Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Hi,

Gibts vielleicht noch 2-3 Leute die uns bei der DLC trophy alle für einen helfen können?

Sind aktuell zu 6.

Vielleicht finden sich ja noch paar Leute die die trophy bereits haben oder einfach nur die das Spiel aktiv spielen und uns helfen würden.

Müsste ja schnell gehen die trophy

Ich hab mal die Tage gegen GaSsToN gespielt. Meiner Meinung nach der beste Balrog im PSN. Wir haben dann ein FT7 gemacht. Wenn ihr euch das anschauen wollt, poste ich hier dann die Playlist. Ich wünsche euch viel Spaß.

Um Spoilern zu entgehen, klickt oben direkt auf das erste Video xD und guckt es dann in Reihe.

So langsam reichts mir mit den Rage Quits und Boostern. Da zockt man mal Endless und was passiert da gewinnt man gegen den host und der schmeißt einen raus und dann bekommt noch nette Post "lucker"..ja sorry kann ich nichts dafür das er unsafe spielt. Das selbe im ranking kurz vorm ende des fight haut mein gegner ab. Was soll das entweder man spielt aus fun oder man lässt es gleich sein. Genauso die masher die ich besonders leiden kann, man kann kein ordentlich fight von dennen erwarten. Kampf fängt an und alles an specials wird random rausgehauen ohne sinn und verstand. Es macht so langsam kein spass mehr. Werde demnächst wohl auf mein FL ( sieht sehr mau aus) zurück greifen und nur noch gegen diese spielen.

Capcom sollte schnellsten daran was ändern.

Ragequitter bp u. pp auf 0 setzten

Die booster (bonebreaker dürfte einige noch bekannt sein) aus der rangliste entfernen und ip bann für USF4

und die anderen netten dinge die schon auf gezählt wurden.

Die booster (bonebreaker dürfte einige noch bekannt sein) aus der rangliste entfernen und ip bann für USF4

Naja, was machste denn wenn wirklich die Leitung mal unabsichtlich weg ist?

(z.B. durch Stromausfall o.ä.)

Dann ist doch wirklich nicht fair wenn die Punkte deshalb auf 0 gesetzt würden.

Und bezüglich deinem Endless-Problem:

Mache doch einfach selber eine Lobby auf ;)

Aber bezüglich Boostern bin ich voll deiner Meinung.

Die sollten wirklich einen Perma-Bann bekommen.

So langsam reichts mir mit den Rage Quits und Boostern. Da zockt man mal Endless und was passiert da gewinnt man gegen den host und der schmeißt einen raus und dann bekommt noch nette Post "lucker"..ja sorry kann ich nichts dafür das er unsafe spielt. Das selbe im ranking kurz vorm ende des fight haut mein gegner ab. Was soll das entweder man spielt aus fun oder man lässt es gleich sein. Genauso die masher die ich besonders leiden kann, man kann kein ordentlich fight von dennen erwarten. Kampf fängt an und alles an specials wird random rausgehauen ohne sinn und verstand. Es macht so langsam kein spass mehr. Werde demnächst wohl auf mein FL ( sieht sehr mau aus) zurück greifen und nur noch gegen diese spielen.

Capcom sollte schnellsten daran was ändern.

Aus diesen Gründen würde ich niemals Random Lobbys suchen, sondern mich Online in deversen Fighting Games Foren rumtreiben und dort gucken was es dort für Gegner gibt. Die werden ganz bestimmt nicht ragen, leaven, oder Random spielen.

Naja, was machste denn wenn wirklich die Leitung mal unabsichtlich weg ist?

(z.B. durch Stromausfall o.ä.)

Dann ist doch wirklich nicht fair wenn die Punkte deshalb auf 0 gesetzt würden.

Und bezüglich deinem Endless-Problem:

Mache doch einfach selber eine Lobby auf ;)

Aber bezüglich Boostern bin ich voll deiner Meinung.

Die sollten wirklich einen Perma-Bann bekommen.

Sehe ich auch so. Am besten ne eigene Lobby aufmachen und wenn jemand mashen oder trollen tut, kann man ihn einfach entfernen. Übrigens, die masher sind die nervigsten Gegner, weil sie ohne Sinn und Verstand irgendwelche Tasten drücken. Einige von denen haben sogar Erfolg mit ihrem mashing. Diese Typen von Spielern benützen hauptsächlich Ken, Ryu, Sagat, Blanka und Guile, weil sie mit einfachen Mitteln gewinnen können. Bei diesen Chars ist der Damage bei Specialmoves zu hoch und deswegen sehr beliebt bei mashern und Randomplayern. Da man meistens im PSN nur auf solche Leute trifft, spiele ich nur noch mit Leuten aus der FL, oder wenn ich weiss, dass ich es mit einem guten Gegner zu tun habe, dann mach ich mal ne Ausnahme:)

Sehe ich auch so. Am besten ne eigene Lobby aufmachen und wenn jemand mashen oder trollen tut, kann man ihn einfach entfernen. Übrigens, die masher sind die nervigsten Gegner, weil sie ohne Sinn und Verstand irgendwelche Tasten drücken. Einige von denen haben sogar Erfolg mit ihrem mashing. Diese Typen von Spielern benützen hauptsächlich Ken, Ryu, Sagat, Blanka und Guile, weil sie mit einfachen Mitteln gewinnen können. Bei diesen Chars ist der Damage bei Specialmoves zu hoch und deswegen sehr beliebt bei mashern und Randomplayern. Da man meistens im PSN nur auf solche Leute trifft, spiele ich nur noch mit Leuten aus der FL, oder wenn ich weiss, dass ich es mit einem guten Gegner zu tun habe, dann mach ich mal ne Ausnahme:)[/quote

mashen is legit!

mashen mit chargern?:emot-raise:

blanka, guile gute special moves? ball und flash sind glaube die moves die nicht noch unsafer sein können.

das psn is am ende! ausser cross und ein vega spieler glaube star oderso

kenne ich nicht einen deutschen im psn, der gut ist und nicht jeden tag mit nem neuen acc unterwegs ist.

Sehe ich auch so. Am besten ne eigene Lobby aufmachen und wenn jemand mashen oder trollen tut, kann man ihn einfach entfernen. Übrigens, die masher sind die nervigsten Gegner, weil sie ohne Sinn und Verstand irgendwelche Tasten drücken. Einige von denen haben sogar Erfolg mit ihrem mashing. Diese Typen von Spielern benützen hauptsächlich Ken, Ryu, Sagat, Blanka und Guile, weil sie mit einfachen Mitteln gewinnen können. Bei diesen Chars ist der Damage bei Specialmoves zu hoch und deswegen sehr beliebt bei mashern und Randomplayern. Da man meistens im PSN nur auf solche Leute trifft, spiele ich nur noch mit Leuten aus der FL, oder wenn ich weiss, dass ich es mit einem guten Gegner zu tun habe, dann mach ich mal ne Ausnahme:)[/quote

mashen is legit!

mashen mit chargern?:emot-raise:

blanka, guile gute special moves? ball und flash sind glaube die moves die nicht noch unsafer sein können.

kenne ich nicht einen deutschen im psn, der gut ist und nicht jeden tag mit nem neuen acc unterwegs ist.

Sry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Bei Blanka und Guile meine ich, dass bei diesen Chars hauptsäch Special Moves verwendet werden.

Das stimmt nicht ganz. Ich kenne noch ein paar deutsche Spieler, die auf hohen Niveau mit ihren Main spielen, bzw können. Es gibt zum Beispiel 2 starke Bisonspieler, 1 starken Dhalsimspieler, ein paar starke Ryuspieler und noch ein starken Vegaspieler. Man trifft sie halt nicht mehr so oft an.

Nicht...hier sind doch welche unterwegs.

sind hier nich viele im forum, die zum einen oft und zum andern noch gut spielen. soll nicht heißen, dass hier jemand schlecht ist. um selbst besser zu werden braucht man leute die ein ganzes stück besser sind als man selbst.

das im psn kann aber auch sein, da die disc version noch nicht raus ist.

Sry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Bei Blanka und Guile meine ich, dass bei diesen Chars hauptsäch Special Moves verwendet werden.

Das stimmt nicht ganz. Ich kenne noch ein paar deutsche Spieler, die auf hohen Niveau mit ihren Main spielen, bzw können. Es gibt zum Beispiel 2 starke Bisonspieler, 1 starken Dhalsimspieler, ein paar starke Ryuspieler und noch ein starken Vegaspieler. Man trifft sie halt nicht mehr so oft an.

wenn ryu oder sagat fireball machen is das ok aber flash oder rolle is spamen ne is klar

also wenn leute immer mit blanka ankommen und über die rolle heulen,

dann weiß ich sofort das das online noobs sind !sorry

die rolle wurde hitbox generft in ae version ! egal welchen knopf du drückst, du gewinnst die rolle verliert! und wenn du nicht gedrückt hast und blockst,is die rolle unsafe so unsafe das fast jeder ultra machen kann.

ps.ich hoffe nich das vega dein main ist! das is fast nen 7-3 match up gegen blanka

ja es gibt nen paar gute deutsche , die spielen aber nie oder jede woche mit nem neuen acc damit sie mir dann ne messages schicken können in der sie meine mutter als sonstwas bezeichnen.

sagt doch mal paar gamertags von leuten die gut sind!

mit denen man sich danch auch über die fights austauschen kann, zb was man so falsch gemacht hat oderso:smile:ich kenne leider keine

Vega ist mein Main und ich weiss wie das match up gegen Blanka funktioniert. Ich habe selber einen starken Blankaspieler in meiner FL mit dem ich hauptsächlich spiele (seit über 2 nicht mehr, weil ich mit anderen Games beschäftigt bin). Zwischendurch habe ich auch mal ein paar Runden mit Blanka gespielt und kenne dadurch seine schwächen und stärken. Das ich auch weiss wie ich seine Rolle stoppen kann, brauche ich dir wohl nicht erzählen, weisst du ja wohl selber auch.

Zu den deutschen Spielern hätten wir einmal Cradle. Zu deiner Information, er ist Dhalsimspieler. DanteX und King Kong Cihan, beides Ryuspieler, die Namen der beiden Bisonspieler fallen mir jetzt auf anhieb nicht ein. Einer von ihnen ist Russe. Beide können auch sehr gut mit Ryu spielen. Suche sie mal in der Rangliste AE. Dann weisst du wem ich meine.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...