OCV Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Natürlich ist rose nicht spektakulär anzusehen, aber komm - ist schon geil dass sich luffy mit diesem char durch den wald voller top tiers gekloppt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Natürlich ist rose nicht spektakulär anzusehen, aber komm - ist schon geil dass sich luffy mit diesem char durch den wald voller top tiers gekloppt hat Es ist nicht so das ich es Luffy nicht gönnen würde. Er hat schon meinen Respekt, aber als Zuschauer war die Show an sich trotzdem nicht wirklich unterhaltsam. Es waren Spielertypen in den Finals die ich überhaupt nicht ausstehen konnte. Wie auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Kenn den einer? Hab den sonst noch nie gesehen, scheint aber viele Punkte zu haben: [url=https://www.youtube.com/watch?v=4fYqERL8KcM]star1138 (Vega) vs CrossOvah (Seth) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=lwFUDDfslJE]star1138 (Vega) vs CrossOvah (Seth) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ja ich kenne ihn. Ich habe vor ca. 4 Jahren 2 mal gegen ihn gespielt, aber verloren. Er spielt eigentlich sehr gut mit Vega. Ich meine er hat auch mit Vega in der AE Rank 12 erreicht. Der beste Vegaspieler im Psn ist meiner Meinung nach immer noch Nassim. Der spielt einfach nur Klasse mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wieso lädst du es dir nicht einfach? Fei Long ist mal mega komplex! ich will mir was ins regal stellen :3 wenn ich was lade dan nur bei steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 @OCV&DK: Ich meinte weniger die Spielart, als die Inputs. Z.B. dieser Saltokick, der ist mit dem Steuerkreuz halt deutlich hässlicher einzugeben als z.B. ein hado oder srk. ich will mir was ins regal stellen :3 wenn ich was lade dan nur bei steam Stimmt zwar, aber ist doch dann teurer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Dafür gibt es all die "MEEEGA" coolen kostüme und so. Damit ist man schon um einiges stärker, siehe mein Seth. Mit dieser Metallrüstung hat er glatt 1200 HP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Sarkasmus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 @OCV&DK:Ich meinte weniger die Spielart, als die Inputs. Z.B. dieser Saltokick, der ist mit dem Steuerkreuz halt deutlich hässlicher einzugeben als z.B. ein hado oder srk. Naja, was sollen dann erst die Grappler sagen wenn sie mit Pad spielen Die müssen die SPDs ja auch so eingeben. Wenn ich mich richtig erinnere kann man Feis Chicken Wing sogar mit demselben Input ausführen wie einen SPD (4268+K) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Naja, was sollen dann erst die Grappler sagen wenn sie mit Pad spielen Die müssen die SPDs ja auch so eingeben. Wenn ich mich richtig erinnere kann man Feis Chicken Wing sogar mit demselben Input ausführen wie einen SPD (4268+K) Chicken Wing! Naja, ich find die SPD Eingabe einfacher als den "Chicken Wing". Interessant, das wär mir neu. Kann das jmd bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Chicken Wing! Naja, ich find die SPD Eingabe einfacher als den "Chicken Wing". Interessant, das wär mir neu. Kann das jmd bestätigen? Jop, eben gerade nochmal probiert. Die Inputs zeigen nur 412368+K Also ganz genau wie ein SPD-Shortcut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Jop, eben gerade nochmal probiert.Die Inputs zeigen nur 412368+K Also ganz genau wie ein SPD-Shortcut. Gut zu wissen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 naja, da ich ausschließlich mitm ps3 controller spiele, kann ich bestätigen dass spd, sowie tiger knee motion, und chicken wing, instant air flame kick usw. ziemlich einfach einzugeben sind. spiele mit dem steuerkreuz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wer hat eigentlich die Tage Bock auf meine Ibuki und Decapre ? Heute gehts nicht, bin mal wieder voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 ich hab bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich hab auch bock, sofern du auch bock hast auf mein trollento Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossOvah Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 zum glück hat fast jeder char nen punish für seinen (T)roll-attack.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Habe das Spiel schon länger nicht mehr würde aber gerne die neusten DLC trophys gerne holen. Wie komm ich denn jetzt am günstigsten zu den trophys? Also ich werd wahrscheinlich für 15€ den DLC im Store kaufen müssen. Ist klar. Reicht dieser alleine aus? Oder brauche ich noch ssf4 oder ssf4 AE? Geht auch das einfache sf4? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Nein das normale street fighter 4 geht nicht. brauchst ssf4ac... laut dnerok würde schon ssf4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 SF4 geht nicht, Super SF4 geht und Super SF4 AE geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.