CrossOvah Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 ich suche und suche immer und finde keinen guten... in usf4 gibt es keine guten deutschen, so kommt es mir jedenfalls vor. ich habe als gegenspieler nur gasston, kill5-man und den kack auron polan (der immer beleidigt). sonst findet man da wirklich keinen ebenbürtigen! auch in den listen ist höchstens risoh weit oben, danach gibt es erstmal keine deutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Danjine, Joker, Indo maluku G, Shin Bison (Deutscher Bisonspieler, sehr stark) Nassim, Blacx, Cradle (Deutscher Dhalsimspieler) Sanosan, Blackswan, Andywurz, Turk..., Takuma kim, Ricky Ratt, El Kalim, Soul sayaz, Weird Mojo, Data Mat und und und. Alles sind sehr starke Spieler. Ich kenne noch weitere, aber mir fallen jetzt nicht auf anhieb alle ein. Aber es sind einige, die was drauf haben. Der grösste Teil von denen spielt hauptsächlich Ranking, aber man sieht sie nicht mehr so oft im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 ich kenne da shin bison, der is aber nich sooooo gut. nassim ist ziemlich gut, andywurz ist auch nich so gut. soul slayaz hab ich in der liste gesehen, dachte es wär ein booster. data mat hab ich auch in der liste, der is auch gut. aber da sind ja leider nich viele deutsche bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Nassim ist der beste Vegaspieler im PSN. Das er nur ziemlich gut sein soll, wird ihm ja wohl nicht wirklich gerecht. Shin Bison beherrscht sein Bison auch Perfekt. Vielleicht hatte er mal nen schlechten Tag gehabt als er gegen dich gespielt hat (Kommt auch schon mal vor) Andywurz spielt auf sehr hohem Niveau mit seinem Hakan. Spiel doch mal gegen Cradle, der kann auch sehr gut mit Hakan spielen und sein Dhalsim ist der Hammer. Oder gegen Indo Maluku G. Er ist meines erachtens einer der Besten Blankaspieler im PSN. Er kann sämtliche Tricks von ihm und macht Sachen wo man sagen würde, dass das nicht möglich ist. Auron Poland fand ich jetzt auch net so gut. Ich habe ihn mit mein Vega auch schon öfters besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 ich spiele fast täglich gegen shinbison80. der macht schon einige fehler. er ist auch sehr durchschaubar. ja gegen nassim gewinne ich wahrscheinlich nur, weil ich das vega matchup echt gut gelernt habe und vega gegen seth wahnsinnig schlecht aussieht. vllt sogar sein schlimmstes matchup. gegen cradle werde ich ma die tage spielen. dhalsim interessiert mich! indo maluku kenn ich auch gar nicht, aber ich werde mir alle tipps von dir mal anschauen, ich danke dir. Blanka hat auch echt schlechte karten gegen seth, da alles gegen ihn unsafe ist. Auron polan ist nich der schlechteste spieler, aber er ist ein echt beschissener typ. nach jedem sieg gibt es geflame!!! ich habe noch einen gief im angebot; gief_le_brave. der spielt ziemlich gut, jedenfalls der beste gief den ich kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Kein Problem. Gerne Doch. Ich kenne ein Bison Spieler, der für dich genau der richtige Gegner wäre. Er ist der beste im PSN, aber nur wenige kennen ihn, weil er ein amerikanischen Acc hat. Er heisst irgendetwas mit Devil...... und noch was. Jedenfalls hat er mein Vega zum schwitzen gebracht. indo-maluku_G ist echt ein guter Spieler mit Sportsgeist. Ich habe ihn in meiner Freundesliste. Durch ihn fing ich auch an mit Blanka zu spielen. Vega gegen Seht Match ups ist für viele Vegaspieler sehr kompliziert. Ich habe ja auch so meine Probleme gehabt . Kann mich an Zeiten erinnern als ich gegen dich gespielt habe. Genauso wie Ken, den ich von allen Chars am wenigsten mag. Danke für den Tipp. Ich werde mir im August wieder SSF4 zulegen und mir mal den gief_le_brave anschauen. Davor werde ich aber erst einmal trainieren müssen. Habe jetzt schon seit über 2 Monaten nicht mehr gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 @suong die leute die du genannt hast kenne ich auch alle:smile: ich spiele seit sf4 release regelmäßig, war damals schon als einer von wenigen deutschen im sg. die leute spielen halt alle nicht oder sind schlecht. ich möchte damit nicht sagen das ich gut bin, im gegenteil ich bin schlecht! nur sind die meisten im psn noch viel schlechter zb dieser blanka spieler Indo maluku G der kann die einfachsten blanka combos nicht weil er nicht die piano technik kann. im psn benutz fast keiner option selects oder gute frame traps oder schwere combos wie flash fadc u2 oder ex mgu dash u2 oderso das niveau is sau low. ich schau ab und an die streams von kingblacktoof(modder und guter gouken spieler) an der hat von pc auf ps3 gewechselt wegen usf4 und vor kurzem zu xbl weil er bessere leute spielen wollte der unterschied ist unnormal. der hat fast nie verloren im psn, war ganz oben in der rangliste. im xbl genau das gegenteil, er sagt selbst der skill unterschied ist riesig! es ist halt so alle guten sind zu xbl gewechselt und im psn sind nur arschlöcher ,wlan opfer , leute die jede woche nen neuen acc machen usw. im psn werden keine footsies ,frametraps usw. gespielt da wird gesprungen und gemasht. selbst die besten spieler wie dieser chunli spieler kill-5man ( unglaubliche reaktion und gutes spacing) hat extreme schwächen der kann null combos also null max damage der hat 60000 fights kann aber keinen chun li loop:frown: ich spiele keine chun aber kann den ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 @suongdie leute die du genannt hast kenne ich auch alle:smile: ich spiele seit sf4 release regelmäßig, war damals schon als einer von wenigen deutschen im sg. die leute spielen halt alle nicht oder sind schlecht. ich möchte damit nicht sagen das ich gut bin, im gegenteil ich bin schlecht! nur sind die meisten im psn noch viel schlechter zb dieser blanka spieler Indo maluku G der kann die einfachsten blanka combos nicht weil er nicht die piano technik kann. im psn benutz fast keiner option selects oder gute frame traps oder schwere combos wie flash fadc u2 oder ex mgu dash u2 oderso das niveau is sau low. ich schau ab und an die streams von kingblacktoof(modder und guter gouken spieler) an der hat von pc auf ps3 gewechselt wegen usf4 und vor kurzem zu xbl weil er bessere leute spielen wollte der unterschied ist unnormal. der hat fast nie verloren im psn, war ganz oben in der rangliste. im xbl genau das gegenteil, er sagt selbst der skill unterschied ist riesig! es ist halt so alle guten sind zu xbl gewechselt und im psn sind nur arschlöcher ,wlan opfer , leute die jede woche nen neuen acc machen usw. im psn werden keine footsies ,frametraps usw. gespielt da wird gesprungen und gemasht. selbst die besten spieler wie dieser chunli spieler kill-5man ( unglaubliche reaktion und gutes spacing) hat extreme schwächen der kann null combos also null max damage der hat 60000 fights kann aber keinen chun li loop:frown: ich spiele keine chun aber kann den ein wenig Das ist das, was ich schon öfter hier erwähnt hatte. Bin vor 2 Jahren auch auf XBL umgestiegen. Sogar etwas länger schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 piano technik kann da wirklich niemand. hab jedenfalls noch keinen gefunden und joa, taktisch spielt da fast keiner, slip hatte taktisch gut gespielt. gegen bison sind OS erstmal nich möglich für mich. da sein teleport viel langsamer ist, und einfach jeder OS deni ich benutzte, whiffed -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 @cross gegen bison kannste immer daigo os benutzen und poongko special is godlike gegen bison in der corner instant air footstomp mit backjump schlägt alles ausser u2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 es gibt jetz kein OS gegen bisons teleport von seth jedenfalls fällt mir da nur der lp sonic boom ein, der mit far st.hp connected, oder mit ex kjicks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 @suonges ist halt so alle guten sind zu xbl gewechselt und im psn sind nur arschlöcher ,wlan opfer , leute die jede woche nen neuen acc machen usw. im psn werden keine footsies ,frametraps usw. gespielt da wird gesprungen und gemasht. Das ist aber sehr verallgemeinert. Was macht dich da so sicher das jeder so spielt. Das was du hier geschrieben kann man auch auf xbox finden, spiele selber dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Das ist aber sehr verallgemeinert. Was macht dich da so sicher das jeder so spielt. Das was du hier geschrieben kann man auch auf xbox finden, spiele selber dort. hm klar meine ich alle, da gibt es keine ausnahmen ist doch klar! @ cross kann man den tele nich eh auf reaktion punishen? nur wenn man früher nen dp os eingegeben hat, war der doch nicht safe gegen bisons teleport und jetzt ist er es wegen dem recovery nerf von bisons teleport. oder nicht? hab es selbst noch nicht getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 habe gefunden, das man den teleport mit sonic boom OS treffen kann. danach kann man mit gutem abstand die kicks einsetzen, den far sth.hp und sogar den ultra 1. mehr gutes finde ich da nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Also, Indo Maluku hat mir das Gegenteil gezeigt. Er ist kein Blankaspieler, der nur ne 3er Combo beherrscht und andauernd Specialmoves spamt. Er ist sehr speziell. Ich finde auch, dass du das zu sehr verallgemeinerst. Natürlich gibt es viele Spieler die nur Jumpen, nicht taktisch spielen und meistens nur mashen. Aber es gibts auch eine Hand voll Spieler, die dass nicht tun. Z.B. Takuma Kim ist ein Spieler der sehr taktisch spielt und immer versucht seine Gegner in die Ecke zu zwingen. Und er beherrscht jeder Combo und weiss auch, wie man sie in der richtigen Situation einsetzt. Übrigens: Das springen in SF war schon immer ein grosser Bestandteil in diesem Game und wird es auch immer bleiben. In Tekken ist es genau anders. Da setzt man seine Angriffe am Boden fort. Außerdem, Spieler die zu oft springen können leicht ausgekontert werden. Ich hasse es auch, wenn ich auf solche Spieler treffe, die sinnfrei irgendetwas machen und andauernd springen. Ich versuche auch immer taktisch zu spielen, aber weil der grösste Teil der Spieler im PSN soetwas nicht kennt, sind sie für jeden starken Spieler leichte Beute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 @cross sag mal was für ein os hast du in ae gegen bison benutzt ? es verliert doch alles ausser dp gegen ex crusher oder nicht? @suong klasse beispiel der genannte ken spieler spielt von früh bis spät xbl und 1mal im monat psn es gibt 10-20 sehr gute im psn eu die hälfte hat schlechtes internet und die hälfte vom rest sind halt arschgesichter dieser soulex ist sonst mit nem anderen acc unterwegs das is einer der besten deutschen mMn sehr starker sagat sonst von den top spielern mag ich noch weird mojo mMn bester vega und alwayzsharp real nr.1 psn eu die sind sehr stark und nett ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 @cross sag mal was für ein os hast du in ae gegen bison benutzt ? es verliert doch alles ausser dp gegen ex crusher oder nicht? @suong klasse beispiel der genannte ken spieler spielt von früh bis spät xbl und 1mal im monat psn es gibt 10-20 sehr gute im psn eu die hälfte hat schlechtes internet und die hälfte vom rest sind halt arschgesichter dieser soulex ist sonst mit nem anderen acc unterwegs das is einer der besten deutschen mMn sehr starker sagat sonst von den top spielern mag ich noch weird mojo mMn bester vega und alwayzsharp real nr.1 psn eu die sind sehr stark und nett ! Naja, Weird Mojo. Nassim ist um einiges besser als er. Ich habe gegen sein Vega gekämpft. Sein Vega ist wirklich gut, aber nicht der beste. Ich habe einmal mit meinem unerfahrenen Gen gegen ihn gespielt und habe haushoch gewonnen. Und mit meinem Vega habe ich ihn auch schon besiegt, sowohl mit seinem richtigen Account, wie auch mit seinem Fakeaccount: Input there. Nassim ist dagegen um meilenweit besser und auch ein bisschen arrogant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Verdammt, wie lang war ich nicht mehr hier? Egal, wie sieht es eigentlich mit der Aktivität und Verbindung in USF4 aus? Habe mir überlegt wieder mit SF anzufangen, jedoch nur wenn es auch spielbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Verbindung immer noch derselbe Schrott wie immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hey slip ist wieder da!! Wird Zeit das wir die frankfurter treffs mit dir und shoker wieder reviven! Spiele aktuell rolento bei USF4 aber komme kaum zum üben und werde daher für den grossteil der aktiven leute hier leichte beute sein (dich und crossovah etc eingeschlossen) - für animagic usf4 turnier 1. Platz hats aber wenigstens noch gereicht lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.