Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Würde man mit einem anderen Spieler permanent Ranglistenspiele boosten könnte man sich ja den weltweit ersten Platz ergaunern oder gibt es da eine Schutzfunktion? Wäre ja absoluter Mist wenn sowas möglich ist.

Gibt leider keine Shutzfunktion und der erste Platz wurde soweit ich weiß auch schon einmal erboostet (ob es nun immer noch so ist weiß ich nicht)

Gibt leider keine Shutzfunktion und der erste Platz wurde soweit ich weiß auch schon einmal erboostet (ob es nun immer noch so ist weiß ich nicht)

Ist mir noch nicht bekannt, aber ich hoffe mal nicht. Das wäre ein weiterer Grund Ultra zumeiden. Ich finde und das ist meine Meinung die letzte version einfach besser alleine schon vom Balance her. So lange wie ultra jetzt auf dem Markt ist konnte mich noch keiner so richtig vom spielerischen überzeugen im Ranking...ausser cross und der kaiser in edless battles.

Werde dich heute mal ansschreiben cross.

Ist mir noch nicht bekannt, aber ich hoffe mal nicht. Das wäre ein weiterer Grund Ultra zumeiden. Ich finde und das ist meine Meinung die letzte version einfach besser alleine schon vom Balance her. So lange wie ultra jetzt auf dem Markt ist konnte mich noch keiner so richtig vom spielerischen überzeugen im Ranking...ausser cross und der kaiser in edless battles.

Werde dich heute mal ansschreiben cross.

Das war bei AE aber auch nicht viel anders.

Wer sich die Punkte mit zwei Konsolen oder Partner erboosten wollte, konnte das damals auch schon machen soweit ich weiß.

Mir gehts nicht um die punkte die sind mir schnuppe. Ich meine das Balance bei ultra finde ich bei vielen chars grausam und diese nervigen masher, ich bekomm da einfach kein guten fight hin wenn mein gegner nur jumpt, trollt und masht :emot-argh:

Entweder bin ich zu dumm um darauf klar zukommen oder mein skill ist zu niedrig für die typen.

Was muss ich hierfür tun:

trophy_locked.png

Doppelt hält besser

Initiative ist alles! Überrasche den Gegner durch den Einsatz beider Ultra-Combos in einem Ranglistenspiel!

trophy_locked.png

Gute alte Zeit

Starke Kämpfer haben keine Angst! Besiege dein Street Fighter IV-Ich auf der höchsten superschwer!

Kann mir das einer sagen ? Bei den Ultra nur beide einsetzen !? Ich hab von Ryu bisher nur den Hadoken Ultra gemacht ! nie einen zweiten...welcher is das denn !?

mmh ich persönlich mag diese version.

gegen masher solltest du eigentlich locker klarkommen. es gibt ja sowas wie baitenn, mit dem man alles gemashte punishen kann. bbleib einfach ruhig und versuch alles zu punishen.

Ich versuch es....auf der box klappt das nur nicht auf der ps3 irgendwie ist da der wurm drin. :biggrin5:

Also ich hab zwar beide, bin mir aber bei dem 1. nicht sicher.

Würde versuchen erstmal beide Level der Attacke zu machen.

Gibt ja einmal die halb- & vollgefüllte Ultra-Leiste.

Setze also bei der Hälfte und dann nochmal bei voller Leiste die Attacke ein.

Ansonsten, bei Ken ist es einmal mit der Feuerfaust und dann noch die Feuerkicks.

Bei der 2. Trophäe:

Geh unter VS., stell dein Gegner auf Computer um.

Wähle Zum Beispiel Zanghief, bei der Wahl hast du dann die Version zur Auswahl stehen.

Hier wählst du bei deinem Charakter die Ultra Version, dein Gegner ist ebenfalls Zanghief, wählst für ihn aber die "IV", also eine "Retro Version" sozusagen.

Stell sein Handicap zusätzlich so niedrig es geht ein. ;)

trophy_locked.png

Doppelt hält besser

Initiative ist alles! Überrasche den Gegner durch den Einsatz beider Ultra-Combos in einem Ranglistenspiel!

trophy_locked.png

Gute alte Zeit

Starke Kämpfer haben keine Angst! Besiege dein Street Fighter IV-Ich auf der höchsten superschwer!

Kann mir das einer sagen ? Bei den Ultra nur beide einsetzen !? Ich hab von Ryu bisher nur den Hadoken Ultra gemacht ! nie einen zweiten...welcher is das denn !?

Sieht man doch im Menü unter den Moves. Stellst auf W und dann einfach beide in einem Spiel ausführen fertig.

Das andere im VS Mode. Starte ein VS-Spiel, nimm einen Charakter mit USFIV und dann den selben Charakter und stellst unten auf SFIV, Handicap auf 0% - 1 Schalg - Erfolg.

trophy_locked.png

Doppelt hält besser

trophy_locked.png

Gute alte Zeit

1. Double Ultra nehmen und beide in einem Ranking Kampf einsetzten

2. Versus auf höchsten Schwierigkeit stellen und Ryu vs. Ryu etc. der zweite Ultra von Ryu ist Metsu Shoryuken

werde ich direkt mal testen^^ danke euch =) , die beiden rang Trophys habe ich =) jetzt noch den VS Teil =)

Edit: Its DONE !!! =) danke =)

Wenn ich nun alle Chars auf C haben will muss ich nicht die Version umstellen oder ? weil beide mit Ultra spielen ! und die 5 neuen Chars müssen ja eigl auch keine 1000 Punkte haben oder ?

Es müssen "nur" die ersten 35 Chars auf C gebracht werden. Also alle bis auf Emo Ryu, Oni, Yang, Yun, Elena, Hugo, Trollento, Poison und Decapre <3

Es müssen auch nicht alle in einer Version auf C gebracht werden, du kannst z.B. in Arcade Edition 5 Chars auf C gehabt haben, die musst du dann in Ultra nicht mehr auf C bringen. Das kannst du bei Spielerdaten => Charakterrekorde nachschauen, wer in welcher Version schon auf C war.

Ich hab Hälfte der Chars in AE gemacht und Hälfte in Ultra und Trophy kam ganz normal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...