Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Solltet ihr jemals auf WillChan1997 treffen bestellt ihm schöne Grüße.....das ist mit abstand der Schlechteste Akuma den ich jemals getroffen habe. Ausser Trollen kann er garnix. Ist mir zublöd meinen Gegnern nach zu rennen. Der ist nur auf der Flucht und und haut seine EX leisten raus als würden sie auf bäumen wachsen. -_-

Solltet ihr jemals auf WillChan1997 treffen bestellt ihm schöne Grüße.....das ist mit abstand der Schlechteste Akuma den ich jemals getroffen habe. Ausser Trollen kann er garnix. Ist mir zublöd meinen Gegnern nach zu rennen. Der ist nur auf der Flucht und und haut seine EX leisten raus als würden sie auf bäumen wachsen. -_-

Im PSN gibt es davon viele, nicht nur Akumaspieler. Mir fallen da noch Ryu, Bison, Blanka und besonders Guilespieler ein, die nur mit Sonic rumtrollen können. Das sind Spieler, die keine Idee haben den Gegner unter Druck zu setzten und immer wieder die gleichen Special Moves spammen. Diese Spieler sind nur dann in der Lage anzugreifen, wenn der Gegner auf dem Boden liegt. Solche Spieler kann ich ganz besonders leiden und darum entferne ich sie aus der Lobby. Ich frage mich warum solche Spieler überhaupt das Game zocken. Mir wäre das zu blöd immer vor meinen Gegner wegzulaufen und Spass hätte ich dabei auch keinen.

An CrossOvah:

Habe letztens gegen einen starken Abel Spieler gezockt ID:titan-78_ . Habe ihn in meiner FL:) Er spielt sehr agressiv und weiss seinen Gegner unter Druck zu setzten. Echt ein Hammergeiler Abelspieler. Den kann ich dir nur empfehlen:)

Hab gegen titan auch mal gespielt, ist echt stark. Aber er hat eine Schwäche ^^ Er kennt die Matchups gegen seltene Charaktere nicht zu gut. Mein Kumpel (saß neben mir) hat den mit Hakan beinahe besiegt, war echt sehr, sehr knapp, obwohl mein Kumpel Hakan nur als 5. oder 6. Char spielt ^^

titan spielt cody als main. der ist ganz gut.

und zu den trollenden spielern:

wenn einer nicht ernst ist, dann kann man ihn wohl deutlich einfacher besiegen, als einen gegner der sich ins zeug legt.

Vor allem gegen akuma kann mit mit adon ne MENGE anrichten, sollte der so dumm sien und sich trauen zu teleportieren. kaum ein charakter kein den mit specials so hart treffen wie adon. solche leute können ja wie gesagt nur trollen, deshalb sind die, wie masher, auch kein problem zu besiegen. jeder, der nicht gut aufpasst und nur rumtrollt sollte wohl kein problem sein, für jmd, der bei der sache ist. es gibt immer leute, die sich über masher und sowas aufregen, da sollte man einfach baiten, wenn die mashen, habt ihr ja jedes mal die chance zu punishen. also ein hp in shoryu bringt ja je nach charakter immer so 250 schaden, ist ja auch schick.

sollte man noch etwas leiste oder ultra haben, tut es umso mehr weh.

jemand morgen bock auf ein paar endless ?

Vorheriger Post um 22:06

Post hinzugefügt um 22:08

titan spielt cody als main. der ist ganz gut.

und zu den trollenden spielern:

wenn einer nicht ernst ist, dann kann man ihn wohl deutlich einfacher besiegen, als einen gegner der sich ins zeug legt.

Vor allem gegen akuma kann mit mit adon ne MENGE anrichten, sollte der so dumm sien und sich trauen zu teleportieren. kaum ein charakter kein den mit specials so hart treffen wie adon. solche leute können ja wie gesagt nur trollen, deshalb sind die, wie masher, auch kein problem zu besiegen. jeder, der nicht gut aufpasst und nur rumtrollt sollte wohl kein problem sein, für jmd, der bei der sache ist. es gibt immer leute, die sich über masher und sowas aufregen, da sollte man einfach baiten, wenn die mashen, habt ihr ja jedes mal die chance zu punishen. also ein hp in shoryu bringt ja je nach charakter immer so 250 schaden, ist ja auch schick.

sollte man noch etwas leiste oder ultra haben, tut es umso mehr weh.

Ich weiß aber solche Spieler nerven nur einfach.

mashen? gutes tool benutzen selbst die besten pros

sehr gut für mindgames! online noch besser weil schwerer zu blocken.

hab vor kurzem erst nen interview von gg halibel gesehen, wo darüber gesprochen wurde das mashen und wake up ultras immer mehr im kommen sind!weil halt gut

ich hab seit dem ultra patch sau oft lag online und komische bugs

hat noch jemand diese probleme oder gibt meine ps3 den geist auf?

zB hatte ich gestern im ken vs decapre fight diesen bug

decapre macht ultra1 diesen langsamen ball ich wollte mit ken paar fireballs machen für meter aber ken hat keine fireballs geschossen sondern schwarze kreuze lol

hi leute

spielt jemand zurzeit aktiv viel ?

ich hab extrem lag probleme und kp warum.

von 10 fights mindestens 8 fast unspielbar aber immer wieder auch sehr gute !

hab auch das problem das ich sonst in ae zeiten, immer mit england mit die besten verbindungen hatte und jetzt lagge ich mit england fast immer.

hab schon paar ping tests mit der ps3 gemacht das ergebniss so wie immer zwischen 20-35ms

macht echt kein spass mehr ! bin am überlegen ne 360 zu kaufen is aber teuer nur für sf

next gen version is auch nicht in sicht

naja habt ihr auch mehr lag probleme in letzter zeit ?

oder paar tipps was ich machen könnte ?

@cross

wie ich geschrieben habe ,habe ich alles überprüft .

habe mehrere pingtest mit der ps3 gemacht, alle zwischen 20-35ms

was meines wissen nach ein guter wert ist mit der ps3 .

ich habe nat typ offen .

desweiteren habe ich mehrfach einen vollständigen stromrestet der fritzbox gemacht um störungen zu beheben .

habe den anbieter angerufen, der alles geprüft hat und für normal befunden hat .

ich glaube das es an ultra liegt bzw dem netcode

was ja auch schon viele geschrieben haben, das seit ultra sich die anzeige geändert hat: sprich in ae war die verbindung mit person x grün in ultra gelb .

ich glaube langsam das der ultra netcode der sfxt nedcode ist.

da war es bei mir genauso, der größte teil der verbindungen war solala

und einige wenige fast wie offline.

allerdings hat ultra bei mir selbst offline extreme framerate einbrüche

"Fritzbox" sagt schon alles! Habe mich ja viele jahre mit routern befasst und auch anderthalb jahre informatik mit schwerpunkt netzwerk studiert - es gibt fritzboxen die gut laufen aber auch fritzboxen die permanenten inputlag erzeugen... Du wirst dazu im netz wenig bis garkeine quellen finden, aber ich habe selber damals mal mit netzwerkanalyse tools ne fritzbox mit nem netgear router verglichen und der netgear lief viel besser, obwohl eigentlich alles identisch war (er stand auf dem selben platz, wurde mit den selben LAN kabeln angeschlossen mit den selben zugangsdaten)... Also tip von mir: leih dir einen netgear oder ASUS router aus (von speedport, easybox usw rate ich ganz klar ab) und kuck ob es besser läuft - vlt hast du ja eine der poblematischen fritzboxen

Ich bin auch mitnichten der einzige mit dieser these... es wurde schon in vielen foren behauptet, dass es mit nem anderen router besser läuft als mit der fritzbox... natürlich haben die meisten das netzwerk nicht wirklich diagnostiziert sondern lediglich einen vorher nachher test gemacht bei tekken, sf4 und anderen games... und da ist nunmal einigen aufgefallen, dass es mit nem anderen router viel flüssiger läuft, teilweiss werden vom game auch auf einmal mehr balken angezeigt (was natürlich erstmal nix heissen muss, gibt ja auch 1-balken gegner wo es flüssig läuft und 3-balken gegner wo es auf einmal lagged) aber da scheints schon starke unterschiede zu geben... ich vermute mal dass es daran liegt, dass die fritzbox nebenbei einfach mehr "macht" als ein gewöhnlicher router... sie speichert halt irgendwelche statistiken und baut die in diagramme ein, die sich eh niemand ankuckt - klar geschieht dass alles in wenigen millisekunden und zieht den lag daher auch nicht unbedingt runter auf ganze 2 frames oder so, aber kleinvieh macht auch mist... und mal ehrlich, wer braucht die ganzen optionen bei der fritzbox? Einfach UPnP und den 24h disconnect (DSL only) einstellen und eine log-file einsehen können und fertig, mehr braucht der gemeine 0815 internetuser/zocker nicht wirklich - oder schaut sich jemand im menü die dämpfung der leitung regelmässig an? Oder wieviel dezibel vorhanden sind? Wohl kaum

fritzbox hin oder her ( ich hab auch schon gehört das die fritzbox nicht gerade der beste router ist)

aber das hat ja nix mit meinem fehlerbild zutun

bin aber zu der kenntnis gekommen, das es bei mir viele kleine probleme sind die sich summieren.

und nicht zuletzt die anderen spieler hab nämlich mal die disconnect rate von den leuten gecheckt,mit denen ich extrem lagge und siehe da fast immer +5%

also sehr wahrscheinlich wlan oder halt einfach schlechtes internet .

naja die telekom hat bei uns gebaut und in wenigen wochen gibt es vdsl

is preislich nichmal teurer . bin gespannt ob es was bringt

auch wenn ich sonst kein vdsl50000 brauche

@ OCV danke für den tipp

bei der neuen leitung werde ich aber wieder ne fritzbox bekommen oder die alte behalten. weißt du zufällig ob es möglich ist diese hintergrund funktionen abzuschalten?

@sf89: da du eine DSL leitung hast und kein kabel, haste zwar eine lahme leitung (50mbit kupfer stinkt halt ab gegen 200mbit coax/glasfaser) aber einen grossen vorteil, den du bei kabel nicht hättest: freie router wahl! Bei kabel sind die zugangsdaten unsichtbar in der hardware versteckt, man bekommt einen router aufgezwungen - bei DSL (Vor allem bei telekom) kannste deine zugangsdaten reindreschen wo du willst - daher solltest du diesen vorteil auf jeden fall nutzen und dir nen zockerfreundlichen router holen wie zB nen netgear... bei fritzbox kann man zwar viel an und abschalten aber diese ganzen statistiken und diagramme nicht

@OCV

danke für den tipp

allerdings teste ich erstmal den router den ich umsonst bekomme .

und ist vdsl nicht glasfaser nach nach den 50metern kupferleitung vom haus zum verteilerkasten?

hab selbst noch ein bisschen recherchiert und bin zu folgenten fakten gekommen.

das mein jetziger ping von 20-30ms sehr gut ist

das es bei routern nur geringe ping unterschiede gibt 1-5ms

das falls ich auf vdsl umsteige auf eine andere leitung gelegt werde, wo der ping aber nicht zwingend besser wird vielleicht sogar schlechter.

also für die leute die jetzt vielleicht auch umsteigen wollen, weil jetzt vdsl möglich ist.

zum zocken is es nicht unbedingt besser !

ich für meinen teil rufe da erstmal an und frage ob die mich zum test auf die leitung schalten können,

mir is ein guter ping wichtiger als viel bandbreite!

allerdings ist es doch eher selten, das sich durch einen wechsel der ping verschlechtert aber möglich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...