Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

gegen neue charakter zu spielen ist nich so leicht... zumindest gegen hugo und pison geht es gut. gegen die andern reicht einfach nicht die erfahrung, hab auch noch probleme gegen yun und yang. allein rolentos "doppelsprung"-move (kp wie der heißt, da wo er auf sein stab landet) ist sehr schwer zu kontern. mit seth gehts noch leicht, da er nen sehr sehr schnellen cl.st.hp hat. und online kann meine seine rolle fast nie punishen. da gibt es mit den chars auch nich allzuviel möglichkeiten. dafür hat rolento nahezu keine verteidigung. nen relativ guten anti air und air to air, aber dann wars das schon. trotzdem gewöhn ich mich nicht dran :(xD

haste paar tipps?

Ist es eigtl noch geplant das die neuen Chars ihre Trails noch bekommen !?

desweiteren bekomme ich die Ultra und Super Kombo con T Hawk nicht hin, da steht das ich ne 360 grad dehung machen soll 2x !!! aber bei springt der dabei oder macht den anderen Move wo der diagonal nach oben springt...

desweiteren bekomme ich die Ultra und Super Kombo con T Hawk nicht hin, da steht das ich ne 360 grad dehung machen soll 2x !!! aber bei springt der dabei oder macht den anderen Move wo der diagonal nach oben springt...

Versuch mal zu springen, in der Luft schnell 2x360° mit dem linken Stick zu machen und beim Landen dann den Knopf zu drücken, der die Ultracombo auslöst.

@Slip: Wenn du echt wieder anfängst, sag Bescheid. Du bist einer der wenigen, von denen ich immer wieder gerne aufs Maul kassiert hab! xD

habs hinbekommen^^ standard wird das net bei mir !!! Eher krampfhaft erledigt^^

fehlen nur noch 3 bei T Hawk / die letzen beiden und einen irgendwo in der mitte die mich zur weisglut bringen...

3 ex moves nacheinander is schon bissl mies xDDD

T.Hawks Trials sind leicht, die hast du bald erledigt ;-)

Sieht man einen von euch diese Woche auf der GamesCom?

Kenne bisher nur Slipknot und Shoker im Real Life, wäre ja auch mal nett wenn man von den anderen Online Namen hier mal welche im RL sieht...

Bin ab morgen 8 uhr da, falls einer von euch kommt und Bock auf einen kurzen Treff hat kann er ja hier im Thread schreiben

Ich liste mal die ganzen Prize Code Titel die es bis jetzt gibt einfach mal hier auf.

Capcom Fighter:

8TGIXJVLEKEHG8

Chocolate-Chip Cookie:

2592B6JIV6CR49

Breath of Summer:

H3EO9O5MZTCMLQ

Cheers!:

0QLBUU3LB7R8WO

Better Luck Next Time!:

M42OLW0IHGLGMJ

Pro Animator:

T9N4MH7IIHT3R0

Angry Dog:

LPTPV4J9PMLW5B

Justice till the End:

1H98PF2079P43T

Best Combo:

82SPR56FW3JX48

Lightning Blast

XVCXTA1Y16R9AG

Bold Cat

OFU11HD1VC3TJ5

@cross glaube nicht der hat 17kbp gebraucht um auf 5kpp zu boosten

wenn diese booster nicht wären,wär ich schon top 20

hab letztens mal wieder rang gespielt und nen neuen extrem guten getroffen "Lok-han"

nachdem ich kassiert hab, hab ich ihn zu dir geschickt cross^^

hat mir dann geschrieben das ihr paar gute fights hattet

dein bro hat sich gestern ziemlich aufgeregt xD

später wurde er viel besser. aber auch du... anfangs wart ihr beide nicht so fit. vllt weil ihr das match up selten spielt. also ihr euch langsam geöhnt habt, gings besser.

wir können gerne öfters spielen, du hast dich gut gesteigert!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...