TeleTrophies Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 @Veji: Willst du wirklich soviel für einen Arcade-Stick ausgeben? Es gibt viel günstigere Varianten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Du brauchst ja nicht auf den stick zu warten sondern kannst dir jetzt schon einen holen (zwischen 70 und 100eur) und wenn es unbedingt das ultra sf4 artwork sein soll kannste das ja auch mit geringem aufwand ausdrucken und gegen das vorhandene artwork austauschen (ok, bei manchen sticks muss man erst eine plexiglas scheibe zuschneiden, ist aber auch kein hexenwerk)... es sei denn du bist sammler und willst unbedingt diesen stick original in offizieller form haben... allerdings finde ich sowas wenig sinnvoll bei artikeln die nicht nummeriert sind, für sammler gibt es eher sticks wie den von tekken hybrid, der ist weltweit auf 1000 stück limitiert und an jedem steht auch ne seriennummer dran... ps: find es lustig was für mondpreise bei ebay herrschen, kein vernünftiger mensch der rational denkt gibt soviel kohle für nen arcade stick aus (es sei denn er ist ein extrem streng limitiertes sammlerstück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich habe einen und will den nicht unbedingt zumindest nicht für solche Preise. Da kann ich warten bis der in Europa ohne Probleme zu kaufen gibt. zweitens stand nur zur Option das ich für die ps4 einen Stick brauch, jnjustice kann ich kein Meter mit Controller spielen. Habe nur gesehen das dieser Stick ps4 Support hat und als ich die Preise sah gleich gesagt: NIEMALS. 150€ höchstens[/img], original Stick. Der den ich habe hat gebraucht auch nur 106€ gekostet und war wohl vor 2 Jahren ein Schnäppchen wenn ein update käme auf der 4er brauch ich Natürlich gar keinen neuen sondern versuche deine Idee mit dem ausdrucken des Artworks (das is dann eher ein just4fun Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 An XxKaiser ValentineXx Danke für den gestrigen Tag. Hat mir sehr gefallen gegen deine Rose zu spielen. Du bist einer von den wenigen die mit der gut spielen können:) An CrossOvah: So ich habe gerade im Trainingsmodus rausgefunden welchen Move ich gegen Rolentos Rolle einsetzen kann. Wenn er mich mit der Rolle attackiert und die Entfernung und das Timing stimmt, kann ich diesen Move mit einen Beinfeger kontern. Nach seiner Rolle im cr. Block kann ich danach doch mit cr. mp. izuna drop angreifen. Gestern hat wohl das Timing nicht gestimmt, weil ich wohl zu früh damit kontern wollte. Cr. hp klappt ebenfalls. Bei cr.lp bin ich mir nicht sicher, da distanz vom Gegner zu weit entfernt ist. U2 habe ich auch nicht ausprobiert, da ich immer U1 benutze (U2 ist bei Gegnern zu berechenbar). Danke für deine Tips und auch ebenfalls dank an Light-kun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 An XxKaiser ValentineXxDanke für den gestrigen Tag. Hat mir sehr gefallen gegen deine Rose zu spielen. Du bist einer von den wenigen die mit der gut spielen können:) An CrossOvah: So ich habe gerade im Trainingsmodus rausgefunden welchen Move ich gegen Rolentos Rolle einsetzen kann. Wenn er mich mit der Rolle attackiert und die Entfernung und das Timing stimmt, kann ich diesen Move mit einen Beinfeger kontern. Nach seiner Rolle im cr. Block kann ich danach doch mit cr. mp. izuna drop angreifen. Gestern hat wohl das Timing nicht gestimmt, weil ich wohl zu früh damit kontern wollte. Cr. hp klappt ebenfalls. Bei cr.lp bin ich mir nicht sicher, da distanz vom Gegner zu weit entfernt ist. U2 habe ich auch nicht ausprobiert, da ich immer U1 benutze (U2 ist bei Gegnern zu berechenbar). Danke für deine Tips und auch ebenfalls dank an Light-kun. Ich muss auch Danke sagen, hat mir auch extrem viel Spass gemacht, dein Vega ist echt gut, und deine Reads teilweise, alter Schwede die waren Super Lass mal bei gelegenheit wieder Spielen. BTW hab dir Freundesanfrage im PSN Geschickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 An XxKaiser ValentineXxDanke für den gestrigen Tag. Hat mir sehr gefallen gegen deine Rose zu spielen. Du bist einer von den wenigen die mit der gut spielen können:) Ach dann was du das der auch Blanka und Guile gespielt hat. Hätte auch gern gegen dein Vega gespielt. Vieleicht ergibt sich die gelegeneheit ja mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ach dann was du das der auch Blanka und Guile gespielt hat.Hätte auch gern gegen dein Vega gespielt. Vieleicht ergibt sich die gelegeneheit ja mal wieder. Sehr gern, beim nächsten mal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 https://www.capcom-unity.com/haunts/blog/2014/10/13/usfiv-patch-103-releases-on-october-15th Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 https://www.capcom-unity.com/haunts/blog/2014/10/13/usfiv-patch-103-releases-on-october-15th capcom ist nicht mehr zu helfen ! da brauchen die sich nicht zu wundern, das sie nicht mehr das sind was sie mal waren:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Der Patch ist gut! Sie reparieren damit wieder Decapre, die 10 Frames weniger bei U2 sind SEHR gut... vor dem letzten Patch waren es auch 42 Frames Charge-Zeit, dann durch Patch auf 52 erhöhrt und ein Teil der U2-Setups waren nicht mehr zu gebrauchen ^^ Jetzt werd ich wieder mehr mit U2 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Im Grunde ist der Patch echt gut, weil sie eben auch auf die Community gehört haben und einige Sachen gefixed haben. Die Delayed-Wakeup Option für den Training-Mode ist sicher auch hilfreich wenn man seine Oki-Setups üben will. Was mich nur ein bisschen stört: Wenn sie schon das Netplay der PC Version verbessern, hätten sie auch gleich mal bei der PS3 was machen können -.- Aber mal eine andere Sache: Habe mal eine Frage an die Vega Spieler hier. Was benutzt ihr als Anti-Air? Ich versuche gerade den Char ein bisschen zu lernen und bisher sehe ich nur 2-3 Optionen. st. HK wenn die Entfernung stimmt Scarlet Terror (klappt bei mir aber auch irgendwie nur bei frühen Jump-Ins Air Throw (aber auch nur wenn man den Jump vorher ahnt) Das größte Problem habe ich, wenn die Gegner beim Sprung richtig nah dran, also soz. fast direkt über meinem Kopf sind. Hat Vega da irgendeinen guten Button? Denn bei sowas immer nur zu blocken ist nicht so optimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 @DneroK @DneroK der patch is gut ^^ja ne is klar capcom hat es echt geschafft das sie sich alles erlauben dürfen oder freust du dich weil du eh nix von dem saftladen erwartest? also wenn sie nen fehler machen, den sie nie hätten machen dürfen und den dann monate später rückgängig machen ist das grund zur freude ^^ also wenn man bedenkt das sie eine zahl in der framedata geändert haben von 50 auf 40 muss ich auch sagen top leistung! mehr hätte ich auch in 3 monaten nicht geschafft. naja wer unfertige spiele verkauft und einen scheiss gibt und 3monate später daran immer noch nix ändert, der hat wohl nix mehr zu verlieren. aber das beste an dem patch is ja dass das patch schon wieder nen patch braucht da hat capcom sich wieder selbst übertroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Du scheinst wohl eine Sache nicht zu kapieren. Das ist kein Balance Patch sondern nur ein kleiner Fix. Sie dürfen das Spiel jetzt nicht groß verändern, wenn sie gerade ein großes Turnier am laufen haben => Capcom Cup. Es ist so als würde man während der Fussball WM die Regeln mitten im Turnier ändern. Ein gröößere Patch kommt erst nach dem Cup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 das is genau das was ich meine capcom kann machen was sie wollen ich hab das auch mit dem capcom cup gelesen und ich hoffe das es nur von fiend kam und nich von ono oder sonst jemanden das is der größte bullshi* ever erstens is das kein grund nen unfertiges spiel zu verkaufen 2tens ist es in meinen augen deutlich unfairer auf die zu scheissen die zurzeit schlechte spielen, als den toptier typen das leben etwas schwerer zu machen 3tens sind das ja nich die mehrheit oder glaubst du das die 1000 tunier spieler die mio spiele gekauft hat also mMn sollen die endlich klar kommen dieses trollen lassen usf4 fertig machen sprich trials,design, das die einzelen modis funktionieren die sehr schlechten etwas buffen dan,dj die bugs fixen ja die gibt es auch nach dem patch noch dann das spiel in ruhe lassen und endlich was neues machen sf5 oder was auch immer und nich für 2015 nen neuses balance patch ankündigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 die sollen mal den nicht vorhandenen negativ edge auf seths teleporte patchen. der einzige move im ganzen spiel der kein negativ edge hat... bzw nen sehr schlechten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Bin jetzt irgendwie verstört, heut nachmittag konnte ich noch problemlos Endless und Rang spielen und jetzt nachdem ich den patch geladen habe haben meine gegner 1er oder ne 2er leitung. und bei mir ist alles in ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 sagt ruhig das ich der typ bin der mit nix zufrieden ist aber es gibt den spruch erst die arbeit dann das vergnügen! das heisst erstmal das fertig machen wofür die leute geld bezahlt haben. dann omega mode dann capcom cup usw. mal abgesehen das der vergleich mit fussball lächerlich ist habe ich, haben wir doch erst den capcom cup finanziert .warum sollen wir warten? in meinen augen is das nur wieder ein schlag ins gesicht und zeigt das bei capcom schon lange nicht mehr der kunde könig ist:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 An Light-Kun: Als Anti Air funktioniert am besten Vegas Jump HK. Scarlet Terror nur bedingt, weil er durch HK gestoppt werden kann. Das größte Problem habe ich, wenn die Gegner beim Sprung richtig nah dran, also soz. fast direkt über meinem Kopf sind. Hat Vega da irgendeinen guten Button? Solltest du den Jump nicht früh genug abwehren können, versuch mit cr. HK diesen auszuweichen, so lässt du deinen Gegner ins leere springen. Als 2. Option kann ich dir noch Dash nach vorne empfehlen. Im gegensatz zu cr. HK brauchst du nicht als erstes blocken, sondern kannst kannst danach sofort angreifen. Backdash und Focus attacks kannst du natürlich auch machen, aber nicht zu oft. Gute Spieler stellen sich nämlich darauf ein, darum musst diese Moves variiren. An Streetfighter89: Mal ganz ehrlich, es ist unfair den low tier Spieler ndas Leben schwer zu machen. Es kann doch nicht sein, dass ein top tier Spieler, immer vorne ist und die anderen benachteiligt werden, deswegen finde ich es auch gut, dass es patches gibt, wie auch Sachen gefixt werden. Ich klnn z.b. nicht verstehen das einige Chars wie Ken bei einer Combo verdammt viel Schaden anrichten und andere Chars weniger. Genauso, das sich fast alle shotos gleich spielen und das Timing viel einfacher zu beherrschen ist wie bei low tier chars. Sowas sollte mal gefixt werden genauso wie die Throws, die viele Spieler permanent in einer Runde anwenden. Damit sind nicht die Command Throws gemeint. Besonders Shoto Spieler benutzen die sehr oft. Anstatt mal ne Combo rauszuzimmern, kommt immer der Throw zum vorschein. Übrigens braucht man kein Nachfolger zu SF mehr. Es würde reichen wenn man ein SF rausbringt, mit der Spielmechanik von USF 4 und mit der ganzen Riege an Chars was das SF-Universum zu bieten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 deswegen wird yun ja auch gebufft im neuen patch... weil er low tier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 An Light-Kun:Als Anti Air funktioniert am besten Vegas Jump HK. Scarlet Terror nur bedingt, weil er durch HK gestoppt werden kann. Das größte Problem habe ich, wenn die Gegner beim Sprung richtig nah dran, also soz. fast direkt über meinem Kopf sind. Hat Vega da irgendeinen guten Button? Solltest du den Jump nicht früh genug abwehren können, versuch mit cr. HK diesen auszuweichen, so lässt du deinen Gegner ins leere springen. Als 2. Option kann ich dir noch Dash nach vorne empfehlen. Im gegensatz zu cr. HK brauchst du nicht als erstes blocken, sondern kannst kannst danach sofort angreifen. Backdash und Focus attacks kannst du natürlich auch machen, aber nicht zu oft. Gute Spieler stellen sich nämlich darauf ein, darum musst diese Moves variiren. Danke dir. An cr. HK als mögliche Escape-Option hatte ich jetzt z.B. überhaupt gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.