Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Nettes feature, wenn man im Kopf behält, dass es Gratis sein wird :P

Wird bestimmt nette Combo-Videos geben ;)

Finde es an sich auch ziemlich gut.

Hoffe nur, dass man in den Lobbys ene Funktion bekommt, das irgendwie zu kontrollieren.

(Sprich, Omega-Mode on- oder off-Funktion)

Wäre nämlich etwas blöd wenn man normal spielen möchte und dann auf einmal Omega-Chars auftauchen ^^

irgendwie sehe ich kein Unterschied und mein Englisch war auch schon mal besser. Mal abgesehen davon das ich bis jetzt ken noch keine schrägen hadokens schiessen sah xD

Das soll ja auch erst zusammen mit dem Update im Oktober kommen ;)

Naja, ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Das sieht zwar alles sehr dynamisch und beeindruckend aus, aber irgendwie passt das nicht in USF4. Schon die Moves von Guile passen in diesem Oldshool-Game nicht rein, auch wenn sie besser aussehen.

Hoffentlich bleibt Omega nur eine offline Option.

Naja, ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Das sieht zwar alles sehr dynamisch und beeindruckend aus, aber irgendwie passt das nicht in USF4. Schon die Moves von Guile passen in diesem Oldshool-Game nicht rein, auch wenn sie besser aussehen.

Hoffentlich bleibt Omega nur eine offline Option.

Es wurde schon bestätigt, dass es auch online funktionieren wird.

Aber natürlich nicht in Ranglisten-Spielen ^^

Sehe jetzt schon die desk combo videos vor dem geistigen auge ;) solange es ein fun modus bleibt der auf turnieren nicht erlaubt ist find ich den omega mode durchaus okay... erinnert ein wenig an die rainbow version von sf2 damals... ich sag nur shoryuken mit ryu/ken und schon wird eine komplette wand die aus hadoukens besteht auf den gegner geschleudert - war ab und zu mal lustig...

Ultra Street Fighter 4: Omega-Modus als Update angekündigt

21.09.2014 10:09 Uhr

|

277°

|

0

Capcom hat für Ultra Street Fighter 4 ein Update mit dem Omega-Modus angekündigt, das dieses Jahr erscheint. Darin verfügen die 44 Charaktere über andere Standardattacken und veränderte Special-Moves. Das Balancing soll dabei nicht im Vordergrund stehen, weswegen es deutliche Unterschiede bei den Stärken und Schwächen gibt. Zudem darf im Omega-Modus nur in ungewerteten Online-Matches gespielt werden. Kens Shinppu Jinrai Kyaku oder Sagats Tiger Raid kehren zum Beispiel zurück.

der omega mode gefällt mir jetzt schon nicht. Trials für Elena, Hugo, Poison, Rolento und Decapre fände ich sinnvoller.

BTW: wer will kann mich auf meinen neuen acc adden...und nein der existiert nicht um zu boosten.

:D

Habe sogar vor ein paar Tagen gegen dich gespielt als ich ein bisschen Sagat getestet habe ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...