KAStyler Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @Shocker Donnerstag kann ich dann aber erst so ab 18-19 Uhr, aber sonst mach ich da gerne mit. =) @Mafia Ich adde dich dann heute oder morgen wenns kein Problem für dich ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @ShockerDonnerstag kann ich dann aber erst so ab 18-19 Uhr, aber sonst mach ich da gerne mit. =) @Mafia Ich adde dich dann heute oder morgen wenns kein Problem für dich ist. ^^ In keinster Weise ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 shoker ich hab dich mal geaddet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Danke OCV für deine ausfürliche antwort........;)werd auch wohl eher dudley nehmen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 @ !ManPan! Lern lieber erst Adon bevor du wen anders anfängst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ja hab jetzt paar andere gezockt und jetzt geht bei adon gar nix mehr boa.....naja werd denn wohl erstmal bei ihm bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Adon ist kein einsteigerchar.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Adon ist kein einsteigerchar.. ^^ Ich spiel Adon bin mal gespannt was du zu ihm sagst wenn wir gegeneinander gespielt haben.Ich spiel Adon seit August. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 habe ja nicht dich gemeint sondern manman, aber wenn du bock hast zu zoggn, heute ab 17 uhr bin ich on, irgendwann wollten wr noch endless mit vielen leuten machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 bin ich dabei endless hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 https://www.eventhubs.com/news/2011/apr/07/super-street-fighter-4-ae-dlc-official-trailer/ jo endlich offline replay support! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 https://www.eventhubs.com/news/2011/apr/07/super-street-fighter-4-ae-dlc-official-trailer/jo endlich offline replay support! Wollts mir auch grad ansehn, aber das Video wurde von Capcom entfernt.. ^^ Was ist denn jetzt da machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Werde versuchen, heute so ab 20 Uhr auch mal online zu kommen, falls ihr da noch'n Platz frei habt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 offline replays aufnehmen, die 4 neuen chars, man sieht die titel im spiel.. jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wie geil =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ggs an mafiachef, keine ahnung wieso du mich nach jedem jumpin ohne block packen kannst^^ naja aber trotzdem bist echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 https://www.eventhubs.com/news/2011/apr/07/super-street-fighter-4-ae-dlc-official-trailer/jo endlich offline replay support! Ich habe leider den Trailer nicht mehr sehen können =( ggs an mafiachef, keine ahnung wieso du mich nach jedem jumpin ohne block packen kannst^^ naja aber trotzdem bist echt gut Throw Tech ist das Zauberwort ^^. Ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich die ersten Runden so schlecht gespielt habe. MvsC3 hat mich total aus der Bahn geworfen. Abgesehen von der miesen Verbindung hat es viel spass gemacht gegen dich zu zocken. Gerne mal wieder =D MafiaChef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich benutze ja auch throwtech (lp+lk+mp) aber werde trotzdem oft geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.