CrossOvah Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ok, ich danke dir, das werde ich gleich mal machen. EDIT: Juhuuu [url=https://www.youtube.com/watch?v=dgLaFaViSUA]SClub_AuroN (C. Viper) vs CrossOvah (Seth) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=cgHQSPtK7p8]SClub_AuroN (C. Viper) vs CrossOvah (Seth) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ist die disc von ultra auch raus oder muss ich noch warten? Will mal wieder zocken :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ist die disc von ultra auch raus oder muss ich noch warten? Will mal wieder zocken :3 Die Disc-Version kommt erst im August. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Na dann heißt es noch warten :-\ Dankeschön :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Kuckt hier niemand die EVO? Und falls doch, warum hat niemand was drüber zu sagen? Ich für meinen Teil bin entsetzt darüber, dass Infiltration gegen nen anderen Gouki rausflog, das MU sollte er doch im Schlaf kennen! und die grösste ENttäuschung war dass obendrein auch noch Daigo gegen einen Ryu (!!) rausflog (John Choy), das kanns doch echt nicht sein... Vor allem hat Daigo in den Pools mega gut gespielt und gegen John Choy reisst er auf einmal garnix mehr (selbst nach ner getroffenen FA kommt nichtmal ne billig Combo), haben die den Asiaten irgendwelche Drogen verabreicht oder steckt ne Verschwörung dahinter und die wurden bestochen, damit mal ein Ami gewinnt (denn die Kommentatoren machen da nämlich grad nen mega dickes Fass drüber auf, von wegen wäre ja so krass, dass zum ersten mal in der Fighting Game History alle 5 Japanese Gods of Street Fighter da sind und trotzdem vielleicht ein Ami gewinnt) also schon sehr strange und unglaubwürdig teilweise... Und erst recht, dass Tokido von nem Zangief eliminiert wurde, ist einfach nicht mehr glaubwürdig bei dem Matchup, welches er zudem schon zu genüge kenn(en soll)t(e)... Eure Meinung? - also es gibt im Prinzip nur 2 Möglichkeiten: 1. Evo ist entweder abgekatertes Spiel oder 2. SF4 ist einfach als Game völlig Random (Denn in anderen Fighting Games ist es komischerweise immer deutlich und oft gewinnt derselbe Spieler mehrmals hinternander wie zB JDCR in Tekken oder Fuudo in VF5!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich denke, jeder trifft mal auf seinen Meister. Daigo ist im SF schon ein alter Hase und auch nicht mehr der Jüngste. Ist ja klar, dass irgendwann die Reflexe nachlassen, und dass er auch nicht mehr anknüpfen kann wie in alten Zeiten. Schaut euch mal den Schumacher an. Er ist mit über 40 Jahren noch Formel 1 gefahren. Was hat ihn das gebracht? Gar nichts, ausser dass er sich nochmal ins Auto setzten konnte und ein paar Runden drehen durfte. Und ausserdem kommt es auf die Tagesform an. Im Sport ist das nichts anderes. Selbst Weltklassesportler die sonst immer ganz oben stehen, kann das Schicksal ereilen, einen schlechten Tag zu haben und bei der Qualifikation verlieren/rausfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich denke, jeder trifft mal auf seinen Meister. Daigo ist im SF schon ein alter Hase und auch nicht mehr der Jüngste. Ist ja klar, dass irgendwann die Reflexe nachlassen, und dass er auch nicht mehr anknüpfen kann wie in alten Zeiten. Schaut euch mal den Schumacher an. Er ist mit über 40 Jahren noch Formel 1 gefahren. Was hat ihn das gebracht? Gar nichts, ausser dass er sich nochmal ins Auto setzten konnte und ein paar Runden drehen durfte.Und ausserdem kommt es auf die Tagesform an. Im Sport ist das nichts anderes. Selbst Weltklassesportler die sonst immer ganz oben stehen, kann das Schicksal ereilen, einen schlechten Tag zu haben und bei der Qualifikation verlieren/rausfliegen. Hat für mich aber in dem Ausmass nix mehr mit tagesform zu tun - das wäre ja so als wenn ich in einer guten Tagesform Kasparov in einer schechten tagesform im Schach schlage - halt unrealistisch eben... Vor allem hat das mit Daigo ja nix mit reflexen im weiteren Sinne zu tun gehabt, sondern mit einem Leistungsunterschied der wirklich wie Tag und Nacht war (wie gesagt in den Pools sitzen die schwersten Sachen perfekt und in den Brackets kommt nichtmal ne Combo raus die ich mit dem Fuss drücken kann), das kann ich einfach nicht mehr glauben... dass Eita gegen Infiltration gewann kann ich noch halbwegs akzeptieren, weil Eita auch gut gespielt hat, aber Daigo raus gegen nen durchschnittlichen Ryu und Tokido raus gegen GIEF? Da kann irgendwas nicht mehr mit rechten Dingen zugehen, selbst nach den ganzen Buffs und Nerfs in Ultra hat Gouki immer noch nen sehr klaren Vorteil gegenüber Gief - und da Tokido empirisch betrachtet der beste Gouki weltweit ist, hätte er das MU gewünnen MÜSSEN selbst mit 3 Nächten ohne Schlaf und ohne was zu essen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hat für mich aber in dem Ausmass nix mehr mit tagesform zu tun - das wäre ja so als wenn ich in einer guten Tagesform Kasparov in einer schechten tagesform im Schach schlage - halt unrealistisch eben... Vor allem hat das mit Daigo ja nix mit reflexen im weiteren Sinne zu tun gehabt, sondern mit einem Leistungsunterschied der wirklich wie Tag und Nacht war (wie gesagt in den Pools sitzen die schwersten Sachen perfekt und in den Brackets kommt nichtmal ne Combo raus die ich mit dem Fuss drücken kann), das kann ich einfach nicht mehr glauben... dass Eita gegen Infiltration gewann kann ich noch halbwegs akzeptieren, weil Eita auch gut gespielt hat, aber Daigo raus gegen nen durchschnittlichen Ryu und Tokido raus gegen GIEF? Da kann irgendwas nicht mehr mit rechten Dingen zugehen, selbst nach den ganzen Buffs und Nerfs in Ultra hat Gouki immer noch nen sehr klaren Vorteil gegenüber Gief - und da Tokido empirisch betrachtet der beste Gouki weltweit ist, hätte er das MU gewünnen MÜSSEN selbst mit 3 Nächten ohne Schlaf und ohne was zu essen... Das kann sein. Leider habe ich mir die Kämpfe nicht angeschaut, von daher kann ich auch nicht gross mitreden. Wenn jemand ne schlechte Tagesform hat, bringt er auch eine schlechte Leistung. Das ist schon mal klar. Das was du sagst, dass es nicht mit rechten Dingen zuging, weil Daigo nicht so gespielt hat, wie sonst, könnte natürlich auch ein Grund sein, das alles so abgesprochen war. Heutzutage wird ja in jedem Verein betrogen und gelogen, weil es meistens immer nur ums Geld geht. Letztendlich kann es Daigo und Tokido egal sein, wie sie gespielt haben, schliesslich zählen sie zu den besten Spielern auf der Welt und haben sich schon ein Namen gemacht. Sie holen sich ihre Gage ab und sind glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Tagesform ist ja auch zudem falsch, weil daigo am selben tag brilliant UND schecht zugleich gespielt hat, somit müsste man es schon auf stundenform runterbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Xian verlor ebenfalls gegen 2 Giefs Ganz ehrlich, abgesehen von 2 Fei Longs gefällt mir die Top 8 Ein Gief und eine Rose in den Top 8 Und dann gibts natürlich noch Sako Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Nerf gief asap! Bis auf sako gefällt mir die top8 überhaupt nicht, vor allem weil ricky ortiz eigentlich der schwächste spieler ist von evil geniousses, aber von denen ist er als einziger noch drin... und snake eyez gief will keiner sehen ; p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich hoffe natürlich Sako macht es. Aber bitte mit Ibuki Rose freut mich, weil ich die nebenbei auch zocke. Ricky hat keine Chance was zu reißen... Ich freue mich für Snake_Eyez, da ein Gief in der Top 8, bzw. er hat ja sogar top 5 schon sicher, ist eine Seltenheit. Ich hoffe nur, dass einer der Fei Longs es nicht macht... ich hasse Fei Long, langweiligster Char ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Na dann heißt es noch warten :-\ Dankeschön :3 Wieso lädst du es dir nicht einfach? ich hasse Fei Long, langweiligster Char ever. Fei Long ist mal mega komplex! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Fei Long ist mal mega komplex! Was soll denn an ihm komplex sein? Etwa das linken von Jabs und shorts in die Rekkas? oder das allgemeine zoning? Finde eigentlich nicht komplex mit ihm zu spielen, du wartest halt entweder bis der Gegner was macht und punished es (denn springen kann er ja ohnehin nicht wegen flame kick) oder du gehst auf pressue mit Footsies halt, die man in Rekkas hit confirmed und ab und zu wirft man halt mal in der Blockstring... Hin und wieder dann mal den cr.HP als Poke raushauen und fertig is der Fei Long die einzigen Combos die man können muss sind low jabs und low shorts into Rekka und st. Fierce xx Flame Kick -> FADC -> Summersault und gegebenenfalls U1 falls er KOed (falls nicht, als Punish Option aufsparen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Nerf gief asap! Bis auf sako gefällt mir die top8 überhaupt nicht, vor allem weil ricky ortiz eigentlich der schwächste spieler ist von evil geniousses, aber von denen ist er als einziger noch drin... und snake eyez gief will keiner sehen ; p Also ich finde Ricky dieses Jahr besser als so maches EG-Member. Meiner Meinung nach: Momochi > JWong > Ricky > PR Rog > K-Brad > Choco Persönlich finde ich es schade, dass Haitani es nicht in die Top 8 geschafft hat. Hätte wirklich gerne mehr Makoto gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Kumpel und ich sind der Meinung: Fei Long = mash einfach paar jabs oder pokes und confirme mit Rekas. Fei Long kurz zusammengefasst Komplex ist an dem NICHTS. Er hat nur Inputs die sich ein zurückgebliebener ausgedacht hat Anstatt dass seine HC ganz normal bei 4 oder 6 anfangen, fangen die einfach mal irgendwo dazwischen an ^^ Grad ist BlazBlue zuende gegangen, Litchi-Spieler Garireo hat gewonnen in einen mega knappen Finale. Jetzt erstmal Fussball und dann weiter mit Ultra, Mahvel und Smash Ich zocke jetzt auch wieder Smash, aber Brawl Beim Kumpel suchten wir das jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich finde Fei Long auch nervig, besonders nach dem Stand up, wird meistens ein Ex Specialangriff (Kick) ausgeführt um am Gegner dranzubleiben. BTW: Freue mich schon tierischst auf das neue Guilty Gear. Mein Lieblingsprügler nach SSF4:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Endlich is der zangief raus, das match gegen luffy war spannender als ger vs arg eben Vorheriger Post um 06:36 Post hinzugefügt um 07:29 Zum ersten mal in der geschichte der evo gewinnt: ein europäer / ein pad spieler / eine rose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Louffy war einfach geil zuzusehen, ein super Spieler 3 x Erster wie OCV schon sagte. Wir haben einen europäischen EVO-Sieger, Amis haben noch keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich finde Rose noch langweiliger als Fei Long. Diese EVO hat mir was SF4 betrifft echt nicht besonders gefallen. Zumindest war BlazBlue dieses Jahr richtig unterhaltsam und schön anzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.