Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Hey Leute,

Bin auch mal nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit wieder mit am Start.

Hätte auch mal wieder lust gegen euch zu zocken. Also wer lust, einfach melden.

Mein Account ist immer noch Aktiv (Chi_no_Tenshi)

Würde mich freuen wenn welche von euch zeit hätten auf paar ründchen Endless, lasse mich gerne von euch verkloppen ^^

Kann mir jemand sagen, wie ich mit Vega Rolentos rolle punishen kann. Ich komm einfach nicht an ihn ran. Viele Spiele spammen diesen move die ganze Zeit um wieder in Distanz zu kommen.

cr. MK müsste eigentlich rankommen wenn ich mich nicht irre.

Also cr. MK, cr. MP, Flying Barcelona sollte klappen ^^

Nichts von den Moves klappt, hab ich schon alles ausprobiert.

Also ich war eben nochmal im Training-Mode und cr. MK punished definitiv alle Rollen von Rolento.

Das Timing ist aber recht strickt, könnte also sein, dass es online wegen dem lag einfach sehr sehr schwer ist ^^

Also ich war eben nochmal im Training-Mode und cr. MK punished definitiv alle Rollen von Rolento.

Das Timing ist aber recht strickt, könnte also sein, dass es online wegen dem lag einfach sehr sehr schwer ist ^^

Jedesmal wenn er mich mit der Rolle attackierte, blockte ich. Danach versuchte ich ihn mit den Moves, die du im vorigen Post geschrieben hast, auszuführen, ist aber nicht möglich, weil er wieder auf distanz ist und mir nicht erlaubt wird nach dem Block mit Izuna Drop anzugreifen. Wahrscheinlich bleibt mir nur der Block oder das Springen übrig.

Rolento ist einfach nur ne Nervensäge. Vor dem Release habe ich mich noch gefreut, das er ein Auftritt bekommt, mittlerweile kotzt der mich nur noch an.

Jedesmal wenn er mich mit der Rolle attackierte, blockte ich. Danach versuchte ich ihn mit den Moves, die du im vorigen Post geschrieben hast, auszuführen, ist aber nicht möglich, weil er wieder auf distanz ist und mir nicht erlaubt wird nach dem Block mit Izuna Drop anzugreifen. Wahrscheinlich bleibt mir nur der Block oder das Springen übrig.

Rolento ist einfach nur ne Nervensäge. Vor dem Release habe ich mich noch gefreut, das er ein Auftritt bekommt, mittlerweile kotzt der mich nur noch an.

Geh mal in den Training-Mode und lasse Rolento eine Rolle machen und direkt danach blocken.

Wenn man diese dann mit Vega blockt, kann man ihn mit z.B. cr.MK -> (LP)Crystal Flash punishen.

Theoretisch, müsste dann auch cr. MK -> cr. MP -> Izuna funktionieren ^^

Aber ich stimme dir zu:

Wenn ich gegen Rolento kämpfe, finde ich nur den Soundtrack nice :D

An Suong:

du musst die rolle auf jeden fall im stehen blocken.. das wird vielleicht dein fehler sein, ich würde mit vega ja auch instinktiv den block im crouch machen. zu punishen ist das alles aber definitiv. der cr.hp ist ein 4 frame punish, cr. mk ein 3 framer. sogar der cr hk isn 1 framer. also den solltest du auch treffen können, wenn du wenigstens 1 mal plinkst.

und ich glaube du bist nicht sehr im nachteil, solltest du den whiffen, ist aber reine überlegung.

U2 istn 2 frame punish, also wenn du den reversal triffst, solltest du wohl landen. also alles was bei vega in reichweite ist, trifft auch, von den frames her. cr.hp oder cr.mp sind die einfachsten, wenn die überhaupt soweit reichen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...