das würde die trophy vereinfachen und Platin wäre wieder für mich drin.

also ich hatte voher schon 100%

und hab die ultra trials nochmal 100% zum training und spass gemacht und ich hab nullkommagarnix dafür bekommen:frown:

ich bin enttäuscht von capcom.

auch weil nur wenige trials neu waren und die meisten auch nicht nützlich sind.

von den trials fand ich yang mies dieser super man erkennt nix mehr,

musste mein mp3 ausmachen und die trials mit button sound machen.

Es sind keine trials DAZU gekommen, sondern es handelt sich um einen ganz neuen trial modus, wo jedes trial dann auch unter der ultra engine läuft - also so gesehen hat jeder character neue trials bekommen, anstatt dass einfach nur 9 neue charactertrials dazukamen...

@OCV

so wie du das schreibst,könnte man meinen alle wären neu.

vielleicht haben sich 5% geändert durch neue framedata

und 5% sind neue trials ,90% sind aber 1zu1 gleich .

auch viele von den 5% neuen waren kein muss, wegen framedata sondern

willkür .

die neuen characktere haben auch wieder viele nutzlose trials bekommen wie zB e-ryu da soll man nen mk axekick fadc für nen crlp :facepalm:

also ich hatte wieder das gefühl capcom lernt nix dazu ,gibt sich keine mühe

sorry aber das ist meine meinung als streetfighter fan

ich hoffe für sf5 das capcom und auch sony was vernüftiges auf die beine stellen, ich bin in letzter zeit von beiden sehr enttäuscht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...