DneroK Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Das neueste Paket ist NICHT bei der Retailfassung dabei.... das ist mal wieder typisch Capcom ^^ Spielerweiterungs-DLC kostet 15 euro, Kostüme 20 ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 welches wäre das? Wie dumm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 @Vegeta10000 das neuste summer vacation costume set was haben die eigentlich mit seth seinem dp gemacht? verliert gegen alles,schlecht als anti air , in den startup frames kann man geworfen werden! das kommt doch nicht von 2frames weniger invicable leute was sagt ihr dazu, das die telekom wieder den glasfaser ausbau gestoppt hat ? bei uns wurden schon überall diese kuperkabel beschleunigungs kästen gebaut(nur nicht in meiner straße) also ich glaube das glasfaser 10mal so gut ist wie dieser scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Habt ihr euch Shadowloo Showdown angeschaut, wenn ja wie fandet ihr es. Was mich gefreut hat ist, das es Gamerbee gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Kann mir einer erklären, wie die Technik am Ende des Kampfes bewertet wird? So ganz werde ich nicht schlau draus. Selbst wenn man ein Match sehr gut gespielt hat, erscheint manchmal die Bewertung C. Wäre toll wenn mir das jemand erklären würde. Danke schon mal im vorraus m(_ _)m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 KEINE AHNUNG technik vielleicht nach getroffenen links und combos etc. wenn ich alles sauber gewinne steht da immer A. wenn ich aber viele linnks nicht treffe und auch sachen nicht punishe, dann steht da C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich kann irgendwie die Meinung der Mehrheit der Spieler nicht verstehen... die meisten sagen Rolento ist Mittelmaß... meiner Meinung nach ist er VERDAMMT GUT. Gegen keinen anderen Char komm ich mir so schlecht vor wie gegen den Asi. Hat er irgenein Special der NICHT Focus breakt? lol Und über seine Mixups fang ich gar nicht erst an zu reden, einfach nur krank und mega schwer durchzublicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Wenn man selber rolento spielt, merkt man schnell was seine schwächen sind... insbesondere was anti air angeht hat er nur müll, was oft tradet oder gar whifft (b+mp oder st.hk) und das ist auch erst die spitze des eisbergs finde schon berechtigt dass die asiaten ihn als low tier ansehen direkt nach dan und hugo lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Richtig beschissen find ich DeeJay Und mein Lieblingschar ist jetzt neben Ibuki immer noch Decapre <3 So ein geiler Char Von den AE Chars hat mir keiner zugesagt, aber das ist mit ihr wieder gerade gebogen Hoffe nur, dass sie den unbeabsichtigten Nerf wieder weg machen (Charge-Zeit von U2 wurde erhöht und dadurch paar Combos zerlegt...) Bis dahin spiel ich mit U1, die auch genial ist. Wenn ich U1 ausführe, lande ich sie auch zu 95% am Gegner Hab schon echt paar fiese Sachen damit am Start xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Was bedeuted low tier? SRY, ich kenne mich leider nicht mit den Fachbegriffen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Low tier = nach Ansicht der Spieler ein schlechter Charakter im Vergleich zu anderen. Top tier = sehr guter Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Low tier = nach Ansicht der Spieler ein schlechter Charakter im Vergleich zu anderen.Top tier = sehr guter Charakter. Dankeschön für die Information:) Jetzt kann ich mich ja von meinem letzten Gegner geehrt fühlen, der mich gelobt hat das ich sehr gut mit meinen low tier Main spielen kann:) Diese Chars sind sowieso interessanter, weil sie tiefgründiger sind als die top tier Chars, aber dass sieht ja jeder anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Die Tier Liste interessiert mich nie wirklich Ibuki wanderte schon immer zwischen gut und schlecht, Vega als Sub war schon immer ein Low Tier... und Decapre ist es auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Kann mir jemand sagen wie das Match Up Adon vs Hugo ist. Aussdem fresse ich zuviel schaden, trau mich kaum meine Tooth und Jaguar Kicks zumachen, ich arbeite weitesgehend mit den pokes. Hab noch kein richtiges Rezept gefunden gegen ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Kann mir jemand sagen wie das Match Up Adon vs Hugo ist. Aussdem fresse ich zuviel schaden, trau mich kaum meine Tooth und Jaguar Kicks zumachen, ich arbeite weitesgehend mit den pokes. Hab noch kein richtiges Rezept gefunden gegen ihn. Spiele gerade auch mit Adon online und bin auf Hugo gestoßen... verstehe dich vollkommen, blicke auch nicht durch was man da großartig machen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Kann mir jemand sagen wie das Match Up Adon vs Hugo ist. Aussdem fresse ich zuviel schaden, trau mich kaum meine Tooth und Jaguar Kicks zumachen, ich arbeite weitesgehend mit den pokes. Hab noch kein richtiges Rezept gefunden gegen ihn. Spiele gerade auch mit Adon online und bin auf Hugo gestoßen... verstehe dich vollkommen, blicke auch nicht durch was man da großartig machen kann ... Obwohl ich selber kein Adon spiele, würde ich spontan an den st.HK als den besten Poke in dem Matchup denken. Hat ja eine ziemlich gute Reichweite und 2 Hits. Mit diesem den Gegner ein bisschen "nerven" und eine Art "Runaway-Game" spielen bis er ungeduldig wird und irgendwann Fehler macht die man punishen kann ^^ Und dabei eben so lange wie möglich am Boden bleiben. Das wäre so ungefähr mein erster Gedanke wie ich so ein Matchup angehen würde. (Als ich Guy in AE gespielt habe war dies auch in etwa meine Taktik beim Gief-Matchup) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Jop, das war auch meine Taktik gegen Hugo. Standing HK... aber wenn man einmal sich in Corner drängen lässt, ist Sense -.- Na ja, hab jetzt Adon auf C und damit Platin erreicht. Ab jetzt nur noch mit Decapre online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 cr.hp trifft auch ne menge der pokes von hugo. und mit buffern des red focus, hat man auch oft ne gute combomöglichkeit. der red focus macht bei adon schon ne ecke mehr aus, als bei den meisten anderen charactern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich weiß jetzt den unterschied Cross. Ich spiel auf beiden konsolen SF, der unterschied liegt nicht in der spielmechanik oder den Frames oder welche edition man spielt daran liegt es nicht....es liegt an den Spielern. Auf beiden Seiten gibts es masher, gibt ja viele namen für sowas. Aber ein großteil ist auf der PS3 zufinden, die guten hingen muss man such wie die nadel im heuhaufen, im gegensatz zu box da gibt es auch welche klar aber der prozentsatz ist deutlich weniger. Warum erzähl ich das, weil ich das mal am WE getestet habe, während ich auf der Xbox 16 siege am stück abgeräumt habe bei 24 Matches darunter waren auch sehr gute dabei. Ich musste mich nicht auf das niveau des masher bergeben sondern hab so gespielt als wenn ich offline spielen würde. Auf der PS3 kann man gegen solche masher nichts planen, jedenfalls geht es mir so. Ich kann da nicht ruhig und besonnen spielen weil mir solche spieler mächtig gegen strich gehen. Und dabei ist es egal ob man Ranking oder Endless spielt die findet man überall. Ich würde lieber die ganze zeit gegen euch spielen als gegen sowas. Achja und beleidigen muss man sich auch als Schwul, German N**i etc wenn man sein gegenüber mal ein paar tipps gibt, ja gut ersteres bin ich...aber trotzdemman kann auch anders antworten. Ich habe solangsam hab ich keine lust mehr mich mit solchen Spielern zumessen. Ich kann mit Adon nicht viel aber trotzdem kann man doch wohl nen ordentlich Fight erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 nun, sobald du mich ma online siehst, egal ob facebook oder psn, da hab ich bockzu fighten und du wirst ja auch nach jedem fight besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.