CrossOvah Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 gegen neue charakter zu spielen ist nich so leicht... zumindest gegen hugo und pison geht es gut. gegen die andern reicht einfach nicht die erfahrung, hab auch noch probleme gegen yun und yang. allein rolentos "doppelsprung"-move (kp wie der heißt, da wo er auf sein stab landet) ist sehr schwer zu kontern. mit seth gehts noch leicht, da er nen sehr sehr schnellen cl.st.hp hat. und online kann meine seine rolle fast nie punishen. da gibt es mit den chars auch nich allzuviel möglichkeiten. dafür hat rolento nahezu keine verteidigung. nen relativ guten anti air und air to air, aber dann wars das schon. trotzdem gewöhn ich mich nicht dran haste paar tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 rolentos rolle sollte man stehend blocken sonst bounced er weiter weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ist es eigtl noch geplant das die neuen Chars ihre Trails noch bekommen !? desweiteren bekomme ich die Ultra und Super Kombo con T Hawk nicht hin, da steht das ich ne 360 grad dehung machen soll 2x !!! aber bei springt der dabei oder macht den anderen Move wo der diagonal nach oben springt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 desweiteren bekomme ich die Ultra und Super Kombo con T Hawk nicht hin, da steht das ich ne 360 grad dehung machen soll 2x !!! aber bei springt der dabei oder macht den anderen Move wo der diagonal nach oben springt... Versuch mal zu springen, in der Luft schnell 2x360° mit dem linken Stick zu machen und beim Landen dann den Knopf zu drücken, der die Ultracombo auslöst. @Slip: Wenn du echt wieder anfängst, sag Bescheid. Du bist einer der wenigen, von denen ich immer wieder gerne aufs Maul kassiert hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 habs hinbekommen^^ standard wird das net bei mir !!! Eher krampfhaft erledigt^^ fehlen nur noch 3 bei T Hawk / die letzen beiden und einen irgendwo in der mitte die mich zur weisglut bringen... 3 ex moves nacheinander is schon bissl mies xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 habs hinbekommen^^ standard wird das net bei mir !!! Eher krampfhaft erledigt^^fehlen nur noch 3 bei T Hawk / die letzen beiden und einen irgendwo in der mitte die mich zur weisglut bringen... 3 ex moves nacheinander is schon bissl mies xDDD T.Hawks Trials sind leicht, die hast du bald erledigt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 wie gehts euch leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 alles frisch soweit, ich selbst mach ne vertiefung in meinem studienfach und bin quasi jeden tag von 8-mindestens18 uhr im labor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Sieht man einen von euch diese Woche auf der GamesCom? Kenne bisher nur Slipknot und Shoker im Real Life, wäre ja auch mal nett wenn man von den anderen Online Namen hier mal welche im RL sieht... Bin ab morgen 8 uhr da, falls einer von euch kommt und Bock auf einen kurzen Treff hat kann er ja hier im Thread schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich liste mal die ganzen Prize Code Titel die es bis jetzt gibt einfach mal hier auf. • Capcom Fighter: 8TGIXJVLEKEHG8 • Chocolate-Chip Cookie: 2592B6JIV6CR49 • Breath of Summer: H3EO9O5MZTCMLQ • Cheers!: 0QLBUU3LB7R8WO • Better Luck Next Time!: M42OLW0IHGLGMJ • Pro Animator: T9N4MH7IIHT3R0 • Angry Dog: LPTPV4J9PMLW5B • Justice till the End: 1H98PF2079P43T • Best Combo: 82SPR56FW3JX48 • Lightning Blast XVCXTA1Y16R9AG • Bold Cat OFU11HD1VC3TJ5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 jup, die wurden auch von eventhubs bestätigt. hoffentlich sind die auf deutsch auch noch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Das ist ansichtssache ich finde sie auf Englisch besser als auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 @Reyzkel: lust auf paar kämpfe. ranked aber? EDIT: kann bei einer runder belassen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 @cross glaube nicht der hat 17kbp gebraucht um auf 5kpp zu boosten wenn diese booster nicht wären,wär ich schon top 20 hab letztens mal wieder rang gespielt und nen neuen extrem guten getroffen "Lok-han" nachdem ich kassiert hab, hab ich ihn zu dir geschickt cross^^ hat mir dann geschrieben das ihr paar gute fights hattet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 trotzdem würde ich gern ein zwei matches im ranked gegen ihn spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Gegen nen Booster macht das doch kein spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Kann auch spaß machen, ich möchte erstmal wissen ob er möchte. Falls er ja sagt, dann können solche Sprüche kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Nimmst du die kämpfe auf, würde mich interesieren wie er spielt. Btw dein Seth ist verdammt gut, also für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 dein bro hat sich gestern ziemlich aufgeregt später wurde er viel besser. aber auch du... anfangs wart ihr beide nicht so fit. vllt weil ihr das match up selten spielt. also ihr euch langsam geöhnt habt, gings besser. wir können gerne öfters spielen, du hast dich gut gesteigert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/ultra-street-fighter-iv/cid=EP0102-NPEB01439_00-USFIV00DIGITAL00%3AADD-ONS Die ganzen Kostüm DLCs sind doch auf der Retail Fassung drauf oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.